Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pedder

Kaufberatung Smartphone

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja also das Galaxy S Plus ist dann bisher echt mein Favorit.

Gibt es eigentlich das Programm "Dropbox" als App für android? Wär mir besonders wichtig, meine uni-dokumente immer überall dabei haben zu können :)

okay, gibts. gerade gegoogelt ^^. cool. dann will ich mir das mal vom lieben weihnachtsmann wünschen :)

Geschrieben

RAM und CPU sind halt nichtmehr das neueste, aber sieht sonst eigentlich ganz gut aus.

Geschrieben

Ich kram den Thread hier mal raus. Lohnt sich das Handy noch?

https://www.rebuy.de/i,2892051/handy/lg-p880-optimus-4x-hd-16gb-schwarz

Mein Bruder hatte es, meine Freundin hat es noch, beide vollends zufrieden, und es war lange Zeit "der Geheimtip". Nur hat das Ding mit dem letzten Android Update extreme Akku Probleme. Also entweder (sehr) alte Android Version oder schlechte(!) Akku-Leistung

Ich würde dir zum G2 Mini raten. Kostet nicht wirklich mehr und ist einfach aktueller 

Geschrieben

Sekundiert. Hab´s selbst neu für 150€ gekauft. Akku hält lange, Leistung is für den Preis mehr als angemessen, nur die fehlende Unterstützung von Cyanogen und die fehlende Status LED trüben den Eindruck ein wenig.

Geschrieben

Ja hab eins zum testen hier....allerdings is der Akku recht schnell leer..gibts da vertrauenswürdige Testberichte?

Geschrieben

[...] fehlende Status LED trüben den Eindruck ein wenig.

da gibt es irgend so eine App, die zeigt im Ruhezustand immer auf dem Display an, ob man gerade eine Nachricht/Maip/WhtasApp..-Nachricht bekommen hat. Ist zwar nur eine Hilfslösung, aber besser als nichts 

Geschrieben

Naja ich such halt was gebrauchtes leistungsfähiges in dem Preisbereich. :)

Geschrieben

Schau dir mal das Neken N6 oder das Huawei Y530 an. Beide sind im Preis, sowie in der Leistung unschlagbar gut. :)

Wobei das Neken zur Zeit ein kleiner Geheimtipp ist. ^_^

Modell: N6 Neken
Band: 2G: GSM 850/900/1800/1900 MHz; 3G: WCDMA 2100MHz
Sim-Karte: Dual-SIM-Karte Dual-Standby
Dienst zur Verfügung: Entriegelt
Art: Stab
Farbe: Weiß
Stuff Schale: Kunststoff
System OS: Android 4.2
CPU: MTK6589T, Cortex A7 Quad-Core, 1,5 GHz
GPU: PowerVR SGX 544
ROM: 32GB
RAM: 2 GB
Bildschirmgröße: 5.0 Zoll
Typ: IPS kapazitiven Bildschirm
Auflösung: 1920 x 1080 Pixel
Anzeigen-Farbe: 16000K Farben
FM Radio: Ja, Kopfhörer nececita
Kopfhörer-Anschluss: 3,5-mm-
Verlängern Karte: Unterstützungs-TF-Karte bis zu 32 GB erweitert
Datenübertragung: USB / Bluetooth
Mobiles Internet: WAP / WiFi
Kamera / Bildauflösung: Doppelkamera, Frontkamera: 5.0MP, rückseitige Kamera: 13.0MP, mit Taschenlampe und Autofokus, Video-Aufnahme-Unterstützung de1080p
Sprache: Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Roman, Türkisch, Griechisch, Russisch, Arabisch
GPS: Ja, hat es. unterstützt auch A-GPS-Unterstützung EPO beschleunigen postioning
WIFI. Ja 802.11 b / g / n
Bluetooth: Ja Bluetooth 4.0
Schwerkraft-Sensor: Ja
Multi-Touch: Ja
Bereitschaftszeit: Ungefähr 2 ~ 3 Tage
Weitere Features: WLAN, GPS, FM, Kamera, Bluetooth, Spiel speichern, per E-Mail, Google Mail, Maps, Navigation, Tethering & mobiler Hotspot, VPN, Kompass, usw.
Zubehör: 1 Batterie x2000mAh; 1 x USB-Kabel; 1 x Kopfhörer; 1 x Ladegerät; 1 x Bedienungsanleitung

Geschrieben

Ja hab eins zum testen hier....allerdings is der Akku recht schnell leer..gibts da vertrauenswürdige Testberichte?

Du hast´n G2 mini, bei dem der Akku schnell leer is ??? Kommt mir komisch vor .....

da gibt es irgend so eine App, die zeigt im Ruhezustand immer auf dem Display an, ob man gerade eine Nachricht/Maip/WhtasApp..-Nachricht bekommen hat. Ist zwar nur eine Hilfslösung, aber besser als nichts 

Ach, so sehr stört´s dann auch nich ;-)

Geschrieben

Neeee n 880. Also ums klar zu sagen ich will einfach n gebrauchtes damaliges Flagschiff zum kleinen Preis. ;)

Geschrieben

Und warum kein Neues aus der Mittelklasse ???

Geschrieben

Hhhhm weiß auch nich, will schon Quad Core etc. und NFC und so n Käse als Optimum,  und dann solls noch schön aussehen.

Also ala LG oder Honor 6, was ganz schlichtes und nich so verkorkstes Zeug.

Geschrieben

LG G2 mini. Quadcore, NFC, LTE.