Pedder 864 Melden Geschrieben 14. November 2011 Moin moin, Weihnachten ist ja schon bald und ich dachte mir, ein neues Handy wäre mal was, nachdem mein altes mich derzeit echt ankotzt. Budget: ca. 250 euro Vorlieben: vertragsfrei natürlich, kein apple-kram, android-os wäre halt gut. möglichst hohe auflösung, damit das surfen auch unterwegs nicht zum krampf wird tastatur optional, nicht so wichtig. so viel schreib ich damit auch nicht. was ist das aktuellste android? 2.3? hab bei wikipedia was von 3.0 und 4.0 gelesen, aber das ist entweder so neu dass es unter 500 ocken nicht zu haben ist oder ist für diese tablets, oder? bin für jede empfehlung dankbar! edit: hat schon jemand erfahrungen mit diesem neuen windows phone gemacht? kann man das empfehlen oder ist das murks?
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 14. November 2011 Leg am besten 50€ drauf und nimm dir das Samsung Galaxy s i9000. Hat zzT Android 2.3, Super Amoled und großen Bildschirm. Ist auch hardwaretechnisch stark genug. Falls du eine Tastatur doch auch haben willst, kannst du dir das HTC Desire Z nehmen, auch starker Bildschirm, besser verarbeitet als die Samsung Handys und relativ robust. Android 3 ist für Tablets, das vierer kommt im ersten Quartal 2012 für die neue Handy Generation, ob sich das warten jedoch lohnt kann noch niemand sagen.
Pedder 864 Autor Melden Geschrieben 14. November 2011 Auf amazon hat das galaxy s i9000 aber noch android 2.2. kann man das einfach updaten? hab immer das gefühl dass man sich bei den android-phones aufgrund der vielfalt nie sicher sein kann ob das nächste update überhaupt auf jedem phone läuft.. wenn ich mal zu apple schiele werden da selbst 2 jahre alte iphones noch mit den aktuellen updates gefüttert und damit aufgewertet. aber wie gesagt, apple -- nope.
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 14. November 2011 Ja weils da noch auf 2.2 steht hab ichs extra dazugeschrieben, die ganze Galaxy Reihe wurde geupdatet. Nur das bei Apple das eine Farce ist. Früher musste man bei alten Iphones Geld zahlen fürs neue OS, mittlerweile werden sie zwar unterstützt, das Os läuft aber einfach dreckig. Beispiel: 5er Os am Iphone 4. Ist ein Witz.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 14. November 2011 was ist daran ein witz? iphone4 wie iphone 4s laufen bei mir tadellos
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 14. November 2011 Galaxy S2 Immo das beste was man haben kann. Gab's selber und kannst nur empfehlen. Einzig die geringe Leistung des Akkus nervt
Stövi 100 Melden Geschrieben 14. November 2011 und iOs bzw. iPhone OS war für's iPhone immer umsonst, ich glaub früher mussten iPod-Touch-Besitzer was zahlen
Pedder 864 Autor Melden Geschrieben 14. November 2011 Galaxy S2 Immo das beste was man haben kann. Gab's selber und kannst nur empfehlen. Einzig die geringe Leistung des Akkus nervt übersteigt nur leider mein budget hat hier jemand das motorola defy+ und kann da was zu sagen?
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 14. November 2011 Das glaub ich aber nicht, das die was zahlen mussten "iPhone users receive all software updates for free, while iPod touch users paid for the 2.0 and 3.0 major software updates." Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/IOS_version_history @Topic: Galaxy S all the Way, Bestes Handy für den Preis, wirklich Alternativlos, Riesen Super-AMOLED Display mit Mehr als Ausreichender Auflösung macht es fürs Surfen Perfekt €: was ist das aktuellste android? 2.3? hab bei wikipedia was von 3.0 und 4.0 gelesen, aber das ist entweder so neu dass es unter 500 ocken nicht zu haben ist oder ist für diese tablets, oder? Die Aktuellste Android Version für Handys ist 2.3.7 "Gingerbread" 3.0 "Honeycomb" ist für Tablets und 4.0 "Ice Cream Sandwich" kommt erst bald für Handys und Tablets, wobei es aufgrund der Enormen Galaxy S Community sicherlich Ice Cream Sandwich dafür geben wird (falls nicht offiziell)
hall0 1758 Melden Geschrieben 14. November 2011 Das glaub ich aber nicht, das die was zahlen mussten "iPhone users receive all software updates for free, while iPod touch users paid for the 2.0 and 3.0 major software updates." Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/IOS_version_history OMG
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 15. November 2011 Wer sich sonst auch keine Gedanken machen möchte (so über Lohngerechtigkeit, Kinderarbeit etc. pp.), der kann immer Apple kaufen.
Pedder 864 Autor Melden Geschrieben 15. November 2011 Dann sollte ich aber das Galaxy S Plus nehmen, oder? Scheint ne Art Neuauflage zu sein, ist 10 Euro billiger (280), schnellerer Prozessor und so.
Gurkon 0 Melden Geschrieben 15. November 2011 ja, das Galaxy S Plus hat mehr Dampf (CPU) und auch nen stärkeren Akku drin Chip.de Samsung Plus Test ich habe den Vorgänger seit letztem Jahr und es ist Spitze... Android 2.3.3 ist momentan drauf.. da ich berufstechnisch viel durch die Weltgeschichte jette ( Schiffsmechaniker ) benutze ich so gut vie jedes Feature an dem Teil wie GPS, Musikplayer, Videoplayer im Flugzeug, Kamera und mit der 16GB Speicherkarte (geht noch mehr rein) einfach mit dem Kabel oder über WLan als simplen Datenspeicher ^^ du kannst die Kiste auch als Accesspoint laufen lassen ect. mit den freien Tools ausm Market (und das sind verflucht viele) nehm es auch als Plotter aufs Boot beim Angeln mit.. das GPS ist sehr schnell und sehr genau (aufm Schiff getestet) und der Magnetsensor zeigt sogar die Richtige mag. Abweichung egal.. meiner Meinung nach zusammen mit dem Nokia N95 das beste Handy das ich bis jetzt hatte Finger weg von Motorola.. hat sich meine Freundin geholt (Motorola Milestone) und hat nur Probleme damit, die letzte Android Version war total verbuggt und nen Update is nich in Sicht.. Support is mies, das Display ist auch schlecht
hall0 1758 Melden Geschrieben 15. November 2011 Wer sich sonst auch keine Gedanken machen möchte (so über Lohngerechtigkeit, Kinderarbeit etc. pp.), der kann immer Apple kaufen. Stimmt bei andren Firmen haben die Leute bestimmt IG Metall Arbeitsbedingungen und Löhne