Zum Inhalt springen
chocochipsbaer

Euer Setup

Empfohlene Beiträge

ich finde es geil so wie es ist :daumenhoch:

Ich hab das Ding noch nicht mal freigeschaltet. :D

Aber ich frage mich, wie DICE das IRNV abschwächen will, wenn es denn so kommen sollte.

Man sieht dann nur noch "ein bisschen" den Gegner, oder wie? ^_^

wird wahrscheinloch per range geregelt, denke ich

aber von mir aus können sies auch so lassen, das spiel ist allgemein nicht aufs campen ausgelegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird wahrscheinloch per range geregelt, denke ich

aber von mir aus können sies auch so lassen, das spiel ist allgemein nicht aufs campen ausgelegt

Und wie verteidigst du eine Flagge, wenn nicht durch "campen"?

Längere Zeit mal auf einer Position zu verbringen und sich dabei Deckung durch eben bspw. Büsche zu suchen finde ich völlig okay, wenn der Gegner dann die Flagge cappen will, soll er eben mit Fahrzeugen aufwarten oder langsam und gesichert vorgehen. Das muss einfach auch teil des Spiels sein.

Darüberhinaus wär auch eine Regelung auf Range totaler Müll. Schau dir Bazaar an, da kommst du doch außer auf den Strecken A><E und vllt noch C><E gar nicht irgendwie auf Range. Und gerade da ist doch der Haupteinsatzpunkt von IRNV. Um die Ecke gesprungen, schon im Sprung noch anvisiert, alles was ein Gegner ist leuchtet danach ja eh, kann man sich ein langsameres um die Ecke kommen also auch sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab am anfang auch mit irnv gespielt, mir es aber wieder abgewöhnt. die sicht nervt auf dauer. so stark find ich es jetzt aber auch nich, ist nur gut gegen leute im busch, alle anderen sieht man auch so. holo ftw :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zu Anfang auch oft mit dem IRNV gespielt, es aber nun gelassen. Was cool kommt ist, das Visier zu benutzen wenn man mit nem Kumpel als Sniper zockt und ihm quasi den Scout macht :) Abgesehen davon benutz ich es auch nicht mehr, zumal ich es a wie schon so oft gesagt irgendwie viel zu einfach damit finde und andererseits irgendwie noch n bißchen Atmosphäre für mich bewahren will :) Ich wäre auch dafür, das Teil einfach rauszunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:trollface:

bilder

qft

Ist nur leider so, dass das (vom IRNV abgesehen) auch das sinnvollste Setup ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern auf CQ Metro mit 64 Spieler und 1000 Tickets. An Anfang habe ich ohne IRNV gespeilt, aber dann wurde es mir zu doof. IRNV auf M249, Schalldämpfer und Griff. Also das war zu einfach, mit IRNV ist es ziemlich langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß gar nicht was ihr habt, da auch meine Gegner mit IRNV spielen, mag ich es auch ziemlich gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß gar nicht was ihr habt, da auch meine Gegner mit IRNV spielen, mag ich es auch ziemlich gerne.

Und wenn alle so argumentierten, würde niemand mehr ohne IRNV spielen.

Ich begründe Hacks ja auch nicht damit, dass andere Menschen auch Hacken ;P

Ich spiel jedenfalls viel lieber ohne IRNV.

Zum einen nimmt es mir den Spaß, weil man ja nur noch auf das hellgrüne Flackern schießen muss, und ja nur noch derjenige mit schneller Reaktionszeit und der Waffe mit höherer Rate of Fire gewinnt (F2000 lässt grüssen), oder im Falle der USAS nur mehr die Waffe mit dem größeren Wumms.

Nur, wenn das so losgeht, kann ich auch gleich ein Browserspiel gegen 64 andere Menschen spielen, bei dem derjenige gewinnt, der am schnellsten auf den Knopf drückt nach einem Signal. Das ist ja nicht mehr Sinn und Zweck.

Zum anderen empfinde ich es als unfair, und ich spiel ja nicht mit Dingen, die ich selbst unfair finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich begründe Hacks ja auch nicht damit, dass andere Menschen auch Hacken ;P

Ich kann deiner Logikkette nicht ganz folgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich begründe Hacks ja auch nicht damit, dass andere Menschen auch Hacken ;P

Ich kann deiner Logikkette nicht ganz folgen...

Und jetzt setze statt "Hacks" überall IRNV ein, und du siehst das große Problem in deiner Begründung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.