BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wenn die K/D mal wieder in Keller geht pack ich die M249 mit IRNV Scope und Frontgriff raus die zieht immer. das ding ist einfach nur asi, egal auf welcher range ich spiel am liebsten M16A3 mit Holo, Frontgriff und Laserpointer und die SV98 mit Zweibein, 12x Scope und Laserpointer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcon 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Assault: - KH2002 mit Acog, Griff und Laser - Medikit - Defi - G17 Engineer: - SG553 mit RedDot, Griff und Schalldämpfer - RPG/SMAW - Reperatur - G17 Recon: - M39 mit 8x ZF, Zweibein und Laser (nicht sehr sinnvoll ich weiss) - Mav - Spawnteil - G17 Support: - M240B mit RedDot, Griff und Laser - Munikit - Claymore - G17 Squadspezialisierung wird genommen, was das Squad grade braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich hab garkeine Lieblingszusammenstellung ... ich wechsel manchmal 3-4 mal die Waffe in einer Runde. Bin aber meistens als Pionier unterwegs, da ich meistens im Panzer oder Heli sitze. Die AS VAL mit IRNV nutze ich in letzter Zeit häufiger, die ist echt heftig. Thermo Sight ist bei mir in den Fahrzeugen auch Pflicht, soweit vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Engi: - Scar / G36 ... ich wechsel immer je nach dem welcher Service-Star näher ist. mit schwerem Lauf, Griff und IRNV - One-Man-Flak-Haxx0r oder RPG/SMAW, je nach MAP - Scoped Magnum - Minen (!!!!!!!!!) - Mehr Muni und Minen (Sprengen oder wie das heißt) Supporter: - M249 + IRNV (alle hassen mich) alles andere ist unwichtig. Die anderen klassen sprechen mich irgendwie nicht so recht an, darum ist mir auch das Equip egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcon 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Was für Vorteile habe ich mit dem schweren Lauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Waffe schießt genauer bei Einzelschuss, Rückstoß dafür aber heftiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wie hier alle mit IRNV spielen, sich dann aber über Cheater aufregen o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wie hier alle mit IRNV spielen, sich dann aber über Cheater aufregen o: echt mal... der dreck kommt mir nicht an die knarre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wie hier alle mit IRNV spielen, sich dann aber über Cheater aufregen o: echt mal... der dreck kommt mir nicht an die knarre! Hab's vorhin zwei Runden auf Bazaar getestet. 19/3. 'nuff said Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 das ding wird zwar "angeblich" abgeschwächt (in welcher form auch immer)... mir wärs aber lieber ganz ausm spiel raus. sowas lahmes brauchen nur kd-geile kiddies -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Imo wär halt gut, wenn die TacLight nur mehr gegen IRNV wirkt. Oder wenn IRNV nur mehr auf Nachtmaps/schattigen Maps funktioniert(und dann auch wesentlich schwächer). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrCole 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Assault: M416, supressor, Eo-tec, noobtube(smoke/frag je nach dem was der Anlass ist) Engi: M4 Eo-tec, PA, tool Support: M264(hell yeah), Eo-tec, munni, c4 für die Panzer Recon: M39(noch kein anständiges Visier), Sender, beacon Zum IRNV muss ich sagen benutze ich es auch wenn sich wieder wer im Busch vercampt, so hat man dann wenigstens eine chance zu countern. Ansonster finde ich das auch ranzig, das Eo-tec schlägt nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Imo wär halt gut, wenn die TacLight nur mehr gegen IRNV wirkt. Oder wenn IRNV nur mehr auf Nachtmaps/schattigen Maps funktioniert(und dann auch wesentlich schwächer). joar hauptsache das wird geändert. und da werden sicher noch einige tage ins land gehn... aber heute das war echt krank die paar runden die ich gezockt hab (auf mehreren servern) egal wer mich gekillt hat, es war immer das IRNV drangeklatscht, egal ob an sturmgewehr, sniper oder lmg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 258 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 ich finde es geil so wie es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 ich finde es geil so wie es ist Ich hab das Ding noch nicht mal freigeschaltet. Aber ich frage mich, wie DICE das IRNV abschwächen will, wenn es denn so kommen sollte. Man sieht dann nur noch "ein bisschen" den Gegner, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...