Stonesour 0 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2011 Oh ,,,,also doch ---- Habe die 0 Hinter den Small bewusst weggelassen , da ich dachte da so nur eine Runde läuft !!! Is bei anderen Servern so ,,, Jetzt kann ich mithilfe von dieser beschissenen 0 auch endlich den Verlust von Tehran berichten !!! Wie es sich jetzt mit den Abstürzten verhält wird die kommende Woche zeigen !!! Danke bis hierhin
Stonesour 0 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 hi leutz Bis her läuft er bestens , ab und zu stürzt dieser noch ab , was aber wohl an billig Anbieter Gamed liegt ??? Weiss es nich ,,,, Wir können , müssen aber damit leben ,,,,, Danke euch
Stonesour 0 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 ## Map-Cycle MP_Subway ConquestSmall0 1 MP_001 ConquestSmall0 1 MP_007 ConquestSmall0 1 MP_011 ConquestSmall0 1 MP_012 ConquestSmall0 1 MP_013 ConquestSmall0 1 MP_017 ConquestSmall0 1 MP_018 ConquestSmall0 1
Poow 893 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Ne, sollte passen wie es jetzt ist. Was für Admin tools nutzt ihr denn? Die können unter Umständen auch Fehler verursachen.
Stonesour 0 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) hi,,,was wohl ZZ jeder nutzt ----------------> ProCon --- Die Einstellungen die wir bei Gamed haben , werden auch immer sorgfältig ins Procon übernommen ... Also denke ich , das die gelegentlichen abstürzte auf den billig Anbieter zurückzuführen sind. Sind vielleicht ZZ. alle 2 Tage mal ein aussetzter ^^ Bearbeitet 11. Dezember 2011 von Stonesour
Stonesour 0 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) Kann es denn sein , das ein Tool dauerhaft einen Server zum absturzt bringt Erinnere mich da gerne dran , als ich mal Manuelle eine Map changen wollte , ich in Procon diese anklickte und sich im selben Moment der Server verabschiedete ^^ Bearbeitet 12. Dezember 2011 von Stonesour