Zum Inhalt springen
Stonesour

Probleme mit Map Circle

Empfohlene Beiträge

:somuchwin:

Hat da draussen vielleicht jemand ähnliche Porbs die richtige Map Einstellungen in der Maplist.Txt zu finden ???

Wir haben leider nur einen 32er Server bei Gamed , und er übernimmt nich von mir gewünschten Settings !!!

Wir bevorzugen da Kleine und Large Maps im Circle , aber diese werte übernimmt er nicht .

Die Tehran Highway haben wieder sogar aus dem Circle entfernt , trotzdem lädt sie der Server immer wieder !!!

Also : Hat jemand auf den Server kleine u. Große Maps laufen ??? Gemixt ???

jemand ähnliche probs ????

b_560_95_1.png

Bearbeitet von Stonesour
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier vorbei:

http://wiki.bf-games.net/Battlefield_3_Maplisten

Bei uns läuft momentan:

#Kharg Island

MP_018 ConquestSmall0 2

#Caspian Border

MP_007 ConquestLarge0 2

#Grand Bazaar

MP_001 ConquestLarge0 2

#Operation Firestorm

MP_012 ConquestSmall0 2

#Operation Metro

MP_Subway ConquestLarge0 2

#Noshahar Canals

MP_017 ConquestLarge0 2

#Seine Crossing

MP_011 ConquestLarge0 2

#Damavand Peak

MP_013 ConquestLarge0 2

#Tehran Highway

MP_003 ConquestLarge0 2

Speichern & Neustart des Servers natürlich nicht vergessen. Bei welchem Hoster seid ihr denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier vorbei:

http://wiki.bf-games.net/Battlefield_3_Maplisten

Bei uns läuft momentan:

#Kharg Island

MP_018 ConquestSmall0 2

#Caspian Border

MP_007 ConquestLarge0 2

#Grand Bazaar

MP_001 ConquestLarge0 2

#Operation Firestorm

MP_012 ConquestSmall0 2

#Operation Metro

MP_Subway ConquestLarge0 2

#Noshahar Canals

MP_017 ConquestLarge0 2

#Seine Crossing

MP_011 ConquestLarge0 2

#Damavand Peak

MP_013 ConquestLarge0 2

#Tehran Highway

MP_003 ConquestLarge0 2

Speichern & Neustart des Servers natürlich nicht vergessen. Bei welchem Hoster seid ihr denn?

Hi Poow

Wir sind , wie schon oben erwähnt , bei Gamed !!!

Und natürlich mache versuche ich immer mit neustart die ganzen Eigenstellungen zu aktivieren ^^

Nich nichtsdestotrotz werde ich es mal mit deinen Einstellungen respektive dennen von hier mla versuchen ..

hier sind übrigens meine

## Map-Cycle

MP_001;Grand Bazaar

MP_Subway;Operation Metro

MP_007;Caspian Border large02

MP_011;Seine Crossing

MP_012;Operation Firestorm large

MP_013;Damavand Peak

MP_017;Noshahar Canals large

MP_018;Kharg Island

Gruß

b_560_95_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, habe ich überlesen.

das Format

MP_018;Kharg Island
ist aber kein gültiges. Es muss wie im Wiki beschrieben angegeben werde, damit der Server die Maprotation korrekt lesen kann.
MAPNAME, SPIELMODUS, RUNDENZAHL
Ohne Komma.
MP_018 ConquestSmall0 2

MP_018 -> Kharg Island

ConquestSmall0 -> kleines Conquest Layout der Map

2 -> 2 Runden werden auf der Map gespielt bevor die nächste geladen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal vorab für deine mühe zu helfen !!!

Der mapcirlce funtzt jetzt so einiger massen , aber es bleibt weiterhin sehr Kurios ^^

Die map tehran highway habe ich auch jetzt nich im Cirlce drin , trotzdem lädt die der Game Server wieder,,,

Und nein , habe die auch nich im Procon oder sonst IWo drine ^^

Hier mein Map C.

## Map-Cycle

MP_001 Grand Bazaar

MP_Subway Operation Metro

MP_007 Caspian Border

MP_011 Seine Crossing

MP_012 Operation Firestorm

MP_013 Damavand Peak

MP_017 Noshahar Canals

MP_018 Kharg Island

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, also wenn das Deine Maplist.txt ist, sind da Fehler drinnen. Der Name der Map muss auskommentiert oder weggelassen werden, dazu musst Du dem Server Infos über Rundenzahl und Modus geben. Hier mal Dein Mapcycle im Modus Conquest mit gemischten Karten. Wenn Du zwischen Small und Large wechseln möchtest, dann einfach in der jeweiligen Zeile abändern. Die Zahl am Ende hinter der Null steht für die Runden. Alle anderen Formen der Eingabe führen zu Fehlern, wenn die Zusätze nicht auskommentiert sind. Das Auskommentieren läuft über die Raute.

## Map-Cycle

MP_001 ConquestLarge0 2

MP_Subway ConquestSmall0 2

MP_007 ConquestLarge0 2

MP_011 ConquestSmall0 2

MP_012 ConquestLarge0 2

MP_013 ConquestSmall0 2

MP_017 ConquestSmall0 2

MP_018 ConquestLarge0 2

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke PB , und gleich ne Weitere Frage :

kann dies zu Abstürzten des Server führen ??? Die haben wir nämlich seit Anfang an ^^

Und werde mal deine MapL ausprobieren , wenn der Server mal leer is ^^

Besten Dank ,,,bin schaffen ^^

b_560_95_1.png

Bearbeitet von Stonesour
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann es. Wir hatten mal folgenden Fehler

#Kharg Island

MP_018 ConquestSmall0 2

#Caspian Border

MP_007 ConquestLarge0 2

#Grand Bazaar

MP_001 ConquestLarge0 2

#Operation Firestorm

MP_012 ConquestSmall0 2

#Operation Metro

MP_Subway ConquestLarge0 2

#Noshahar Canals

MP_017 ConquestLarge0 2

#Seine Crossing

MP_011 ConquestLarge0 2

#Damavand Peak

MP_013 ConquestLarge0 2

Tehran Highway

MP_003 ConquestLarge0 2

Sobald die Raute vor Teheran wieder drinnen war, lief auch der Server wieder stabil. Ich würde das also direkt ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann es. Wir hatten mal folgenden Fehler

Sobald die Raute vor Teheran wieder drinnen war, lief auch der Server wieder stabil. Ich würde das also direkt ändern

joah,,sobald ich von von Arbeite komme ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, verdammt, da habe ich gepennt. Muss natürlich

MP_013 ConquestSmall0 2

lauten. Ist auch nicht auskomentiert. Auskommentiert würde es so aussehen

# Damavand Peak

# MP_013 ConquestSmall0 2

In jeder Zeile, die nicht gelesen werden soll, am Anfang eine Raute. So nimmt man Maps raus, ohne sie zu löschen. Hier mal am Beispiel eures Cycles

## Map-Cycle

MP_001 ConquestLarge0 2

MP_Subway ConquestSmall0 2

MP_007 ConquestLarge0 2

MP_011 ConquestSmall0 2

MP_012 ConquestLarge0 2

MP_013 ConquestSmall0 2

# MP_017 ConquestSmall0 2

MP_018 ConquestLarge0 2

Was Du zitiert hast, war ein Copy & Paste Fehler von mir. Habe ihn oben korrigiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dies zu Abstürzten des Server führen ??? Die haben wir nämlich seit Anfang an ^^

b_560_95_1.png

Info vom Anbieter , nachdem wir schon mit Kündigung drohten ^^

Hallo Herr Asse,

wir mussten das Hostsystem aufgrund eines Hardwareschadens austauschen. Ich denke das Problem sollte damit dann nun behoben sein. Falls nicht werden wir uns ihr aktuelles System auch nochmal vornehmen.

------

Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf,

Kjell Krenz

myLoc managed IT AG

Ma schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:somuchwin:

Die Tehran Highway haben wieder sogar aus dem Circle entfernt , trotzdem lädt sie der Server immer wieder !!!

b_560_95_1.png

Unglaublich , aber die Tehran kommt immer noch im Mapcircle vor !!!Bekomme gleich Amok Gedanken !!!

Hier meine Momentaner Circle ^^

## Map-Cycle

MP_001 ConquestSmall

MP_Subway ConquestSmall

MP_007 ConquestLarge

MP_011 ConquestSmall

MP_012 ConquestSmall

MP_013 ConquestSmall

MP_017 ConquestSmall

MP_018 ConquestSmall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir doch mal genau die Syntax an, dein Cycle ist wieder nicht gültig.

ConquestSmall
Gibt es gar nicht. Auch fehlen die Anzahl der Runden. Es gibt nur
ConquestSmall0
für Conquest mit dem Layout "small" Ich verweise noch mal auf unser Wiki ;) ################################# So müsste es laufen:
## Map-Cycle

MP_001 ConquestSmall0 2

MP_Subway ConquestSmall0 2

MP_007 ConquestLarge0 2

MP_011 ConquestSmall0 2

MP_012 ConquestSmall0 2

MP_013 ConquestSmall0 2

MP_017 ConquestSmall0 2

MP_018 ConquestSmall0 2

Wenn du nur eine Runde pro Map haben willst, machst du aus der "2" eine "1", so kompliziert sollte das nun auch nicht sein :P

Versuch es trotzdem mal zu verstehen, wenn du wieder eine Reihenfolge ändern willst, stehst du wieder vor dem selben Problem.

Edit:

Genau das hat Punkbuster dir aber oben schon geantwortet sehe ich gerade... :kritisch:

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.