Zum Inhalt springen
rc-ameise

Projekt: Spawn 2.0

Empfohlene Beiträge

Dann setz doch schon mal den Spawn dorthin, sonst fängt sowieso keiner an. :)

Thema ist Mittelalter oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spawn nicht umsetzen, sonst haben wir wieder das selbe Chaos wie vorher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ne Idee steht und (genug) Leute was machen wollen. D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sich jetzt einfach keiner mehr meldet und den neuen Spawn errichten will, find ich klasse. :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht halt kein spaß 5 meter zulaufen und dann wieder was spachteln zumüssen :mellow:

da kannste die hälfe des inv. mit futter zuklatschen damit man mal was größeres bauen kannst -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich weil eh kaum noch jemand auf dem Server wirklich spielt. Entsprechend groß ist die Resonanz halt auch hier ^^

Ich wäre aber dabei, meine Lager sind voll mit Baumaterialien :whistling: Nur muss halt erst mal ein Grundkonzept her.

macht halt kein spaß 5 meter zulaufen und dann wieder was spachteln zumüssen :mellow:

da kannste die hälfe des inv. mit futter zuklatschen damit man mal was größeres bauen kannst -_-

Ja das kommt noch dazu... Als erstes brauchen wir also einen Imbiss, Pilzsuppe kann ich tonnenweise besorgen, wird nur durch Holzzufuhr beschränkt :D

Bearbeitet von Wasper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^Naja, wie ich sehe wie der Server läuft vergeht mir irgendwie die Lust am bauen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann nochmal ein neuer Versuch.

Wie soll der Spawn aussehen? Auf welchem Gebiet soll er gebaut werden?

Vorschläge bitte, danach wird abgestimmt. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ungern eine bestimmte Stadt nachbauen, wie die aus Skyrim. Allerdings kann man sich ja an dem Stil orientieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.