Zum Inhalt springen
rc-ameise

Projekt: Spawn 2.0

Empfohlene Beiträge

Naja würde dann schonmal anfangen Mats zu sammeln, da die Mauer ja doch auch etwas größer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+ Die Tropen nicht abholzen, die wachsen nicht nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stadtmauer sicherlich dann auch aus Cleanstone u.w. Materialien, oder? (Zumindest die "Fassade") Würd dann schonmal Kohle sammeln gehn, oder gibts Wäldchen, für Flächenrodung?

Machen wir die Mauer nur aus Cleanstone oder benutzen wir auch Stone Bricks?

Den Wald gleich daneben könnte man roden und gleich wieder neu pflanzen. :shifty:

Zu den Materialien für die Häuser: Stimme ich dir zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nur Cleanstone muss wegen meine nich sein, könn da auch gerne noch andere Sachen nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist es egal ob da nun ein Pflasterstein Haus steht oder nicht.

btw. Sieht das ganze momentan leider nicht nach einer Stadt aus.

Bei einem anderen Server haben wir das mit klaren regeln eigentlich gut gelöst.

2012-01-23_19.28.28w1f4f.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe unter Absprache mit Poow jetzt allen Leuten auf dem Server eine Woche Zeit sich zu den Bauvorschriften für Häuser zu äußern.

Und um das von Chapi mal aufzugreifen. Es wär natürlich Bombe, wenn die Leute im Stadtkern, bzw. am See ihre Häuser bauen würden. Abseits irgendwo im Wald bringt dann nur Probleme beim Mauer bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit meinem Materialien auch nicht zufrieden, muss aber erst mal die benötigten Sachen sammeln um richtig loszulegen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erlaubte Materialen sind:

Holz

Holzbalken

Steinziegel

Wolle

Cobble <- nur für Fundamente/Erdgeschosse (und auch nicht überall) !!!

+Glas für Fenster

Also nur Cleanstone muss wegen meine nich sein, könn da auch gerne noch andere Sachen nutzen.

Macht doch den Großteil aus Cleanstone und Tore etc. aus Bricks.

btw. Sieht das ganze momentan leider nicht nach einer Stadt aus.

Der Server läuft grad mal 3 Tage und die Hälfte von den Leuten die den Neustart wollten war noch nichtmal on, nun wart halt erstmal ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal gucken. Wegen der Mauer werd ich wohl mal im SP n paar Designvorschläge anfertigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal wäre ich dafür, auf Seite 1 die regeln zu packen. Hab' sie am Anfang auch übersehen...

Zweitens würde ich dem Plenum gerne einen Gesetzesentwurf vorlesen ;) : Häuser und sonstige Gebäude sollten mit einem Weg an die Stadtmitte angeschlossen werden und dass möglichtst in einem gleichen Stil, zumindest innerhalb der Stadt. Was ganz gut aussieht ist zwei Gravel nebeneinander, wie es zZ auch schon überall ist.

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben nen extra Thread für Regeln und Diskussion, legt los ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.