panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) Habt ihr mal ein paar Tipps für einen Flug-Anfänger wie mich? Auf einem normalen Server hat man als Heli-Anfänger ja so gut wie keine Chance. Habt ihr auf leeren Servern angefangen zu fliegen oder gleich auf vollen Servern? Jedenfalls fühl' ich mich auf dem Boden irgendwie heimischer. Bearbeitet 19. März 2012 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) Source? Ich hab das noch nirgends gelesen. Das wär dringend notwendig! Phuu das müsst ich nochmal suchen gehen... meinte steht irgendwo in nem Changelog Update oder so... ich hoffe ich finde das noch, habs nämlich auch erst 1 mal gesehen. E: habs von hier Habt ihr mal ein paar Tipps für einen Flug-Anfänger wie mich? Auf einem normalen Server hat man als Heli-Anfänger ja so gut wie keine Chance. Habt ihr auf leeren Servern angefangen zu fliegen oder gleich auf vollen Servern? Jedenfalls fühl' ich mich auf dem Boden irgendwie heimischer. hmm ich hab hald schon am Releas Tag angefangen... so gabs keine besseren ^^ Am bessten nimmst du dir ein guten Gunner aus deiner Freundeliste oder von hier oder so mit und lässt den mal die ganze Arbeit machen und du kannst dich mal an dei Flugphysik gewöhnen und Locksystem beobachten etc. Wens wirklich total am Fliegen scheitert (was ich nicht denke bei der vereinfachent Flugphysik) musst du hald auf einen leeren Server und alle möglichen Manöver ausprobieren und dir "Flugewege" bestimmen, am bessten in schluchten oder ähnlichem da du diese im Spiel nacher als Fluchtwege vor stingers etc nutzen kanst. Ansonsten wen du nicht viele Unlocks hast, würde ich dir empfehlen mal ein paar runden bei einem guten Piloten mitfleigen um mindestens Flairs und Heatseekers freizuschalten. Bearbeitet 19. März 2012 von Lappihuan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 ... hmm ich hab hald schon am Releas Tag angefangen... so gabs keine besseren ^^ Am bessten nimmst du dir ein guten Gunner aus deiner Freundeliste oder von hier oder so mit und lässt den mal die ganze Arbeit machen und du kannst dich mal an dei Flugphysik gewöhnen und Locksystem beobachten etc. Wens wirklich total am Fliegen scheitert (was ich nicht denke bei der vereinfachent Flugphysik) musst du hald auf einen leeren Server und alle möglichen Manöver ausprobieren und dir "Flugewege" bestimmen, am bessten in schluchten oder ähnlichem da du diese im Spiel nacher als Fluchtwege vor stingers etc nutzen kanst. Ansonsten wen du nicht viele Unlocks hast, würde ich dir empfehlen mal ein paar runden bei einem guten Piloten mitfleigen um mindestens Flairs und Heatseekers freizuschalten. Danke mal für die Tipps. Habe gestern gesehen, dass ich einige wenige Unlocks für den Heli irgendwann schon mal bekommen habe. Ich werde wirklich auf einem weniger gut besuchten Server mal ein wenig üben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 @Lappihuan Danke! https://twitter.com/#!/Demize99/status/...973666804109312 Wenn der Patch dann mal raus kommt werde ich BF3 wohl doch mal wieder spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) Danke mal für die Tipps. Habe gestern gesehen, dass ich einige wenige Unlocks für den Heli irgendwann schon mal bekommen habe. Ich werde wirklich auf einem weniger gut besuchten Server mal ein wenig üben. Falls dir noch welche fehlen kannst du auch mal bei mir mitfliegen. Kann dir auch ingame noch n paar Tips geben. Bin heute Abend sicher unterweks, BL Nick ist auch Lappihuan @ Sid Ich glaube sie haben gemerkt das sie BF2 noch irgendwo im Studio auf nem PC installiert haben und dort nachgeschaut was sie dort eigentlich alles Programmiert haben ^^ Die nötigent Dinge werden nun mit dem Grossen Patch nachgereicht und mit Armored Kill wirds warscheinlich auch mit den Maps Besser. (Es muss!) Bearbeitet 20. März 2012 von Lappihuan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) @ Sid Ich glaube sie haben gemerkt das sie BF2 noch irgendwo im Studio auf nem PC installiert haben und dort nachgeschaut was sie dort eigentlich alles Programmiert haben ^^ Die nötigent Dinge werden nun mit dem Grossen Patch nachgereicht und mit Armored Kill wirds warscheinlich auch mit den Maps Besser. (Es muss!) +1 2 große Sachen fehlen mir noch/nicht bekannt ob die im Patch sind: Demorecorder/ComRose Bearbeitet 20. März 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) [quote name='Lappihuan' post='1797218' date='20. Mar +1 2 große Sachen fehlen mir noch/nicht bekannt ob die im Patch sind: Demorecorder/ComRose ComRose wurde meines Wissens bestätigt, steht nur nicht im Changelog da sie aus irgend einem Grund nur Gameplay und Balancing enderungen dort festhalten und nicht essentielle Fixes... naja sie kommt auf jeden Fall. Die können sich nicht erlauben die zum 3. Mal weiter aufzuschieben. Zur Com Rose wären natürlich markierbare Ziele für Tanks, Luftwaffe, Sniper etc obergail ^^ Bearbeitet 20. März 2012 von Lappihuan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 Wäre gut, wenn mit dem patch auch kommt, dass der pilot auch sieht, was der gunner gespottet hat und umgekehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) Was ist denn ein "AA lightpost" Bearbeitet 20. März 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 Was ist denn ein "AA lightpost" Ich denke Stationäre AA aber könnte mich irren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) Was ist denn ein "AA lightpost" Ich denke Stationäre AA aber könnte mich irren ^^ AntiAircraft-Laternenmasten - kein Witz, so haben demize und Co. über die Laternen via twitter gescherzt. Wäre gut, wenn mit dem patch auch kommt, dass der pilot auch sieht, was der gunner gespottet hat und umgekehrt. Der Bug MUSS endlich mal gefixt werden!!! Und der sh1ce mit der (mini)Map, dass die sich immer auf die default Settings zurücksetzt wenn der Gunner bei dir spawned oder einach nur die TV abfeuert. Oder..... Ich weis ja warum ich BF3 seit 4 Wochen nicht mehr gestartet habe..... Bearbeitet 20. März 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yii 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 AntiAircraft-Laternenmasten - kein Witz, so haben demize und Co. über die Laternen via twitter gescherzt. Kann ich nachvollziehen. Hab bislang gedacht, die existieren mit Absicht, damit Helis und Flugzeuge es schwerer haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 aso lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 Richtig smoothes Video von Lappihuan & DlKtaeter! Ok, Dr. Ern, da sagst was! Ich hab mich bei den Speedflashs auf den Gunnerview konzentriert dann gings! Die Jungs iwie nie im Stress, alles flockig abgeflogen und weggemäht was die Thermo-Optik hergegeben hat! Was ich mich Frage, da ich noch nie im TV-Raketen Einsatz war. Muss die erst noch freispielen usw.. Schaffts die TV bei BF3 jetzt nicht mehr Tanks komplett zu zerstören oder hab ich mich verguggt? Und...hab das Gefühl die fliegt weiter als bei BF2?! Und...trifft die den eigenen Heli auch??? Da gabs ne Szene, DIKtaeter feuert das Ding ab, ca. 1sek. später flimmerts bei euch und ihr habt nen Treffer kassiert obwohl, so kams mir zumindest vor nix "feindliches" auf euch geschossen hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) yo, self/teamkill mit der TV gibts noch, passiert meines erachtens häufiger im HC. im video kam das aber nicht vor, wenn ich mich recht erinnere. meist javelin oder vom jet gerammt, denn TV-selbsthit = tot, nicht nur schaden. bei panzer, ifv und aa macht die TV nur 60% schaden oder so, also kein 1-hit-kill (und das ist gut so). glaube die TV fliegt nicht weiter als in bf2, jedenfalls nicht wesentlich. aber durch die kleinere map kann man schon einen größeren bereich des "effektiven" spielfelds abdecken. hab mal geschaut und hier noch ca. 15h helimaterial auf der platte, scout und attackheli. gameplay teilweise im TS, einige nette TV-shot, multikills, "dogfights/heliduelle" usw. hatte ja überlegt nochmal was vom havoc zusammenzuscheiden, macht das noch sinn vorm patch? was davon wäre vielleicht interessant? €dit: und beim nächsten mal weniger highspeed... Bearbeitet 20. März 2012 von DlKtaeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...