Zum Inhalt springen
Poow

Hubschrauber Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Beim Nachladen passiert es mir immer wieder mal das ich versehentlcih aussteige :whistling:

same here und bei Q und 1 lande ich mitunter in der konsole (^)

Geschrieben

Stimmt und dann ist man schon wieder auf dem Boden :daumenrunter:

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben neulich mal aus Piloten und Gunner Ansicht aufgenommen, und da sind uns ein paar Sachen beim Vergleich aufgefallen.

Piloten Sicht:

- Zeigt fast immer falsch an wohin der Gunner feuert (Leuchtspur/Einschläge). Da könnte man oft meinen der trifft kein Scheunentor

- Gunner spotted Feind, wird dem Pilot aber nicht angezeigt

Gunner Sicht:

- sieht sehr oft einzelne Raketen garnicht die der Pilot abfeuert

- Pilot spotted Feind, wird dem Gunner aber nicht angezeigt

DICE.... :gehtsnoch:

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben

das mit dem spotten hab ich gestern noch zu lappi gesagt

Geschrieben (bearbeitet)
wenn man von heatseekern/stinger gelockt ist, ist der lock schriftzug im hud rot, wenn man vom soflam/laserpainter markiert ist, ist er orange!

Der "LOCK" Schriftzug oberhalb des Fadenkreuzes ist bei mir immer Grün..... :kritisch:

scheint es doch irgendwas zu geben,

auch einer davon. chapel, haste mal bei deinem kumpel auf der xbox geschaut? sonst müssen wir es doch mal testen... Bearbeitet von DlKtaeter
Geschrieben
Beim Nachladen passiert es mir immer wieder mal das ich versehentlcih aussteige :whistling:

same here und bei Q und 1 lande ich mitunter in der konsole (^)

Das Nachladen in Luftfahrzeugen hab ich mir inzwischen auf ne Daumentaste der Maus gelegt - zu oft bin ich schon aus dem Heli/Jet gefallen wegen sowas^^

Das Problem mit der Konsole kenn ich aber auch :daumenrunter:

Geschrieben

Wenn du ne gute Reaktionszeit hast, kannst du dich im Fall des Falles noch zum Chopper zurückdrehen. Wenn du ihn anschaust, kannst du nochmal wieder einsteigen, zumindest wenn ihr grade langsam unterwegs seid ;P

Bin sicher auch schon 10 mal ausgestiegen. Dadurch, dass man die TV auf "e" verlässt, gibt es einfach Situationen, die absolut müllig verlaufen. Dann verfehlt man den gegnerischen Chopper knapp, der eh am Rand der TV-Reichweite war, und im selben Moment wie man die TV dann verlassen will, hört die TV eben einfach selbst schon auf. Und plopp hängt man unterm Chopper. Aber dass das eine müllige Lösung ist, ist ja kein Geheimnis eigentlich.

Geschrieben

bin gestern nochmal ne runde mit lappihuan geflogen und wiedermal versehentlich rausgefallen. er hat es aber geschafft mich noch in der luft wieder einzusacken, war lustisch, vielleicht hat er es ja auf vid?

Geschrieben
bin gestern nochmal ne runde mit lappihuan geflogen und wiedermal versehentlich rausgefallen. er hat es aber geschafft mich noch in der luft wieder einzusacken, war lustisch, vielleicht hat er es ja auf vid?

Und wieder wünscht man sich den battlerecorder zurück. :(

Geschrieben

Hmmm ^^ müsste schuen :D aber gut möglich

wie wärs mit ner zocker Runde heute Abend, mit allen die bock haben von hier? :P

Geschrieben

Der Tipp mit der niedrigen Sens für die TV Rakete war Gold wert. Inzwischen habe ich schon 2 Helis vom Himmel geholt :D

Allerdings scheitert es meist am Piloten der todesmutig mitten ins Getümmel fliegt.

Geschrieben
scheint es doch irgendwas zu geben,
auch einer davon. chapel, haste mal bei deinem kumpel auf der xbox geschaut? sonst müssen wir es doch mal testen...

mein kumpel ist irgendwie seitdem verschollen. war die tage schon kurz davor mir ne xbox in der videothek auszuleihen, nur um zu gucken, ob das so ist :)

aber auf pc ist es auf keinen fall so, bin in letzter zeit wieder bischen öfter geflogen und konnte da wahrlich keinen farbwechsel erkennen. das einzige was rot wird ist die höhenanzeige wenn man unter dem radar fliegt.

Geschrieben (bearbeitet)
das einzige was rot wird ist die höhenanzeige wenn man unter dem radar fliegt.

Jo kann ich so bestätigen... da wird uns auf PC nix angezeigt! Wäre interessant ob das auf Xbox wirklich so ist, DICE hat uns ja mal versprochen, dass alle Plattformen dieselben Features enthalten müssen (ausser PC mit 64 Spieler)

Edit: Wenn ja, hat da wol einer beim portieren was vergessen :ugly:

Bearbeitet von Lappihuan
Geschrieben

Hab für das Projekt "Battlefield Master Guide" einen Artikel zum Attack Helikopter zusammengestellt. Sollte das meiste drin sein, was auch hier besprochen wurde. Wer Lust/Zeit hat kann ja mal drüber schauen und mir ein Feedback geben.

Geschrieben
Hab für das Projekt "Battlefield Master Guide" einen Artikel zum Attack Helikopter zusammengestellt. Sollte das meiste drin sein, was auch hier besprochen wurde. Wer Lust/Zeit hat kann ja mal drüber schauen und mir ein Feedback geben.

Habs mal durchgelesen ^^ Sehr gut!

Wirkliche Taktiken im Kampf währen noch cool, aber ist ja immer eine Zeit/Aufwand frage...

Sollte nächste Woche wider mal bei dir auf m TS sein :) hatte die Woche kein Bock auf BF 3