Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast leo_pard

Batllefield 1942 Jugendgefährdent???

Empfohlene Beiträge

seh ich auch so yt[ger.

Computerspiele haben defakto die Zahl kranker Menschen (krank in dem Sinne, dass sie auf irgendeine Art und Weise gestört sind) vergrößert. Das gefährliche ist die Idenfikation mit Spielen und sich dabei mehr und mehr von der Realität wegzubewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ campino:

aber du siehst ja, wie viele leute schon bf haben, also denke ich kaum, dass es jetzt noch so viele leute kaufen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Strassid2 : Das würde ich nicht sagen, es gibt

1. Raupkopierer die das Spiel auch übers I-net spielen wollen .

2. Leute die bald Geburtstag haben.

3. Spätkäufer die auf eine ermäßigte Version warten.

4. Leute die das Spiel erst später zufällig bemerken usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja eh so das Jeder normal geistige Mensch spätestens ab einem Alter von 15 - 16 Jahren

in der Lage sein sollte solche "Jugendgefährdente" Spiele zu Verkraften!!!

Wer das in diesem Alter (Indem fürher die Leude ja schon fast geheiratet haben) dazu nicht in der Lage ist, der wir das im Späterem Leben auch nicht sein!

Das ist meine Meinung und da könnt ihr sagen was ihr wollt!!! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auserdem sollte sich die BPjS wirklich mal Gedanken machen ob sie überhaupt sich das recht nehmen dürfen wegen einem Kranken der vieleicht mal Austickt und 20 Leude umballert, direckt 80 Mil. Menschen (Ich weis die Zahl ist nur theoretisch, oder zockt eure Oma noch BF? :) ) Diese Spiel direckt verbieten und quasi als Auslöser hinzustellen.

Ich denke dieses Recht kann sich niemand nehmen, schlieslich sind es eh immer die Leute die Entscheiden was man und was man nicht spielen darf die selbst nie wirklich Gezockt haben!

Sicher die haben mal kurtzt reingekuckt oder haben sich was vorspielen lassen aber auch nur um einen schlechten Eindruck zu bekommen, oder? :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast clark

Battlefield darf nicht indiziert werden, da man auch gewinnen kann, ohne das ein einziger Schuss fällt..

|edit:| ein bissl kleiner darfs schon sein :-D

...es gibt ja noch Granaten! :ph34r::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield darf nicht indiziert werden, da man auch gewinnen kann, ohne das ein einziger Schuss fällt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ campino:

aber du siehst ja, wie viele leute schon bf haben, also denke ich kaum, dass es jetzt noch so viele leute kaufen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja eh so das Jeder normal geistige Mensch spätestens ab einem Alter von 15 - 16 Jahren

in der Lage sein sollte solche "Jugendgefährdente" Spiele zu Verkraften!!!

Wer das in diesem Alter (Indem fürher die Leude ja schon fast geheiratet haben) dazu nicht in der Lage ist, der wir das im Späterem Leben auch nicht sein!

Das ist meine Meinung und da könnt ihr sagen was ihr wollt!!! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja eh so das Jeder normal geistige Mensch spätestens ab einem Alter von 15 - 16 Jahren

in der Lage sein sollte solche "Jugendgefährdente" Spiele zu Verkraften!!!

Wer das in diesem Alter (Indem fürher die Leude ja schon fast geheiratet haben) dazu nicht in der Lage ist, der wir das im Späterem Leben auch nicht sein!

Das ist meine Meinung und da könnt ihr sagen was ihr wollt!!! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auserdem sollte sich die BPjS wirklich mal Gedanken machen ob sie überhaupt sich das recht nehmen dürfen wegen einem Kranken der vieleicht mal Austickt und 20 Leude umballert, direckt 80 Mil. Menschen (Ich weis die Zahl ist nur theoretisch, oder zockt eure Oma noch BF? :) ) Diese Spiel direckt verbieten und quasi als Auslöser hinzustellen.

Ich denke dieses Recht kann sich niemand nehmen, schlieslich sind es eh immer die Leute die Entscheiden was man und was man nicht spielen darf die selbst nie wirklich Gezockt haben!

Sicher die haben mal kurtzt reingekuckt oder haben sich was vorspielen lassen aber auch nur um einen schlechten Eindruck zu bekommen, oder? :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja eh so das Jeder normal geistige Mensch  spätestens ab einem Alter von 15 - 16 Jahren

in der Lage sein sollte solche "Jugendgefährdente" Spiele zu Verkraften!!!

Wer das in diesem Alter (Indem fürher die Leude ja schon fast geheiratet haben) dazu nicht in der Lage ist, der wir das im Späterem Leben auch nicht sein!

Das ist meine Meinung und da könnt ihr sagen was ihr wollt!!! <_<

entschuldige. aber ich sehe dass eher so, dass leute ab nem alter zwischen 15-16 langsam verstehen sollten welche spiele sie lieber völlig meiden. damit beziehe ich mich nicht auf bf. wer aber bspw. kingpin mit anhaltender begeisterung spielt ist meiner meinung nach geistig etwas zurückgeblieben. das spiel angespielt habe ich übrigens auch schonmal. für 2 1/2 minuten.. dann habe ich festegestellt das es schwachsinn ist.

vielleicht meintest du das jetzt gar nicht mit deinem beitrag aber wollts trotzdem mal loswerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich spiele Leidenschaftlich Egoshoter wie UT 2003 oda BF 1942

Da ich aber "erst" 16 bin darf ich jetzt kein Ut 2003 Auf LAN spielen

Zugegeben ich habe dass spiel auf Enlisch umgestellt weil es sonst zum Kotzen wär.

BF gört nicht indiziert sonst kann ich mich von dem LANs ganz verabschieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.