Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast leo_pard

Batllefield 1942 Jugendgefährdent???

Empfohlene Beiträge

@ Sheriff

gebe dir recht... zum glück war als ich sooo jung war die sache noch voll egal wann wer wie alt auf ner lan war... und was wer gezoggt hat...

als 16 jähriger bist du noch nicht voll mündig... und die gesellschaft ist irgendwie für dich verantwortlich... klar du kannst mit sollchen spielen umgehen (14-16 jährige sind meist die besten zogger... da ist das hirn noch net vom alk zerstört:-})... aber leider net alle... um die wenigenzu schützen müssen alle geschütz werden...

und leider trifft man immerwieder 16 jährige die noch net sooo reif sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ganz deiner Meinung leo pard.

Das is ja wohl totaler Schwachsinn, SPIELE (bzw. Battlefield) als Jugendgefährdend zu bezeichnen,

das is jedenfalz meine Meinung und ich glaub ich bin nich der einzige der so denkt!

mfg [DSC]-=DeathVisor=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich unterstell dir mal das du net vom fach bist... @[DSC]-=DeathVisor=-

wie willst du dann eine objektive meinung zu dem thema fällen??? du hast weder die qualifakation (ausbildung/studium) noch die distanz zu dem thema...

als bildnis... ist es als ob ein waffenhersteller sich zu einem waffengesetzt äussert... oder gar beschliessen kann...

versuch mal die sache nicht aus sicht eines zoggers sondern aus sicht der offiziellen stellen zu sehen oder als vater... wenn das überhauptgeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-=DeathVisor=-,14. Apr 2003, 17:17] Das is ja wohl totaler Schwachsinn, SPIELE (bzw. Battlefield) als Jugendgefährdend zu bezeichnen,

das is jedenfalz meine Meinung und ich glaub ich bin nich der einzige der so denkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil das virtuelle Spiele sind,

klar hab ich als Zocker ne andere Meinung darüber als ein Familienvater,

aber trotzdem is das meine Meinung,

ja, war schon ein bisschen krass ausgedrückt und unüberlegt,

aber naja, mein Gott, is doch kein Weltuntergang :D

mfg [DSC]-=DeathVisor=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch wahr...

ich habe mit 11 jahren (was man als ein alter, in dem man beeinflussbar ist bezeichnen könnte) bereits fleissig wolfenstein gespielt, was damals indiziert war und habe keinen bleibenden schaden davongetragen (denke ich zumindest :) ).

wer in dem alter nicht ein spiel von der wirklichkeit abgrenzen kann, kann das mit 18 jahren auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Major Koenig,

geht mir nich anders!

Bei mir hats auch keine Schäden hinterlassen, .....glaub ich :blink: ....,

ne, jetzt mal im Ernst, die übertreibens manchmal wirklich!

mfg [DSC]-=DeathVisor=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir mittlerweile egal, da das 21. Lebensjahr vollendet wurde :D

Ansonsten kommt man an jedes Spiel wenn man will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lux

PP: Mir mittlerweile egal, da das 21. Lebensjahr vollendet wurde

Ansonsten kommt man an jedes Spiel wenn man will.

Ja schon du Kauz

aber wenn Spiele indiziert werden gibt es dafür keinen Support mehr im Netz.

Du weist schon. Mods, Patches, Maps

all diese Dinge sind dann illegal.

Leider, Leider :(:(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch meine Meinung es ist nur ein Spiel und nicht mehr. Es ist einfach nicht gefährlich :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dass neue Jugendschutzgesetz in krakft is und Battlefield 1942 schon von der USK geprüft wurde.

Dürfte doch egentlich keine Indizierung zu befürchten sein. Dass is ja jetzt verbindlich und was geprüft wurde kann nicht Nachträglich Indiziert werden. oda belehrt mich des besseren

www.bpjs-klage.de unterschreiben oda spenden hammerseite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.