Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Back to Karkand - Maplayouts im Netz

Empfohlene Beiträge

am meisten freu ich mich mit Abstand aber einfach auf den alten Conquest Mode...

was soll an dem alten so anders sein als an dem jetzigen? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, dass die Layouts im ersten Post den aus BF2 entsprechen, bis auf Karkand^^ Aber das halte ich auch für falsch, da im Trailer 7 Flaggen gezeigt wurden und auch die Brücke zu sehen war^^

Die gezeigten Layouts sollen aber Conquest Assault sein..

Die Szenen aus dem Trailer mit sieben Flaggen werden dann den "normalen" CQ gezeigt haben..

Es muss also nicht unbedingt falsch sein was da gezeigt wird, wobei ich es nicht gut finde das man da verschiedene Layouts gewählt hat, wenn es denn wirklich so sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird das eigentlich um Null Uhr freigeschaltet? oder wieder sone blöde Zeit...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, dass die Layouts im ersten Post den aus BF2 entsprechen, bis auf Karkand^^ Aber das halte ich auch für falsch, da im Trailer 7 Flaggen gezeigt wurden und auch die Brücke zu sehen war^^

Die gezeigten Layouts sollen aber Conquest Assault sein..

Die Szenen aus dem Trailer mit sieben Flaggen werden dann den "normalen" CQ gezeigt haben..

Es muss also nicht unbedingt falsch sein was da gezeigt wird, wobei ich es nicht gut finde das man da verschiedene Layouts gewählt hat, wenn es denn wirklich so sein sollte.

Ich wiederhole meine Aussage in anderen Worten: Bevor man über sowas rumheult sollte man warten, bis man es direkt sieht, weil ich bezweifel, dass Karkand im CQA 5 Flaggen hat. Warum auch? Sharqi hat auch 7 Flaggen im CQA. Lies dir den Absatz durch...

cqa18aqt.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch geschrieben das es so sein könnte, nicht das es so ist. Und wo bitte hab ich deswegen "rumgeheult"?!

Zu sagen das ich das nicht gut finden würde, ist denke ich was anderes! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich seit das Thema eröffnet wurde fast nur lesen muss DASS Karkand Assault NUR 5 FLAGGEN haben WIRD. Keiner guckt sich das mal genauer an, oder liest sich mal was durch. Nicht speziell auf dich, generell.

In dem Text steht nämlich explizit drin, dass Karkand 7 Flaggen im CQA haben wird. G wird hier speziell mit Gatehouse benannt und A mit Hotel.

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am meisten freu ich mich mit Abstand aber einfach auf den alten Conquest Mode...

was soll an dem alten so anders sein als an dem jetzigen? :kritisch:

conquest assault halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas weiter oben hat schon jemand gefragt: Wann wird es verfügbar sein. Bei origin ist nix zu entnehmen, außer das Heutige Datum. Könnte wie bei STEAM-DLC's gegen Spätnachmittag sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NOTICE Tomorrow (heute) between 10am CET and 11am CET we are going to perform maintenance on Xbox 360 and PC

Denke danach müsste es dann verfügbar sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, bis das DLC freigeschaltet wird? Ich habe es vor einer Guten halben Stunde per Giropay erworben. Kann es aber noch nicht spielen!

"Erweiterungspack muß erworben werden!"

Ich werde langsam nervös!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.