Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Back to Karkand - Maplayouts im Netz

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, bis das DLC freigeschaltet wird? Ich habe es vor einer Guten halben Stunde per Giropay erworben. Kann es aber noch nicht spielen!

"Erweiterungspack muß erworben werden!"

Ich werde langsam nervös!

könnt mir vorstellen das Du ne Email bekonnen wirst mit nem Aktivationkey.....

Giropay ?? Also EC Karte.... ich denke mal 2-3 Tage Buchungszeit oder ??

ich hätte PayPal genommen

Bearbeitet von Sniper-Av3ng3R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, Giropay ist Sofortbuchung vom Konto. Der Betrag ist sofort gutgeschrieben. bestätigung kam bisher nicht. Nen Kollege hat 10 minuten gewartet! Lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum gibt es noch keine screenshots von den maplayouts in den verschiedenen modis? jetzt müsste sie ja jeder haben :D... ich sitzte heute wegen weihnachtsessen locker bis 12 "uffe arbeeeiiidd" :D :D :D :D

Bearbeitet von KingPhantom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessieren die Unterschiede zwischen Conquest 64 und Conquest Assault auf den neuen Maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessieren die Unterschiede zwischen Conquest 64 und Conquest Assault auf den neuen Maps.

Vielleicht lag es am Server auf dem ich war (laut Browser CQ large, und eine Möglichkeit CQ Assault zu filtern hab ich nicht gefunden), aber bis auf Gulf of Oman war dass das klassische CQ wie man es von "damals" kennt..

Auf Oman waren die Flaggen von Anfang an auf beide Teams aufgeteilt.. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht lag es am Server auf dem ich war (laut Browser CQ large, und eine Möglichkeit CQ Assault zu filtern hab ich nicht gefunden), aber bis auf Gulf of Oman war dass das klassische CQ wie man es von "damals" kennt..

Auf Oman waren die Flaggen von Anfang an auf beide Teams aufgeteilt.. :kritisch:

Na das klingt doch super! Bei Oman hatten die Amis die Flaggen am Strand und der Rest gehörte den Mecs, also auch das ist gleich geblieben :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher waren die Mecs die Gegner der Amis nun müssen die Amis den Mecs helfen die Russen zu vertreiben....

tolles Zenario ;)

das kann man auch schön auf die anderen Maps Projezieren um ne Erklärung für die Russen-Invasion zu haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, das erklärt auch, warum der Ami mit ner AK rum laufen kann ^^

Die Erklärung warum das geht steht ja in der Freischalttabelle...

"Russische Eroberung" du verstehst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das klingt doch super! Bei Oman hatten die Amis die Flaggen am Strand und der Rest gehörte den Mecs, also auch das ist gleich geblieben :super:

Jetzt wo du es sagst, so war das ja auf Oman.. :puuuh:

Aber wie gesagt, laut Browser Conquest large!

Also entweder der Browser kann die Modi nicht unterscheiden, und es war Zufall (hab beim laden jetzt auch nicht auf die Map-Info geachtet), oder es gibt nur diese, also die Eigentlichen Layouts (was natürlich super wäre)

Aber wird sich schon noch zeigen wie es genau läuft.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hab conquest 64 bei bf2 auch mit 2 fixen basen im kopf (auf oman). oder war das flugfeld im hinterland einnehmbar?...

nur kleiner wars eine conquest asault map... oder auch nicht?... gibts die hotel flage bei oman noch? die war hammer.

sharqi war immer assault. also die amis hatten nie ne fixe basis. das selbe bei karkand für die mecs...

cool finde ich, dass die neuen maps so angepasst wurden damit sie jeden modus erlauben und nicht einfach 1:1 bf2 übernommen wurde. die maps scheinen so besser integriert und passen sich dem kompletten an. da nehm ich auch kleinere layoutänderungen dafür in kauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Insel fehlen sogar zwei. Dafür ist jetzt eine am Markt. Und ja, insgesamt eine weniger, aber das ist doch jetzt nicht wirklich was neues.. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.