BäM 1043 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Mich stört schonmal die Größe von 3,9 GB ² Wie sieht denn das Chat aus? Macht mal ein paar Pics
sid6.5 319 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Auf gehts Mich stört schonmal die Größe von 3,9 GB Es war doch die Rede von 2GB?
PFLO 167 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Chat ist im linken oberen Fenster! IRNV ist gut, also mMn fast unbrauchbar. Stört mich aber nicht, dann kann ich endlich wieder mit anderen spielen
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) •Fixed a problem where player dies if vaulting over a ledge and into water while sprinting •Fixed a problem where TV guided missiles could be shot into its own helicopter and destroy it endlich •Tweaked Tactical Light so it is not as blinding over longer ranges long range?? •Reduced the effectiveness of Beam Scanning for Jets •Slightly Increased the power of Fighter Jet Cannons against all vehicle targets, especially Helicopters ty •Slightly decreased the accuracy for all weapons on fully automatic, burst fire is now preferable at mid to long range warum? Mal nacher testen was die angestellt haben.... •Increased the power of Stingers against Jets wtf??? Auf gehts Mich stört schonmal die Größe von 3,9 GB Es war doch die Rede von 2GB? ich les auch überall nur 2gb oO Haste den xxx Stuff wohl noch mitgezählt.. Bearbeitet 6. Dezember 2011 von nicho_gonzalez
aqab0N 207 Autor Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Die Regionen für die Server lassens ich im Battlelog jetzt auch sehr detailliert einstellen (pro Land). So landet man nicht mehr auf Russen-Servern oder so . Außerdem wird der Standort des Servers im Browser mit einer kleinen Flagge angezeigt Außerdem: •Tweaked Tactical Light so it is not as blinding over longer ranges long range?? Du wirst nicht mehr auf 30 Metern von einer Subernova geblendet, sondern nur noch auf 5-10 Metern •Slightly decreased the accuracy for all weapons on fully automatic, burst fire is now preferable at mid to long range warum? Mal nacher testen was die angestellt haben.... Weil es zu leicht war bisher Bearbeitet 6. Dezember 2011 von aqab0N
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Ja kA wieso dies auf 5-10 Metern nicht nerfen, da störte es doch nur ein wenig -.-
sid6.5 319 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Die Regionen für die Server lassens ich im Battlelog jetzt auch sehr detailliert einstellen (pro Land). So landet man nicht mehr auf Russen-Servern oder so . Außerdem wird der Standort des Servers im Browser mit einer kleinen Flagge angezeigt Außerdem: •Tweaked Tactical Light so it is not as blinding over longer ranges long range?? Du wirst nicht mehr auf 30 Metern von einer Subernova geblendet, sondern nur noch auf 5-10 Metern Lass mich raten - der Effekt ist der Selbe im Sonnenlicht und in der Dunkelheit - so wie beim IRNV auch.....
Problemkind 1 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Juhu, Chatfenster nun links oben und mit dunklerem Hintergrund! IRNV zwar abgeschwächt, aber zum Glück noch gut nutzbar.Eigentlich genau richtig jetzt! Neue Servereinstellungen/Filter find ich ne gute Sache. Ebenfalls die Pinganzeige, die nun während der gespielten Runde einsehbar ist.Dumm nur, das der eigene Ping nicht angezeigt wird. Fänd ich irgendwie wichtig. Allerdings ist mir schon der erste Bug, wenns es denn einer ist , aufgefallen. Das Commonrose scheint nun manchmal "zu klemmen" und lässt sich nicht schliessen. Das hat zur Folge, dass man sich nur noch "stückweise", wie bei einem starken Lag bewegen kann und somit zum Kanonenfutter wird. Sämtliche Versuche das CR zu schliessen, schlugen fehl. Es dauerte ne Weile und schloss sich dann automatisch. Ist mir innerhalb von etwa 10 Minuten zwei mal passiert. War auf einem deutschen Server mit Low Ping! Zufall, nen Serverlag oder tatsächlich nen neuer Bug....we will see. Bin gespannt auf das Tac-light. Habe eben nur kurz einen mit TL on gesehen und konnte auf ner Entfernung von geschätzten 20 Metern keinen Unterschied feststellen.Wenn sie es wirklich nur auf größeren Distanzen abgeschwächt haben, ist es sinnlos.
Al3x 30 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Verlässt man immer noch physisch den Heli wenn man die TV schiesst und funktioniert die jetzt endlich? Wie ist das Dauerfeuer jetzt geworden, bratzt man weniger?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Chat ist im linken oberen Fenster! IRNV ist gut, also mMn fast unbrauchbar. Stört mich aber nicht, dann kann ich endlich wieder mit anderen spielen ich wurde damit vorhin weggenoobt und hab damit auch sehr zurück genoobt. ich finde nur dass das bild einfach nichtmehr so klar ist. das wars aber. ich konnte auch auf 50-100m die leute gut sehen..
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Das IRNV ist gut so, wie es jetzt ist. Nicht völlig sinnlos aber auch nicht OP. Jedenfalls hab ich das in ein paar Testrunden so empfunden. Und das Taclight ist auf Entfernung kaum noch wahrnehmbar. Die Vergleichsscreens von vor ein paar Wochen treffen es ziemlich gut. Insgesamt wirkt auf mich alles etwas runder. Auch das mit der Slag Muni passt soweit. Man hat jetzt auch mit der 870MCS ne gute Chance gegen ne USAS. Bearbeitet 6. Dezember 2011 von Turnbeutel
Poow 893 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Man kann den Chat jetzt angeblich auch mit "H" komplett ausblenden oder Permanent-/Popupmode ändern.