Zum Inhalt springen
aqab0N

Battlefield 3 - Dritter Patch veröffentlicht

Empfohlene Beiträge

Kann ich denn jetzt nur den Ping der anderen sehen und meinen eigenen nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eben die gegnerischen minen auf der minimap sehen können... ich hoffe das ist n bug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab eben auf kurze Entfernungen, also 3-7 m, ein Squad aus der Hüfte mitm G36C umgeholzt.^^ War aber auch Laser dran. Zu ungenau haben sie das Dauerfeuer also nicht gemacht. Gefällt soweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eben die gegnerischen minen auf der minimap sehen können... ich hoffe das ist n bug

Ich auch, und wenn ein Bug ist macht das die Sache nicht besser..

Wenn es kein Bug ist, möchte ich für meine aber auch bunte LEDs freischalten können, so schlicht sehen die doch scheiße aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Metro macht es nur begrenzt Sinn. Wo viel Licht, da hat ein "Restlichtverstärker" wie es das IRNV nunmal ist, keinen Sinn. Und in der Station ist es nunmal durch die vielen Lichter teilweise sehr hell.Nur realistisch, dass da das IRNV nicht oder nur schlecht funktioniert.

Es ist kein Restlichtverstärker, sondern erzeugt ein Wärmebild. Es hat nicht umsonst IR im Namen. IR = InfraRot

Jetzt wo du es sagst. Tz, wie kam ich denn auf Restlichtverstärker...? IRNV Infra-Red-Night-Vision. :facepalm: ...!

Habe meinen Beitrag abgeändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eben die gegnerischen minen auf der minimap sehen können... ich hoffe das ist n bug

Ich auch, und wenn ein Bug ist macht das die Sache nicht besser..

Wenn es kein Bug ist, möchte ich für meine aber auch bunte LEDs freischalten können, so schlicht sehen die doch scheiße aus..

Man sieht die Minen auf der Minimap eigentlich nur, wenn man sie gespottet hat, denke aber, dass das ganzschön buggy ist. sind teilweise sichtbar obwohl keiner die gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eben die gegnerischen minen auf der minimap sehen können... ich hoffe das ist n bug

Ich leider auch immer noch. Das wird hoffentlich wieder geändert. So ein Stuss.

Macht ja keinen Sinn wenn jeder Feind meine Minen sofort sieht. Schon schlimm genug, dass immer noch Leute aus dem eigenen Team die "blauen" Minen wegballern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe gestern gespielt.

ich finde das IRNV nun viel zu schwach. muss man nicht mehr benutzten. bringt nur an wenigen stellen noch was aber bei dem schnellen spielfluss einer runde bringts das ewige switchen nicht. da bleibe ich lieber auf RDS oder HOLO.

was mich auch ein wenig nervt ist, dass die assault knarren nun auf die distanz schlechter sind. ich weiss nicht wer da rumgehäult hat aber jetzt ist das "counter snipen" mit den wummen schwieriger geworden. ich muss auf den "burst" oder "singleshot" wechseln und kann nicht mit "eigenen burst"-stössen schnell agieren.

suppression geht so gut. aber mehr nicht mehr. die f2000 hat für mich nun an wert verloren, da sie keinen burst hat und im nromalen spielmodus bringt man mit dem singleshot keinen gegner down wenn man immer neu aimen muss (über die distanz).

die AEK wird die neue plage. denke ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt finde ich den Patch ganz gut. Gestern Abend zwei Runden Metro gespielt, ich wurde genau 4mal von IRNV gekillt, tolles Gefühl. Endlich macht Singleshot sinn, für das gibt ja schliesslich den Modus.

Alles in allem, macht mir das Spiel, jetzt mehr Spass als am Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw: die deutsche sprach synchro is ja eklig...

vorallem erkennst du nicht wer Ami ist und wer Russe......

Patch hü oder hott.... Die Ladezeiten sind immernoch tierisch lang und was mich auch aufregt ist das beenden...

Das game ist so speicherlastig, dass es immer ewig dauert bist du nach dem beenden weiter arbeiten kannst (bei 4 Gig zumindest)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich auch ein wenig nervt ist, dass die assault knarren nun auf die distanz schlechter sind. ich weiss nicht wer da rumgehäult hat aber jetzt ist das "counter snipen" mit den wummen schwieriger geworden. ich muss auf den "burst" oder "singleshot" wechseln und kann nicht mit "eigenen burst"-stössen schnell agieren.

Countersnipen sollst du als Assault auch nur mit dem spitzen, scharfen Ding in deiner Tasche, womit du dir sonst Brot schmierst ;)

Oder du packst dir n Bipod an die Waffe, dann sollte das auch gehen, Singleshot vorrausgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie können manche hier sagen das das IRNV jetzt OK ist wenn sie es noch nicht gespielt haben?Ich habe lange mit diesem Scope gespielt, und ja es war ein bisschen überpowert. Jetzt ist es aber komplett nutzlos, da es Nebelwände komplett darstellt. Das hat nichts mit Einstellungen in der Entfernung zu tun.

Wenn es zu stark war, hätte man die Farbgebung oder die Reichweite anpassen können. Im jetzigen Zustand ist es gerade in dunklen, kleinen Scharmützeln wie eben auf Metro, wo es auch Sinn macht es zu nutzen, vollkommen sinnlos. Da wo wenig Nebel ist, z.B. Caspian, da sehe ich genauso weit im Wald und durch Büsche.

Und das nenne ich totgepatcht. Sinnfreie Änderungen aus reinem Aktionismus ohne Nachdenken. Man könnte das Scope auch nur für Karabiner freigeben, die eine wesentlich kürzere Reichweite und geringere Feuerraten haben. Und eben die Reichweite Einstellen, und nicht den Nebel und Rauch verstärken.

Wie immer fällt DICE von einem Extrem in das andere. Und meine Raketen vom Heli schlagen jetzt noch weiter weg vom Fadenkreuz ein, als schon zuvor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol schon interessant...was einige hier als ihre größten Kritikpunkte des Patches angeben sind für mich die besten Änderungen ^^ :D

Hab viel mit dem IRNV gespielt, weil es einfach das beste Scope war...und gestern hab ich auch oft damit gespielt, bloß muss man jetzt Situationsbedingt überlegen ob es Sinn macht. Aber es macht definitiv noch Sinn...alleine der große sichtbare Bereich wenn man eingezoomt hat ist noch immer ein großer Pluspunkt. Und die Gegner sieht man auch noch gut...die Sicht ist halt bloß bisschen milchiger. Find es jetzt genau richtig.

Die Raketen vom Heli scheinen jetzt viel mehr vom aktuellen Steig- und Sinkflug vom Heli abhängig zu sein...die fliegen manchmal extrem nach unten *g* Aber find ich so auch viel besser...war einfach viel viel zu einfach...selbst aus größten Entfernungen konnte man mit den einfachen Raketen ohne Probleme treffen und nen Tank disablen...total overpowered...und die TV-Rakete ist auch nicht mehr so einfach, weil es ne extreme Input-Verzögerung der Maus gibt. Als hätte man nen 1-Sekunden-Lag :D Ist aber trotzdem mit etwas Übung möglich Tanks zu erwischen...find ich auch ne sehr gute "Abschwächung". Der Heli scheint sich jetzt viel besser ins Gesamtpaket zu integrieren...

Die Jevelin scheint auch besser zu funktionieren... Damit hat mich gestern jemand im Heli abgeschossen...war aber vielleicht nur zufall, glaub aber sie funktioniert jetzt wirklich so wie sie sollte.

Und man kommt jetzt beim 1. Join tatsächlich ins Spiel rein ^^ :D Total ungewohnt... ;)

Was mir noch aufgefallen ist...die Spec-Ops Kleidung vom Medic sieht auf manchem Maps sehr komisch aus...als hätte die Weste keine Textur, ist einfach nur weiß...keine Ahnung ob das wirklich so gewollt ist...? Ist aber nur auf manchen Maps so...

Also alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Patch...sowohl von den technischen Verbesserung wie auch vom Gameplay...hät ich nicht gedacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.