Zum Inhalt springen
aqab0N

Battlefield 3 - Dritter Patch veröffentlicht

Empfohlene Beiträge

Ja, totgepatcht ist das wirklich nicht.

Habs zwar selber noch nicht ausprobiert aber es benutzen immer noch einige Leute und machen dabei Kills über große Distanz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange nicht mehr gefühlte 95% der Spieler es braucht, ist es mir egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es irgend wo nen komplette chancelog ? zum 3,9GB Großen Patch ?

Bearbeitet von nicotobias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es irgend wo nen komplette chancelog ? zum 3,9GB Großen Patch ?

Hier sollte eigentlich alles bis auf die Änderung der Punkte im COOP enthalten sein.

Kann schon jmd. etwas zur evtl. verbesserten Unterstützung von Joysticks sagen? Besonders ob die toten Zonen entfernt wurden?

Bearbeitet von M4x $t33l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es irgend wo nen komplette chancelog ? zum 3,9GB Großen Patch ?

Hier sollte eigentlich alles bis auf die Änderung der Punkte im COOP enthalten sein.

Kann schon jmd. etwas zur evtl. verbesserten Unterstützung von Joysticks sagen? Besonders ob die toten Zonen entfernt wurden?

deine news sind alte news habe ne seite inkl infos gefunden hier mal der link zu

http://www.battlefield-3.org/downtime-von-...hr.t164126.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Nur weil Uruk langsamer war, sind unsere News nicht älter. Vergleich mal die Patchnotes, sind genau die selben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine news sind alte news habe ne seite inkl infos gefunden hier mal der link zu

http://www.battlefield-3.org/downtime-von-...hr.t164126.html

Uruk hat lediglich das bereits bekannte Changelog vom 3.12. nochmal in die News gepackt und mit Videos / Bildern durchsetzt. Es gibt bisher keine aktualisierte / neue Version. Die Liste entspricht 1:1 der unseren und ist lediglich mit neuen Videos und einer Art Live Ticker angereichert. Also nix für Ungut, aber alte News sind genausogut wie neue News und fast alles, was Du in hinter dem Link findest, steht auch hier bei uns im Newsthread :rolleyes:

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Partyjoin weg?

ist jetzt glaube ich im partyfenster drin... also unten in dem "chatteil"... nicht?

@ coop: wie geil ist das den? ich will das G3 und stehe nach 1x alles auf normal spielen kurz davor. ich hab null motivation aber die 30000 punkte werde ich noch erspielen :D :D :D :D geilgeilgeil... ein trost für das IRNV... das fand ich so wies war ok. auch wenn ich dadurch viele deaths kassiert habe... man konnte damit genausogut auch austeilen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chat OK

Ping OK

Serverfilter OK

aber was mich wirklich ankotzt, sind die Helis... von wegen die IGLA is stärker geworden. Ich stand grad mir 3 anderen Engis auf Noshar beim Zugdepot und wir haben es zu VIERT! nicht geschafft den beschissenen Venom runter zu holen. Zu viert! Das muss man sich mal vorstellen... da kommt es mir echt hoch!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wurden schon abgeschwächt mit dem vorherigen patch und sollten jetzt wieder gepushed werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IRNV ist somit totgepatcht, nutztlos vorallem bei Metro wo es Sinn machen sollte.

besser is das!

der patch gefällt mir vom lesen her schon mal :)

So siehts aus. :daumenhoch:

Ich hoffe jetzt sind die Zeiten vorbei wo irgend so ein Trottel bei OP:Feuersturm & Co. auf dem Dach auf seinem Arsch rumschimmelt und Leute die verdeckt vorgehen anstatt im offenem Feld rumzulaufen umbolzt. :baeeeeeh:

___

Wurde eigentlich was am G3 geändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich, das SCAR wurde auch abgestuft und die benutzen wohl die gleiche Muni.

Noch schwächer? :o

Wurde doch schon im ersten Patch abgeschwächt. Durch die niedrige Feuerate+starken Recoil hat es dann aber keinen Nutzen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.