Zum Inhalt springen
aqab0N

Battlefield 3 - Dritter Patch veröffentlicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt haben sie das Battlelog so wunderbar geändert und supertop neue Filter eingebaut und alles, ist ja auch echt erste Sahne... aber sie kamen NICHT auf die Idee, einen Parameter mit einzufügen für "Benötigte Spieler für Rundenbeginn"?!

Ich teste doch nicht 30 verschiedene Server bis ich einen finde wo ich mich alleine in den Chopper setzen kann um zu üben. Das gibt es einfach nicht :facepalm:

Geschrieben

Die TV-Rocket-Steuerung, die ungelenkten Raketen vom Heli und die "Minenerkennung" müssen unbedingt abgeändert werden.Da haben sie ziemlichen Murks gemacht. Ansonsten alles gut.

Ferner sollte es Strafpunkte geben, wenn man zum Team gehörige Dinge, wie zbs. Minen zerstört.

100 Punkte pro Mine fänd ich angemessen.Damit es diese Dummbeutel endlich kapieren.

Habe heute den Klassiker gehabt. Ein auf bereits Stufe 35 befindlicher Soldat, schiesst mit dem Panzer auf meine Minen und zerstört diese.Fährt einige Meter weiter,zu dem Ort, wo der Feind seine Minen abgelegt hat.Steigt aus, guckt sich die Minen an. Sieht wohl dass sie rot markiert sind, lässt den Panzer, warum auch immer stehen und läuft seines Weges.

Ist doch unbegreiflich sowas, oder?

Geschrieben

Jepp, macht im Moment wenig Spaß die Klasse zu spielen... :baeeeeeh:

Geschrieben

Hab jetzt nochmal etwas intensiver mit dem Heli gespielt....

Ich treff nix mehr mit den ungelenkten Raketen. Dabei hab ich sogar dieses "leicht gelenkt" Gadget für die Raketen eingebaut. und Und wenn man trifft, dann geht zB. ein Panzer erst nach gefühlt einem kompletten Magazin hoch. Kann doch nicht wahr sein.

Also entweder bin ich extrem schlecht geworden oder der KampfHeli ist für den Piloten Nutzlos geworden. (Da kann ich ja gleich Steine aus dem Fenster werfen) :allesklar:

Geschrieben
5. Crash in 30 Minuten...

So viele hab ich zusammengezählt seit dem release nicht.

Vieleicht mal ein CTD, das wars dann aber auch schon.

Geschrieben (bearbeitet)
Also entweder bin ich extrem schlecht geworden oder der KampfHeli ist für den Piloten Nutzlos geworden. (Da kann ich ja gleich Steine aus dem Fenster werfen) :allesklar:

Damit wirst du dich abfinden müssen, der Pilot hatte schon immer die schlechtere Position im Heli. Wenn ich mit meinem Piloten im Heli sitz als Gunner, mach ich die Runde auch mal 40 Kills und er hat am Ende wenn's gut gelaufen ist 6 oder 7 (;

/e: Prinzipiell hast du aber recht, dass die ungelenkten Raketen jetzt irgendwo hinschießen machts ein wenig witzlos. Kriegt man zwar mit Übung auch wieder hin in den nächsten paar Wochen, aber wirklich angenehm isses nicht grad.

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

die coop änderung ist super. ich spiele das doch nie. hatte nur alles einmal durchgemacht und 2 waffen freigeschaltet. jetzt musste ich mich nur zu 2 wiederholungen der helimission durchringen und hab das G3... wie bei BC2 habe ich mich sofort in die wumme verknallt :D

ich gewöhne mich langsam an den patch... es geht schon. einfach nicht aufregen. auch wenn fullauto weg ist...

das die jets gegen die helis gebufft sind find ich gut. auch wenn ich gestern im jet mehrmals von nem heli disabled wurde. ich habe einfach das gefühl das alle heli-spieler welche permanent 20-0 runden hatten jetzt weinen weil es nicht mehr geht und besser ausbalanciert ist.

Geschrieben (bearbeitet)
Ferner sollte es Strafpunkte geben, wenn man zum Team gehörige Dinge, wie zbs. Minen zerstört.

100 Punkte pro Mine fänd ich angemessen.Damit es diese Dummbeutel endlich kapieren.

k.a. wie groß dein Monitor ist bzgw. mit welcher Auflösung du spielst.

Aber diese blauen Icons über den eigenen Minen sind so verdammt klein, dass ich die selber die halbe Zeit nicht erkenn. Und wenn ich im Panzer mit IR und full speed am Weg bin, dann baller ich lieber einmal zu oft eine eigene Mine weg, als dass ich über eine feindliche fahre.

DICE muss die Icons größer machen dass man die eigenen Minen beser erkennt.

Außerdem plazieren viele Spieler nun ihre Minen direkt auf denen des anderen Teams.

ich muss auf den "burst" oder "singleshot" wechseln

Was ja eignedlich Sinn und Zweck dieser Feuermodi ist. :)

Durch Bad Company haben viele BF'ler leider das Umschalten verlernt. in Bf3 ist das Gott sei dank wieder möglich, und langsam auch wieder wichtig.

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben

Ich hab das damals eigentlich nur beim G3 immer benutzt.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich hab das damals eigentlich nur beim G3 immer benutzt.

In BF2 schalte ich sehr oft auf Singleshot um. In BF3 finde ich es noch nicht so nützlich/notwendig wie damals.

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben

ich mach das halt nur auf Entfernung... und auch nur bei AF Waffen, Waffen mit Burst sind auch auf Entfernung genau genug , finde ich ;)

Geschrieben
Das ist ja gerade das Problem bei der SCAR. Durch die 7.62mm Munition ist sie, wie auch das G3, gerade auf längere Distanz ausgelegt. Nun wurde diese Waffe völlig verfremdet. Auf Distanz zu ungenau, und im Nahkampf zu geringe Feuerrate. Noch dazu hat sie 10 Schuss weniger im Magazin als die meisten anderen..

Hast du mal das Heavy Barrel draufgeschraubt? Damit erhöht man die Zielgenauigkeit, was sich vor allem auf die Distanz positiv auswirkt..damit trifft man eigentlich auch immer Punktgenau. Solltest dann natürlich auch den Einzelschuss wählen...

Jetzt haben sie das Battlelog so wunderbar geändert und supertop neue Filter eingebaut und alles, ist ja auch echt erste Sahne... aber sie kamen NICHT auf die Idee, einen Parameter mit einzufügen für "Benötigte Spieler für Rundenbeginn"?!

Ich teste doch nicht 30 verschiedene Server bis ich einen finde wo ich mich alleine in den Chopper setzen kann um zu üben. Das gibt es einfach nicht :facepalm:

Steht doch eigentlich fast immer im Servername wenn´s niedriger gesetzt wurde vom Admin... 1P Start, 1 Player Start etc...

Geschrieben (bearbeitet)

k.a. wie groß dein Monitor ist bzgw. mit welcher Auflösung du spielst.

Aber diese blauen Icons über den eigenen Minen sind so verdammt klein, dass ich die selber die halbe Zeit nicht erkenn. Und wenn ich im Panzer mit IR und full speed am Weg bin, dann baller ich lieber einmal zu oft eine eigene Mine weg, als dass ich über eine feindliche fahre.

DICE muss die Icons größer machen dass man die eigenen Minen beser erkennt.

Außerdem plazieren viele Spieler nun ihre Minen direkt auf denen des anderen Teams.

ich muss auf den "burst" oder "singleshot" wechseln

Was ja eignedlich Sinn und Zweck dieser Feuermodi ist. :)

Durch Bad Company haben viele BF'ler leider das Umschalten verlernt. in Bf3 ist das Gott sei dank wieder möglich, und langsam auch wieder wichtig.

Hab nen 22 Zoll-Monitor und ne Auflösung von 1900x irgendwas. Und die Minimap hat ja 3 Zoomstufen!!! Wenn man natürlich komplett rauszoomt und ständig die ganze Karte aufgedeckt wird, ist es klar, das man keine Einzelheiten mehr erkennt.Wenn man aber auf Stufe 2 oder drei, also das direkte Umfeld auf der Minimap anzeigen lässt. Wie es sinnvoll ist, beim Flaggeneinnehmen und permanenten Erkunden des Umfelds, dann sieht man bestimmt auch die blauen und nun roten Markierungen auf der MM.

"Und wenn ich im Panzer mit IR und full speed am Weg bin, dann baller ich lieber einmal zu oft eine eigene Mine weg, als dass ich über eine feindliche fahre."

Und genau da liegt der Hase im Pfeffer! Bevor man sich mal ein paar Sekunden Zeit nimmt, um zu checken ob Minen vom Feind oder Freund, wird schnell mal drauf geballert. Es könnte einem ja sonst nen Kill durch die Lappen gehen.

Dabei muss man nur kurz die Minimap kontrollieren. Im schlimmsten Fall mal reinzoomen!!!

Bearbeitet von Problemkind
Geschrieben (bearbeitet)
Und die Minimap hat ja 3 Zoomstufen!!! Wenn man natürlich komplett rauszoomt und ständig die ganze Karte aufgedeckt wird, ist es klar, das man keine Einzelheiten mehr erkennt.Wenn man aber auf Stufe 2 oder drei, also das direkte Umfeld auf der Minimap anzeigen lässt.

Die Minimap ist komplett nutzlos da jedes Mal wenn dein Gunner aussteigt um dich zu reparieren, die Minimap auf die default Größe zurück switched - das Selbe wenn er wieder einsteigt.

Dies passiert auch für den Piloten der Havok/AH-1z wenn der Gunner die TV-Missile abfeuert.

Man wird nicht mehr fertig wenn man die Map alle 30 Sekunden auf die bevorzugte/nützliche Einstellung zurücksetzen muss.

Bei der größe der Icons habe ich auch nicht von der Minimap gesprochen, sonder die blauen "x" die direkt über der eigenen Mine auftauchen. Die sind zu unscheinbar.

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben (bearbeitet)
Bei der größe der Icons habe ich auch nicht von der Minimap gesprochen, sonder die blauen "x" die direkt über der eigenen Mine auftauchen. Die sind zu unscheinbar.

Ich bin auch deiner Meinung die sind viel zu klein und unscheinbar man muss erst 2-3 mal schauen von wem die sind

Bearbeitet von Terror01