Zum Inhalt springen
aqab0N

Battlefield 3 - Dritter Patch veröffentlicht

Empfohlene Beiträge

lo

Was mir noch aufgefallen ist...die Spec-Ops Kleidung vom Medic sieht auf manchem Maps sehr komisch aus...als hätte die Weste keine Textur, ist einfach nur weiß...keine Ahnung ob das wirklich so gewollt ist...? Ist aber nur auf manchen Maps so...

das ist mir auch aufgefallen in Seine Crossing und Davamant Gipfel....... sieht aus wie ein unbemalter Modellbau-Satz...

einfach nur hässlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit ein wenig übung geht auch der patch vorbei :).

die änderungen am heli kann ich nicht beurteilen. aber so wie gestern im TS geflucht wurde ist er nicht mehr so unantastbar wie vorher... die "own"-runden waren ja heftig zuvor und gegen helis war ja ganze runden lang kein kraut gewachsen. jetzt brauchts schon skill...

beim flieger das selbe. ein guided treffer disabled sofort... (der feuerlöscher macht jetzt sinn). nicht wie vorher auf 55%... ich hab das zwar bevorzugt da es mein vorteil war aber kam gestern damit auch zurecht. man muss halt mehr aufpassen. gegen gute jetpiloten ist nach wie vor nix zu machen. patch hin oder her. jetzt gehts nur schneller bis ich tot bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht denn dann im Heli ein Fadenkreuz für einen Sinn wenn die Raketen auf 100 Meter 30 Meter abweichen? Und die Kampfdistanzen gegen Panzer: da reden wir hier von 400 Meter +. Ich check denn Sinn nur ned, so eine Abweichung einzubauen. Ändert die Feuerrate etc. aber die Raketen nicht mehr über das Fadenkreuz zu aimen ist genauso bescheuert, als wenn ich eine Waffe abschwächen will und einfach das Fedenkreuz verschiebe und nichts dahingeht wo ich hinziele: sry das ist Bullshit!

Anstatt so einen Käse zu coden, sollten sie lieber mal wieder Rollen und Loops programmieren, gerade für den PC. Das ist mit einer der ärgerlichsten Punkte, die Helis so zu beschneiden wie China das Internet. Da fehlt mir jedes Verständnis.

TV-Rakete: sehr gewöhnungsbedürftig. Wenigstens zerfetzt es jetz nicht mehr den eigenen Heli. In BF2 hats ja auch funktioniert. Warum man jetzt die Steuerung so schwammig machen muss, als würde ich auf einer fetten, schwangeren Henne durch die Luft segeln, mindert nur den Spass. Der Skill ist schnell wieder eingeübt.

edit: Ja, diese Drecksjets nerven so ungemein im Heli. Sie sind immer noch zu langsam, die Flugphysik sieht auch vom Boden einfach übel und unfertig aus, wie ein Blatt Papier das planlos im Wind fliegt. Keine schönen Kurven etc. Um denen als Helipilot zu enkommen, siehe Punkt zu: Loops und Rollen.

Bearbeitet von =kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mindert den spass? es braucht halt übung und nicht jeder kann sofort eine 20:0 runde hinlegen. ist doch gut so.

bezüglich dem fadenkreuz und der abweichung: hast du mal bf1942 "operation aberdeen" gespielt? ich denke nicht. den sonst wäre dir eine kleine abweichung egal :D. das nenne ich abweichung und balistische berechnung :D

Bearbeitet von =kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, man muss den Spielern doch das "Guided Rocket" Unlock schmackhaft machen. Wäre doch doof, wenn die schon vorher so genau fliegen. :P

Nervig nur, wenn die Feinde so weit weg sind, dass das Spiel denkt "den kann der niemals sehen - lieber nicht die Raketen drauf lenken" und dann ziehen die fröhlich hoch Richtung Himmel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mindert den spass? es braucht halt übung und nicht jeder kann sofort eine 20:0 runde hinlegen. ist doch gut so.

bezüglich dem fadenkreuz und der abweichung: hast du mal bf1942 "operation aberdeen" gespielt? ich denke nicht. den sonst wäre dir eine kleine abweichung egal :D. das nenne ich abweichung und balistische berechnung :D

Seh ich auch so...und wie gesagt, es kommt auf die Bewegung des Helis an ob die Raketen genau ins Fadenkreuz fliegen oder zu niedrig kommen. Man muss halt wissen (üben), wann man die Flugbahn korrigieren muss...

Ich hab gestern auch wie wild geflucht ^^ Dachte erst es liegt an mir... :D Vorher immer locker aus´m handgelenk die Panzer im Sinkflug geplättet und jetzt kaum noch ein Hit ^^ :D Muss man eben wieder von vorne anfangen...und Newbies müssen erstmal doppelt soviel üben...

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Defibrillator des Assault wurde leider verschlimm-bessert.

Es sollte ja gepacht werden, dass man wiederbeleben kann, wenn zwei Kameraden übereinander liegen.

Keine Ahnung ob es funktioniert, aber mittlerweilen kann man schon dann nicht mehr reanimieren, wenn ein klitzekleiner Ast oder scheinbar ein Laubbblatt auf dem Kameraden liegt...

Die Änderungen an den Kleinkaliber-Waffen finde ich gut (P90 & Co).

Hab gestern einige Runden gezockt mit der P90 und mittlerweilen fast 70 Kills (Vor dem Patch 1).

Die IRNV Änderung finde ich schon OK.

Treffen kann man damit immer noch, aber die absolute Überlegenheit ist weg. Im Prinzip war ja jeder unterlegen, der kein IRNV freigespielt hatte, das ist jetzt zum Glück nicht mehr so.

Es ist übrigens auch in Natura so, dass Nebel IR absorbiert. Nur WÄRMEBILD würde gegen sowas helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur fehlenden Ping-Anzeige:

Kann es sein, dass hier der Ping (über den Server) zu den einzelnen Spielern angezeigt wird? Dann wäre es nämlich klar, dass man "seinen" Ping nicht sieht - weil es nur Pings zu den Spielern gibt. So war es zB auch bei Spielen wie Company of Heroes.

Man sieht also seine Latenzen zu den einzelnen Spielern. Finde ich auch aussagekräftiger als nur die Latenz zum Server zu sehen. Denke so macht auch diese neue "Netzwerklatenz-Einstellung" im Menu Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Guided Missiles: Ich glaube, dass man das Ziel erst spotten muss, dann trifft man auch besser. Kann aber auch sein, das das immer nur Zufall war. Auf jeden Fall fliegen sie aber nicht mehr so genau wie vorher. Da wars teilweise wirklich zu leicht nen Panzer platt zu machen.

Testet das mal bitte mit dem Spotten, würde mich interessieren, ob ich da richtig liege.

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Guided Missiles: Ich glaube, dass man das Ziel erst spotten muss, dann trifft man auch besser. Kann aber auch sein, das das immer nur Zufall war. Auf jeden Fall fliegen sie aber nicht mehr so genau wie vorher. Da wars teilweise wirklich zu leicht nen Panzer platt zu machen.

Testet das mal bitte mit dem Spotten, würde mich interessieren, ob ich da richtig liege.

Meinst du mit spotten lasern? Ich weiss ja nicht welches Game du vor diesem patch gespielt hast aber das Guided Missile nen Panzer easy zerlegen war VOR diesem Patch sicherlich nicht BF3. :D Der Panzer musste nur leicht Gas geben und schon traf ihn einfach nix mehr.

Ich nehme mal an du meinst Guided Rockets und nicht Guided Missiles. Würde auf jedenfall meine Verwirrung erklären :)

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es auf den Sack das man Waffen einfach im Vollautomatischen Modus ungenauer gemacht hat, auch wenn der Feuerstoß noch so klein ist.

Wenn man zu genaues Dauerfeuern verhindern will, kann man die Waffen auch nach X Sekunden Feuertaste drücken ungenauer werden lassen.

Ich bin gut in der Lage auch bei Vollautomatik nur 2-3 Schuss abzugeben, was aber jetzt nichts mehr bringt, da bereits diese jetzt ungenau sind.. :daumenrunter:

Wieder ein Dämpfer für Leute die gerne die SCAR spielen, da diese keinen Burst-Modus besitzt!

Typisch DICE, bei Kopfschmerzen wird der Kopf abgeschnitten, statt sich mal Gedanken zu machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die SCAR ist ja nicht die einzige Waffe ohne Burst ;) Mal schauen wie lange es geht, bis sie das ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das bei mir? erst lädt origin ein 3,9GB(!) großes "update" runter jetz will es 16,9GB runterladen( also einmal komplett bf3) . was ist da bitte los? ich hab keinen Bock nochmal 17gb runterzuladen! :dash2:

Update: toll jetz will er mir nicht mehr 16gb runterladen sondern nur noch 3,9 ,die hab ich aber schon mal gesaugt, ich glaub ich dreh mich mit diesem blöden patch im kreis

Bearbeitet von ssepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.