Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Wie gesagt in einigen Posts drüber von mir, sie ist durch diese Punkte den anderen unterlegen, aber das ist doch auch nichts neues bei der BF Reihe, mit dem nächsten Patch wird sie wieder gepusht - Waffendynamik!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 ok, den patch gerade mal getestet. wo zur hölle ist meine performance nun hin?
JackONeill 57 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Performance ist bei mir wie gehabt gut, vielleicht lags am Server?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 nope, waren definitiv keine lags, war auf 3 verschiedenen. ruckeln ohne ende auf einmal
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Noch wer der wieder ein schwarscreen mit Sounds hat(Rus Editon)?
JackONeill 57 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Schau mal hier: Link Bearbeitet 7. Dezember 2011 von JackONeill Link auf Ursprungsbeitrag geändert.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 ok, den patch gerade mal getestet. wo zur hölle ist meine performance nun hin? Läuft bei mir besser als vor dem Patch
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 ok, den patch gerade mal getestet. wo zur hölle ist meine performance nun hin? Läuft bei mir besser als vor dem Patch bei mir echt zum kotzen. selbst wenn ich alles nur auf high mache ruckelts total, vor dem patch absolut sahnig
Underdog 4386 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Alles in allem bin ich mit dem Patch ziemlich zufrieden. einer der grössten Frustfaktoren...die grüne Noobview , wurde zu meiner Zufriedenheit entschärft. Werde kaum noch von so Typen gekillt. Jetzt bringt es endlich mal was wenn man nicht wie ein irres Hühnchen durch die Karten rennt, sondern Deckung nutzt. Von mir aus könnten sie das Ding auch komplett aus dem Spiel nehmen, aber so gehts auch. Etwas seltsam finde ich nur die Änderungen an Jet und Heli.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 es gibt neuigkeiten, ein einfacher rechnerneustart hat das ruckelproblem gelöst die gameplayänderungen sind spitze btw
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Mir gefällt das mit der Recoilerhöhung ziemlich gut, habe das Gefühl, dass wesentlich weniger Dauerfeuer gebratzt wird.
Underdog 4386 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Mir gefällt das mit der Recoilerhöhung ziemlich gut, habe das Gefühl, dass wesentlich weniger Dauerfeuer gebratzt wird. Jup, alles in allem ist das Spiel irgendwie ruhiger geworden und viele die sich über den Patch beschweren haben eh den falschen Titel gekauft.
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Wegen Zeitmangel seit Patch 1 nicht gespielt, erste subjektive Beobachtungen: - IRNV Totgepatcht, Gut, hab ich sowieso nie genutzt. - G36 Generft oder bilde ich mir das nur ein? - Lieblingswaffe UMP die ich eigentlich gut balanced fand ist jetzt fast OP - Neuer Chat ist Awesome, ich hab so einen komischen Tick das ich immer jeden Scheiß im Chat lesen muss, Ausblenden ftw. - TV Missile schwammig - 1.Latenz Smoothing auf Null, 2. ???, 3. PROFIT! - Spawns im TDM immernoch Kacke. - Frag Shells für Shotties generft, sehr gut. - Neue AT Minen Logik ist Mist. - SCAR nerf - Gut - G3 nerf - PFFFFFF - Ingame Ping Anzeige unlogisch, warum sehe ich meinen Ping nicht? Allgemein keine Performance änderungen etc. und gelungene Verbesserungen ^^ €: aah, also kommt es mir nicht nur so vor als wäre alles ungenauer im Fullauto sehe ich grade. Bearbeitet 7. Dezember 2011 von Kevterminator
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 - 1.Latenz Smoothing auf Null, 2. ???, 3. PROFIT! auf jeden fall regler ganz runter und weg sind die lags