Zum Inhalt springen
aqab0N

Battlefield 3 - Dritter Patch veröffentlicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
ich find IRNV, tactlight und laser eine tolle erfindung. realistisch auch.

und ich finds genial das sie von realease an so durchdacht sind wie es sein muss.

...

So? Warum wurde es denn dann jetzt (endlich) durch den patch abgemurkst. :rolleyes:

...das gemeckere teilweise ist echt übel :D am schluss muss dice alles zu tetris zurückpatchen. dann würden aber einige sicher noch meckern da man das quadrat nicht drehen kann :D

Etwas weniger an Perks die eine unfaire Spielweise begünstigen würde schon reichen. Aber das ist ja mit dem letzten Patch jetzt auch umgesetzt worden. Somit scheinen die "paar" Meckerer dann wohl doch "etwas" zahlreicher gewesen zu sein.sua1n1f2s9g.gif

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben
Am geilsten sind ja immer die Leute mit IRNV + Taclight + Slagmuni :trollface:

Damit bist du dann der absolute Homofürst.

MMD! :D

Geschrieben

Warum brauche ich nun zum Laden 2-3 mal so lang? Das irritiert mich wenn nur ein Rundenwechsel ist und ich mindestens 5 Sekunden einen Ladebildschrim habe. Bei Mapwechsel natürlich noch nerviger.

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde es prinzipiell gut, wenn games an features eher zulegen. man hätte mal alternative lösungen für taclight, laser und irnv nachdenken sollen. für alle 3 eine "cooldown" zeit, so wie es für die nachtsichtgeräte bei bf2:sf war - also das man es nicht permanent benutzen kann. für das irnv: längere dauer um mit dem irnv reinzuzoomen und/oder einen erhöhten spread oder ein verwackeln so in richtung der 3,4x/4x visiere. oder das man es durchs eigene mündungsfeuer leicht disabled, also dass es erst beim benutzen verschwimmt und so eine optik hat wie es nun generell hat.

Bearbeitet von DlKtaeter
Geschrieben (bearbeitet)
- 1.Latenz Smoothing auf Null, 2. ???, 3. PROFIT!

auf jeden fall :D regler ganz runter und weg sind die lags

ändert das eigentlich visuell irgendwas!?

@DlKtaeter: "oder ein verwackeln so in richtung der 3,4x/4x visiere."

Das kommt aber durch den Zoom und das IRNV Scope hat keinen Zoom.^^

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben (bearbeitet)

ist schon klar, man könnte ihm ja trotzdem einfach den effekt geben - das ist ein programmiertes spiel, ich weiß nicht wie es technisch funktioniert, aber das wird sich doch programmiererseitig machen lassen. wäre nur eine mögliche idee um es zu entschärfen ohne es unbrauchbar zu machen. an manchen stellen hatte es in seiner alten form jedenfalls eine daseinsberechtigung. man könnte es vielleicht generell als scope entfernen und in die gleiche kategorie nehmen wie tac-light/laser/... dann halt mit der begrenzen dauer. alle 60sec für 10sec zuschaltbar. hab nurmal ein wenig rumgesponnen.

€ditiert und auf die posts über/unter mir von Hero-of-War bezogen

Bearbeitet von DlKtaeter
Geschrieben

Wie willst du denn den verwackel-Effekt verstärken ohne Zoom!?

Geschrieben
ich finde es prinzipiell gut, wenn games an features eher zulegen. man hätte mal alternative lösungen für taclight, laser und irnv nachdenken sollen. für alle 3 eine "cooldown" zeit, so wie es für die nachtsichtgeräte bei bf2:sf war - also das man es nicht permanent benutzen kann. für das irnv: längere dauer um mit dem irnv reinzuzoomen und/oder einen erhöhten spread oder ein verwackeln so in richtung der 3,4x/4x visiere. oder das man es durchs eigene mündungsfeuer leicht disabled, also dass es erst beim benutzen verschwimmt und so eine optik hat wie es nun generell hat.

Beim taclight definitiv!

IRNV - denkbar

LaserPointer - finde ich nicht notwendig, die Blendwirkung ist dermaßen gering

Geschrieben
Wie willst du denn den verwackel-Effekt verstärken ohne Zoom!?

Einfach den Recoil mit IRNV hochklatschen :'D

Die Idee mit dem IRNV, dass durch den Muzzleflash kurz lahmgelegt wird, finde ich auch gar nicht mal so schlecht. Dann hätte das IRNV für einen ziemlich krassen Vorteil auch einen ziemlich krassen Nachteil erhalten, nämlich dass man nach ein paar Schüssen einfach nicht mehr anständig durchgucken kann (was einer Begrenzung auf Zeit Nahe käme).

Im Prinzip wär's mir aber am liebsten wenn's einfach ganz rauskommt ^^

Geschrieben

Also bei mir spinnen die Tankturrets dann ganz merkwürdig rum, wenn ich Leute im Tank beobachte...

Geschrieben

Also bei mir spinnen die Tankturrets dann ganz merkwürdig rum, wenn ich Leute im Tank beobachte...

Das liegt an der Qualität deiner Internetverbindung - dann must du den regler etwas nach rechts schieben.

Ich hab ihn ganz links, und auf Servern mit 10 bis 14ms keine Probleme. :)

Geschrieben

Wo und wie ist die Grenze von "Qualität"? Gibt es für diese Option irgendwelche Richtwerte, Erfahrungen o.Ä.??

Geschrieben
Wo und wie ist die Grenze von "Qualität"? Gibt es für diese Option irgendwelche Richtwerte, Erfahrungen o.Ä.??

Bisher ist leider immernoch "ausprobieren" die Devise. Grobe Faustregel ist Regler ganz runter, dann stückweise testen und bei Fehlern ein Stück nach Rechts schieben. Try&Error.

Geschrieben

Dann schau ich mal, danke. Wäre vielleicht nicht verkehrt wenn wir hier mal die Erfahrungen sammeln (wer hat mit welcher Leitung, bei welcher Einstellung die besten Ergebnisse), und dann eine Art Tabelle erstellen?!

Aber auch lustig das da eine solche Option ohne jegliche Erklärung auftaucht..