Zum Inhalt springen
kEEv³

C&C Generals 2

Empfohlene Beiträge

Gamespot Interview

In development at the rebranded BioWare Victory, the PC-exclusive strategy title posits a world in which all of civilizations' leaders and diplomats have been assassinated by terrorists, leaving only military heads to rule.

we’ve heard the fans and we’re bringing back the elements of C&C they love--bases, resources, and giant armies

:aww:

Bearbeitet von BäM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bedenkt wie die Serie in Mist gefahren wurde da hab ihr echt noch Hoffnung das es nicht totaler schrott wird ?

Gegen C&C 4 war Red Alert 3 ja echtes Juwel und das will was heissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso sollte es scheiße werden? So etwas gab es schon sehr oft: erster Teil Super, 2ter Schrott, dritter wieder toll.

Außerdem anderer Entwickler ;)

Nachtrag: Lies dir auch mal das Interview durch:

we’ve heard the fans and we’re bringing back the elements of C&C they love--bases, resources, and giant armies

Das man keine Basen errichten und Ressourcen abbauen konnte waren 2 große Kritikpunkte von C&C 4. Genauso scheiße, dass man auch keine großen Armeen bauen konnte.

Bearbeitet von BäM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EPISCH! Frostbite, bioware, pc exklusiv, generals! für jeden einzelnen aspekt würde sich der kauf ja schon lohnen aber alles zusammen.....super süßer honig :aww:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso sollte es scheiße werden? So etwas gab es schon sehr oft: erster Teil Super, 2ter Schrott, dritter wieder toll.

Außerdem anderer Entwickler ;)

Nachtrag: Lies dir auch mal das Interview durch:

we’ve heard the fans and we’re bringing back the elements of C&C they love--bases, resources, and giant armies

Das man keine Basen errichten und Ressourcen abbauen konnte waren 2 große Kritikpunkte von C&C 4. Genauso scheiße, dass man auch keine großen Armeen bauen konnte.

Generals 2 wär dann der 2teil dieser Reihe

Red Alert 3 war nichts besonderes C&C 4 war totaler schrott.

Was sich EA bei BF3 bisher geleistet hat legen wir den Mantel des schweigens drüber.

Die Entwicklöung spricht für sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war nur ein Beispiel, ich wollte damit sagen dass der Teil nach dem schlechten Teil, auch gut sein kann. Erst Recht bei ´nem anderen Entwickler.

Warum überhaupt so negativ? Was wissen wir bisjetzt? PC exklusiv, Basen, Ressourcen, Große Armeen, Bioware (Bioware Victory um genauer zu sein), Frostbite 2

Warum also, sollte es genauso sein wie C&C 4?

Bearbeitet von BäM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mit den großen Armeen würd ich vorsichtig sein...

Es hieß ja auch bei du weißt schon was "die größten Schlachtfelder die ihr je gesehen habt"...

Natürlich blicke ich auf C&C G2 optimistisch aber Vlad hat schon recht,

nach dem Erfahrungswert kann alles, nichts muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah hoffentlich wieder mit Selbstmordattentäern :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mit den großen Armeen würd ich vorsichtig sein...

Es hieß ja auch bei du weißt schon was "die größten Schlachtfelder die ihr je gesehen habt"...

Natürlich blicke ich auf C&C G2 optimistisch aber Vlad hat schon recht,

nach dem Erfahrungswert kann alles, nichts muss...

Natürlich sollte man nicht alles glauben was der Publisher/Entwickler sagt, erst Recht nicht bei EA :D, aber ich sage ja nicht das es schrott wird oder super wird, sondern freue mich nur über einige Infos. Deswegen finde ich jetzt schon zu sagen es wird kacke/super, ist ein bisschen zu früh ;)

Bearbeitet von BäM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey ich freu mich ja auch vor allem weils ein Generals wird....

Mir graust es momentan am meisten vor ME3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich kommen nicht zu viele abgespacete einheiten vor

an Generals fand ich immer so toll, dass die Panzer und soldaten immerhin technisch möglich waren und einigermassen wie aktuelle modelle aussahen und nicht wie dieser runde Nod- :shit2:

und die Panzer und VTOLs im trailer machen mir daher ein bisschen angst :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja was erwartest du, Generals hat ja schon sogesehen leicht in der Zukunft gespielt, da müssen die natürlich noch etwas futuristischer werden...Aber ich weiß was du meinst, ich hatte auch das Gefühl das ich da eher GDI Panzer und

Helis sehe...Naja abwarten und hoffen das bald noch mehr durchsickert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.