Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Chuck Norris 112

Schöne Weihnachten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

eine ruhige wintersonnenwende euch allen :trollface:

Geschrieben
Weihnachten ist doch hauptsächlich nur für Assis.

Oder wie ging das Zitat nochmal mit den Konsolen? :omfg:

Überhaupt sind Konsolen doch hauptsächlich für Assis.
Geschrieben

ach naja sehtr es mal positiv. ^^

weinachten is die chance die familienmitglieder einzuladen, die man dann das restliche jahr nicht sehen möschte. ^^

ach ja und das fest der liebe. :whistling:

Geschrieben

Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnacht und ein paar besinnliche Tage. :daumenhoch:

Geschrieben

Schöne und erholsame Weihnachten auch von mir. Genießt ein paar (hoffentlich) ruhige Tage.

Nach den teils hitzigen Diskussionen der letzen Wochen hier im Bf3-Bereich sollten wir nicht vergessen, warum wir uns hier in diesem Forum irgendwann mal angemeldet haben: Die Freude und der Spaß an der Battlefield-Serie und einer sachlichen Diskussion zu allen Teilen. Deswegen auch in Zukunft: Auf einen sachlichen Diskussionston. Cheers! :)

Geschrieben

Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen!

Geschrieben

Ich wünsche auch allen ein frohes Fest :)!

Geschrieben
Ich wünsche auch allen ein frohes Fest :)!

ebenso! :)

Geschrieben

Hab den mal zurück ins OT verschoben. Keine Ahung wie der Thread in das BF3 Forum kam.

Und ich wünsche euch auch allen ein Schönes Weihnachtsfest !! weihnachtsmann-smilies-0015.gifweihnachtsmann-smilies-0025.gifweihnachtsmann-smilies-0090.gif

Geschrieben

Vielen Dank und gleichfalls an alle frohe Weihnachten :)

Auch wenn sich bei mir die Weihnachtsstimmung nicht so recht einstellen will, bisschen Schnee wäre sicherlich hilfreich :lol:

Geschrieben

Wünsch euch allen ein besinnliches Fest und so

Geschrieben

Auch ich wünsche euch, Liebe Mitstreiter, ein besinnliches Weihnachtsfest, viele Geschenke und einfach mal eine glückliche Zeit...

Merry Christmas :)

Geschrieben

Frohe Weihnachten!

Geschrieben

Frohe Weihnachten euch allen! :party: