blassauge 0 Report Posted January 1, 2012 Hallo....CASPIAN BORDER ist nicht mehr zu finden. In allen Modi. Was ist denn das???
Poow 893 Report Posted January 1, 2012 Garantiert einen Filter falsch gesetzt http://battlelog.battlefield.com/bf3/serve...s=&country=
Ale42er 19 Report Posted January 1, 2012 Hallo....CASPIAN BORDER ist nicht mehr zu finden. In allen Modi. Was ist denn das??? das haben sie rausgenommen. is der erste schritt von vielen die noch folgen werden. am ende gibt es nur noch metro und die m320.
Germanfragger 235 Report Posted January 1, 2012 ZU groß ist relativ mit 18 spieler ja aber bei 64 freut sich der support und die Javelin/stinger wenn du oben auf die Antenne kommst^^
blassauge 0 Author Report Posted January 1, 2012 Also für immer weg oder was ??? fand ich voll geil die map
Poow 893 Report Posted January 1, 2012 Die Map kommt nicht weg, und wenn du auf meinen Link klickt siehst du auch, dass sie noch immer gespielt wird. Check mal deine Filter Einstellungen! Hast sicher etwas falsches eingestellt.
Jabba-The-Hutt 285 Report Posted January 1, 2012 is der erste schritt von vielen die noch folgen werden. am ende gibt es nur noch metro und die m320. made my day
Terror01 0 Report Posted January 2, 2012 Bei mir ist es auch nicht mehr drin also oben rechts wo man die maps auswählen kann da ist alles Bei nur die eine map ist nicht da aber wenn ich nach neuen Server suche dann kommt die map in der liste komisch?
DlKtaeter 0 Report Posted January 2, 2012 Meines erachtens ein battlelog-bug. Nutzte mal deutsche und mal englische variante und beim deutschen ist mir auch schon aufgefallen, dass der manchmal anzeigebugs hat, also die vorschaubilder nicht laden.
JaNeK 819 Report Posted January 2, 2012 Wo kann ich die Battlelog-Sprache eigentlich ändern? Ist auf einmal deutsch D:
-B- 0 Report Posted January 2, 2012 loggstu ein in battlelog, scrollstu runter bisdu siehst "© 2011 EA DIGITAL ILLUSIONS CE AB. All rights reserved. Version: 317 Change language" issich direkt unter logo von fröstbite.