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SergejFaehrlich

World of Tanks - Screenshots

Empfohlene Beiträge

Mir gefällt der IS-8 besser als der alte IS-4.

Speed ist mir lieber als panzerung. :)

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Gestern ein Luchs Platoon gemacht, hier paar schöne Screens :somuchwin:

worldoftanks2012-05-1pglfj.jpg worldoftanks2012-05-1dqxcg.jpg worldoftanks2012-05-1z0btr.jpg worldoftanks2012-05-1jslnb.jpg

worldoftanks2012-05-10gz13.jpg worldoftanks2012-05-1hyz1z.jpg worldoftanks2012-05-1y2bh0.jpg worldoftanks2012-05-1dvzwe.jpg

worldoftanks2012-05-1pmxvg.jpg worldoftanks2012-05-1q2zt9.jpg worldoftanks2012-05-133a4d.jpg worldoftanks2012-05-1mia87.jpg

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mein kleiner hat echt viel ausgehalten rund 10 schuss :somuchwin:

dann meinte ein Chimer[-NBC-] noob mit 930gefechten und gerade mal nen Jagd IV mich zu teamkillen

wegen NO CAP OKAYY!!! oder auch if u cap the flag i tk u.

FAIL des tages

post-25311-1339772581_thumb.jpg

post-25311-1339772639_thumb.jpg

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mein kleiner hat echt viel ausgehalten rund 10 schuss

dann meinte ein Chimer[-NBC-] noob mit 930gefechten und gerade mal nen Jagd IV mich zu teamkillen

wegen NO CAP OKAYY!!! oder auch if u cap the flag i tk u.

FAIL des tages

:facepalm:

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mein kleiner hat echt viel ausgehalten rund 10 schuss :somuchwin:

dann meinte ein Chimer[-NBC-] noob mit 930gefechten und gerade mal nen Jagd IV mich zu teamkillen

wegen NO CAP OKAYY!!! oder auch if u cap the flag i tk u.

FAIL des tages

1) kleine Map

2) letzter verbleibender Gegner ist eine Arty

3) letzter verbleibender Gegner ist eine langsame Arty

4) noch 8 min. verbleibend

5) Minimap suggeriert, dass die Arty sich im unteren rechten Bereich der Karte aufhält

...5 gute Gründe NICHT zu cappen - Teamkill verdient, selber dran schuld...

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mein kleiner hat echt viel ausgehalten rund 10 schuss :somuchwin:

dann meinte ein Chimer[-NBC-] noob mit 930gefechten und gerade mal nen Jagd IV mich zu teamkillen

wegen NO CAP OKAYY!!! oder auch if u cap the flag i tk u.

FAIL des tages

1) kleine Map

2) letzter verbleibender Gegner ist eine Arty

3) letzter verbleibender Gegner ist eine langsame Arty

4) noch 8 min. verbleibend

5) Minimap suggeriert, dass die Arty sich im unteren rechten Bereich der Karte aufhält

...5 gute Gründe NICHT zu cappen - Teamkill verdient, selber dran schuld...

Ich weiß nicht ob ich :facepalm: oder :rofl: soll...

Sowas ist nie gerechtfertigt, solche Idioten machen das Spiel kaputt sprich die Teamkiller.

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mein kleiner hat echt viel ausgehalten rund 10 schuss :somuchwin:

dann meinte ein Chimer[-NBC-] noob mit 930gefechten und gerade mal nen Jagd IV mich zu teamkillen

wegen NO CAP OKAYY!!! oder auch if u cap the flag i tk u.

FAIL des tages

1) kleine Map

2) letzter verbleibender Gegner ist eine Arty

3) letzter verbleibender Gegner ist eine langsame Arty

4) noch 8 min. verbleibend

5) Minimap suggeriert, dass die Arty sich im unteren rechten Bereich der Karte aufhält

...5 gute Gründe NICHT zu cappen - Teamkill verdient, selber dran schuld...

nen cookie weil du alles fein erkannt hast :keks:

ps.teamkill selbst schuld und verdient ? in welcher welt lebst du den ?

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Es gibt einen Bonus für ausgeteilten Schaden pro Team (http://wiki.worldoftanks.eu/Battle_Mechanics#Experience_and_Credits => Team performance factor)

Ergo:

- kill all => mehr XP für's gesamte Team (speziell mehr für die Jäger des letzten Panzers)

- cap => mehr XP für die Capper (und ausschließlich für diese)

Der Sieg war absolut nicht gefährdet (weder durch die Zeit noch durch die Zahl der Gegner). Cappen war in diesem Fall nichts weiter als gieriges XP-Ausschlachten.

ps.teamkill selbst schuld und verdient ? in welcher welt lebst du den ?

... offensichtlich in einer Welt, in der niemand dem Opfer in diesem speziellen Fall nachweint.

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Als ob das nicht ehrlich gesagt völlig wumpe ist.

Teamkiller sollten bestraft werden, am besten noch eine runde danach blau sein.

Das sowas ausversehen vorkommt, kann immer mal passieren... sei es durch dummheit oder einfach Arti :ugly:

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Jeder hat da seine persönliche Einstellung zum Flagge einnehmen.

Meiner Meinung nach ist es nur der "Notausgang" aus dem Match. Das zeigt sich schon daran, dass es nur so wenig XP dafür gibt (100xp wenn man alleine einnimmt, ansonsten halt anteilig weniger + einen kleinen Bonus). Man sieht öfter auf Komarin wie viel XP es fürs einnehmen gibt, wenn Leute direkt die Flagge einnehmen: Schnelles Match aber dafür auch keine Punkte...

Für mich persönlich ist es außerdem ein inneres Blumenpflücken das Gegnerteam komplett auszuradieren. Gerade wenn am Ende nur noch eine Arty übrig ist die einen die ganze Runde lang beackert hat, dann verdient so eine Drecksau es einfach zu sterben. Für mich ist es dann unverständlich wenn andere Spieler ohne Not die Flagge einnehmen.

Ich halte es daher mit dem Flagge einnehmen folgendermaßen und freue mich, wenn andere sich ähnlich verhalten.

Flagge einnehmen wenn:

- Gegner in Übermacht (ob jetzt Zahlenmäßig oder Healthpunktmäßig)

- große Map und Position des letzten verbleibenden Feindes unklar

- letzter Feind ist Speedschwein und Position unklar/letztes Spotting schon länger her

- Restzeit unter 2 Minuten

Flagge nicht einnehmen wenn:

- letzter Feind aufgedeckt ist und Teamkameraden ihn höchstwahrscheinlich umbringen können

- letzter Feind langsam ist und ungefähre Position bekannt (Ausschlussverfahren/letztes Spotting)

- noch mehr als 2 Minuten Restzeit verbleiben

Wenn nur noch wenige Feinde übrig sind genug Zeit übrig ist und die Teamkameraden ihn suchen, dann kann man sich einfach an den Rand der Flaggenzone stellen und noch ein bis zwei mal rausfahren: So stellt man sicher, dass das Team gewinnt, bekommt seine Capture-XP (selbst wenn das Match durch einen "All Tanks Destroyed" Win endet!) und lässt seinen Teamkameraden die Chance den letzten Gegner zu eliminieren.

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