Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

World of Tanks - Screenshots

Empfohlene Beiträge

Gerade wenn am Ende nur noch eine Arty übrig ist die einen die ganze Runde lang beackert hat, dann verdient so eine Drecksau es einfach zu sterben. Für mich ist es dann unverständlich wenn andere Spieler ohne Not die Flagge einnehmen.

Ok jeder hast es von der Arty getroffen wird aber ist es nicht etwas übertrieben einen Arty Spieler gleich Drecksau zu nennen? Also immer wieder habe ich das Gefühl das manche Leute sich etwas zu doll in das Spiel reinsteigern.

bezüglich CAP mache ich es meistens so das wenn nur noch 1-3 beim Gegner team leben und man hat noch eine gewisse Überlegenheit zwar capen aber unterbrechen um sie ein wenig nervös zu machen während der rest sucht oder aber wenn sie Kräftemäßiges Unentschieden ist oder aber was ich auch schon erlebt hatte der Gegner hat noch E-100 und E-75 während das eigene Team nur noch aus 2 AMX-75 und einen AMX-12t bestand (vielen Dank auch MM :facepalm: ) da haben wir dann lieber gecappt :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein kleiner hat echt viel ausgehalten rund 10 schuss :somuchwin:

dann meinte ein Chimer[-NBC-] noob mit 930gefechten und gerade mal nen Jagd IV mich zu teamkillen

wegen NO CAP OKAYY!!! oder auch if u cap the flag i tk u.

FAIL des tages

1) kleine Map

2) letzter verbleibender Gegner ist eine Arty

3) letzter verbleibender Gegner ist eine langsame Arty

4) noch 8 min. verbleibend

5) Minimap suggeriert, dass die Arty sich im unteren rechten Bereich der Karte aufhält

...5 gute Gründe NICHT zu cappen - Teamkill verdient, selber dran schuld...

doof? :gehtsnoch:

Hab schon genug erlebt, dass das Team sowas verkaggt. Teamkill hat niemand verdient, außer er gefährdet das Leben der anderer, ob absichtlich, oder aus Doofheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß auch nicht warum hier so mancher meint ein TK sei gerechtfertigt wenn bei einem verbleibenden Feind capt.

Dann soll das Teammitglied lieber den letzten Feind suchen gehen anstatt seine Auffassung vom Gameplay anderen Spielern mittels TK zu zeigen.

Und mit 72 HP übrig geh ich jetzt nicht wirklich ne feindliche Arty suchen, die weiß dass der lezte Panzer ihres Teams ist.

Bearbeitet von 7shooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btt

Joa, Lemmings, mehr sag ich dazu nicht...

worldoftanks2012-02-0w1ihr.png

Wall of death

worldoftanks2012-02-0keij9.png

Troll Rush

worldoftanks2012-02-0tuf5r.png

So, mehr oder weniger Troll Rush

worldoftanks2012-03-0mpcjj.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui eine Cap nicht cap Diskussion :3

So wo Fang ma denn an. Es gibt einen Bonus für gemachten Schaden. Wirklich enorm is er nicht. Besonders wenn nur noch zwei drei Tanks da sind die meist schon übel angeschlagen sind is er eigentlich minimal. Bei der einen arty hier sogar kaum Existent.

Ich cap in der Regel immer wenn sich die Möglichkeit bietet. Auch wenn es Hack hin und wieder anpisst. Aber ich vertrau den Bobs aufm Puplic nicht. Nach der XMV Mod sogar noch weniger. Man sieht einfach das unmögliche möglich werden vor lauter dummheit.

Der victorybonus is einfach tausendmal mehr Wert als irgendein Schaden.

Die Sache mit Komarin is ein Spezialfall. Da wird einfach ein fastcap gemacht weil so die kackmap schnell vorbei ist.

Aber jetz soll mal unser "ich beschieße Leute im cap" den Nick hergeben damit man mal schaun kann ob man dem überhaupt zutrauen kann den letzten zu killn. Bei den meisten dieser Leute is es eben nicht so :D

BTW. Ungeachtet der cap Diskussion kann man max ruhig anschießen und so. Ein Kerl der in 1on1 im VK3601 gegen einen KV3 keine Probleme frontal hat, macht sowas nix aus :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mit 72 HP übrig geh ich jetzt nicht wirklich ne feindliche Arty suchen, die weiß dass der lezte Panzer ihres Teams ist.

Wer die Jagd aufgrund geringer verbleibender Strukturwerte nicht riskieren will, der soll es lassen - aber man sollte anderen durch die eigene Gier auf extrem wenige Zusatz-XP durch Cappen nicht die Zeit nehmen, den letzten Panzer (speziell wenn es die Arty ist) zu poppen (und sich evtl. für die in der Runde erhaltenen Arty-Treffer zu revanchieren), denn wie wir bereits festgestellt haben: der Sieg war zu der Zeit nie gefährdet...

Und obwohl ich zustimme, dass in Randoms mehr Dummheit als Intelligenz vorherrscht... dass ein einziger StPzII(T3 SPG) 2 Platoon-Member bestehend aus einem KV-1S(T6 HT) und T25AT(T7 TD) im Alleingang abfertigt, halte ich doch für die Ausgeburt des Pessimismus.

Joa, Lemmings, mehr sag ich dazu nicht...

worldoftanks2012-02-0w1ihr.png

Das nenne ich nicht 'Lemmingtrain' (nach und nach einzeln in den sicheren Tod), sondern einen (mehr oder minder) koordinierten Angriff einer Übermacht gegen Dich.

Bearbeitet von McGinley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minimap du gucken musst junger padawan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Bobs. Alle stehns an der Ecke und spieln peek a boo. Naja gut für uns :rolleyes:

shot_016kkj5h.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum zensierst du die Namen, wenn sie noch im Screen sind? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.