Zum Inhalt springen
Buggy McDermit

Replays

Empfohlene Beiträge

Der Sprung mit dem Bat zum Ace Tanker. Topgun gibts leider keine aber dafür wird ein IS7 frontal brontalst gefistet :trollface:

f28c321f628e13d0e1641b9e7223d99c.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte einfach nur schauen und drauf achten was unsere Scouts machen.

Da sieht man mal wie Scouts, die _nichts_ machen oder können einen in die Scheiße reiten.

http://dl.dropbox.com/u/7910081/Upload%20S...rovka.wotreplay

Hätten das so einfach gewinnen können wäre wenigstens ein scout dabei, der nicht herpderp.

Schön meine 76% win aufm Jagdpanther auf 72% runter, alles wegen solchen BobTeams. Eins nach dem anderen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yup. Kommt nur buchstabensalat bei mir :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt wieder so eine gemeine Troll Falle von Poow :<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus, als hättest du das Replay im Editor geöffnet und den Inhalt auf ne Webpage geklatscht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechtsklick Ziel speichern unter... woher kommt ihr denn :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel zu kompliziert :trollface:

do not want

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaur dir die minimap und mein (berechtigtes) gehate an, sofort D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ wie du dich immer über sowas aufregen kannst, herrlich. Da wär ich ja schon an nem Herzinfarkt krepiert.

Stimme dir da auch ehrlich gesagt nicht wirklich zu. Die Scouts sind in ihrer Rolle sowieso immer die Doofen, weil sie nur dazu da sind, sich für das Team zu opfern, ohne was vom Kuchen abzukriegen. Insofern sollte man ihnen eigentlich dankbar sein und sich nicht gleich beschweren, wenn sie mal nicht sofort todesmutig vor an die Front preschen...

Klar, sie können sich in so nem Gefecht nicht anders nützlich machen und von daher stimmt's dass die beiden Jungs da einfach mal zwei verschwendete Slots im Team waren. Allerdings hilft ein nettes "plz" mit der damit verbundenen Anerkennung oft deutlich mehr den Scout zu motivieren als das da... zumindest nach meiner Erfahrung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ne Scout hat zu scouten. Und er soll ja nicht "todesmutig vor an die Front preschen" sondern scouten. Hab ja extra gesagt er soll nicht drüber gehen. Habe das selbs oft genug gemacht und da ist man vollkommen sicher, wenn man es richtig angeht. Man muss nicht mal seinen Turm zu 100% zeigen während man da gemütlich vorbei fährt.

"ohne was vom Kuchen abzukriegen" Du bekommst afaik 50% der Punkte von jedem Treffer ab wenn du ein Fahrzeug aufdeckst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5e20b081f50f27f972d914d33244ae5c.png

Eig ganz nett dafür das es nen defeat war... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schon sehr hart mit dem Tiger ein 0% Treffer und beim zweiten Schuss bleib 1% HP übrig :lol:

hättes den KV1s nicht gerammt hätte es vielleicht auch mit dem cappen klappen können :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hättes den KV1s nicht gerammt hätte es vielleicht auch mit dem cappen klappen können

Dacht ich im nachhinein auch :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar nicht so tolle Runde aber der Kampf mit der E-100 war geil... und der chatlog danach... :awesome:

eedbd69cf4c795e4cf6facec0b9a9bde.png

Bearbeitet von Glob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.