Zum Inhalt springen
hall0

Skins

Empfohlene Beiträge

Ok wir haben zwar schon einen Modfred, aber die tausenden Skins die es im Web gibt, haben meiner Meinung einen extra Thread verdient.

Hier einfach alles rein was die Skins betrifft. Gute Quellen wo man welche her hat oder einfach welche die besonders ins auge stechen. :awesome:

  • Eine super quelle für skins und auch andre Mods ist mirtankov.net. Da findet sich eigentlich alles mit passenden vorschau bildchen. Die skins sind auch wunderbar nach Nation und Fahrzeugklasse getrennt. Einzig negative ist, man braucht einen translator um sich auf der russischen seite zurecht zu finden.
    Link inkl googletranslator


  • Die zweite gute Quelle ist natürlich das WoT Forum. Leider ist da alles bunt durcheinander gewürfelt und man sucht aufgrund fehlender filterung teils sehr lange bis man was gefunden hat.
    WoT Forum


  • Noch eine nicht allzu schlechte Quelle ist wotskins.wordpress.com. Bietet auch ne filter funktion und hat auch ne gehörige menge an allen möglichen zu bieten. Und sie ist auf englisch :D
    Link


  • Link ins RU Forum wo aller hand nützliches drin steht. vorallem die Seiten angaben zu den RU Mod seiten ist mehr als interessant.


  • wotbase.de Da gibts irgendwie alles, leider nicht in den großen umfang der russischen seiten.


  • Zu den Hitzone Skins. (Bitte lasst das geflame!) ich weiß, das viele sie hier nutzen auch wenn es keiner zu gibt. :keks: Was einige von euch wohl noch nicht mit bekommen haben. hat geschmissen und updatet seine skins seit schon ein paar updates nicht mehr. Das heißt alle Schwachstellen und Module können falsch sein und sind es teils sogar schon.
    Als alternative, die auch relativ schnell geupdatet werden, kenn ich jetz nur die Skins von . Der schreibt eigentlich immer im Forum ob und wann es ein Update zur nächsten version gibt.
    Eine ganze Sammlung von Hitzoneskins gibts . In wie weit die aber noch alle so aktuell sind, kann ich leider nicht sagen.

Btw. Ich werd versuchen neue quellen immer wieder in den ersten post aufzunehmen. :innocent:

Ok dann postet mal eure besten fundstücke. :daumenhoch:

Ok leute dann fang ich mal an mit den Skins.

Einer meiner absoluten lieblinge ist mein kleiner Rainbow Dash Luchs

rdss.jpg

Link

Und dann haben wir noch unser Entchen aka AMX 40

shot_113.jpg

Link

:aww:

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als alternative, die auch relativ schnell geupdatet werden, kenn ich jetz nur die Skins von Nooben.

Hitzoneskins von Nooben...welch Ironie :somuchwin::ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier. Unten sind schon die ersten. Auf seite 4 gibts dann noch himmelsdorf.

Gutzi die kenn ich schon. Find die aber billig und schlecht :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei der KV sicherlich auch gut als Kastenbrot kommen würde :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich mal einen bernd das brot skin für den KV finden sollte, kommt der sowas von auf die platte. :trollface:

Leider gibts das nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst ist der hall0. Machen, nicht machen lassen ;)

Hab mir mal die Bade Ente drauf gemacht, denn so billig, wie der Panzer ist, ist es der einzig passende Skin :derb:

post-39910-1327258472_thumb.jpg

post-39910-1327258484_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst ist der hall0. Machen, nicht machen lassen ;)

Hab mir mal die Bade Ente drauf gemacht, denn so billig, wie der Panzer ist, ist es der einzig passende Skin :derb:

Hm, den wollt ich mir auch drauf machen, aber ich habs noch nie versucht-wie genau schafft mans denn? Die Datei hab ich schon aufm PC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst ist der hall0. Machen, nicht machen lassen ;)

Hab mir mal die Bade Ente drauf gemacht, denn so billig, wie der Panzer ist, ist es der einzig passende Skin :derb:

Hm, den wollt ich mir auch drauf machen, aber ich habs noch nie versucht-wie genau schafft mans denn? Die Datei hab ich schon aufm PC

World_Of_Tanks/res/vehicles/... und da das entsprechende Fahrzeug finden und einfach die Datei überkopieren und die Originaldatei ersetzen.

Zur Sicherheit vorher natürlich Backup machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dangöööö, hab mich immer gewundert, ob das nu in lod_0, 1, 2 oder 3 muss...einfach eine Ebene drüber^^ Aber bei mir ist leider der Schnabel an der Seite :(

Liegt wohl an der Ausbaustufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ding :)

Ja der zweite Turm hat den Schnabel an der Seite, weil er nicht mehr so schön symmetrisch ist, wie der Stockturm :)

P.S. nur so als Randnotiz: Ich hab in der Runde, in der ich die Screens gemacht habe, natürlich vom Tiger P nen Oneshot gekriegt :lol:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst ist der hall0. Machen, nicht machen lassen ;)

Kann ich doch nicht :( Sonst hät ich ja schon einen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein neuer skin für das Object :somuchwin:

shot_907.jpg

wenns kaputt ist, ändert sich das smilie in das

objecta.jpg

:lol:

Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.