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SirGutz

WoT-News-Thread

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Läuft nen Beta-Server oder woher stammen die Daten ?

Ja läuft. Is aber im moment noch ein wenig kompliziert drauf zu kommen.

Anleitung

Hat einer nen Russenaccount mit dem man mal reinschauen könnte ??

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Server ist eh down :P

War wohl garnicht geplant das der heute überhaupt on sein sollte X)

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Ich klopp es hier einfach mal rein.

http://worldoftanks.eu/news/1551-prelimina...lementation-de/

Vorläufige Liste der Änderungen der Version 7.2

* Zwei neue Karten wurden hinzugefügt: "Province" und "Live Oaks".

* Der neue Zweig der amerikanischen Jagdpanzer mit Türmen wurde hinzugefügt: M8A1, T49, M18, T25-2, T28 prototype.

* 2 neue französische Premium-Panzer wurden fürs Testen hinzugefügt: die Selbstfahrlafette der 2. Stufe 10.5?m leFH18 B2 und der Jagdpanzer der 3. Stufe FCM 36 Pak 40. Nach der Veröffentlichung der Aktualisierung werden diese Fahrzeuge nur für die Spieler verfügbar sein, die am Supertest teilnehmen.

* Der amerikanische Panzer T34 wird Premium-Panzer und wird im Forschungsbaum durch ?103 ersetzt.

* T30 wird in den neuen Zweig für amerikanische Jagdpanzer mit Türmen verlegt (Tier IX). Im Forschungsbaum für schwere Panzer wird er durch T110E5 ersetzt.

* Die visuellen Modelle folgender Panzer wurden überarbeitet: IS, IS-7, T34, Panther II, ?-20, ?-127, IS-3, ISU-152, AMX 40, B1, M3 Stuart, VK 1602, AMX 13 90, JagdTiger, JagdPanther.

* Die Größe folgender Panzer wurde den historischen Modellen angepasst: IS-3, IS-4, IS-7, ISU-152, Objekt 704, S-51.

* Die Schadensmodelle folgender Panzer wurden überarbeitet:

* UdSSR: IS, IS-3, IS-4, IS-7, Objekt 704, ?-50-2, SU-5, ?-26, SU-100, KV-1S, SU-85, ?-32, B?-2.

* Deutschland: VK 3601H, Hetzer, Pz V Panther, Grille, Marder II, PanzerJager I, Tiger P, Pz IV, Pz 38NA, Pz V/IV, StuG III, Pz II Luchs, VK3001H, VK 4502A, Pz VI Tiger, Pz 38H735(f).

* USA: M3 Stuart, M3 Lee, T20, M4A2E4.

* Frankreich: B1.

* Die Zusammensetzung der Teams in Standardgefechten wurde überarbeitet. Jetzt kann ein Panzer höchstens dreimal in die Gefechte mit der für diesen Panzer maximalen Stufe geraten.

* Für die meisten Panzer wurde Folgendes überarbeitet: Ertrag, Preis, Reparaturkosten, Forschungskosten, Preise der Module, Forschungskosten für die Module.

* Das Balancing der in der Version 7.1. eingeführten französischen Panzer wurde überarbeitet.

* Die Charakteristiken aller Panzer wurden reduziert (sie entsprechen der zu 100% ausgebildeten Besatzung ohne zusätzliche Faktoren, die sich auf die Effizienz der Besatzung auswirken: Verbrauchsmaterialien, Ausbildung des Kommandanten usw.). Die realen Charakteristiken der Fahrzeuge bleiben unverändert.

* Inkorrekte Darstellung der Panzerung von ISU-152 wurde berichtigt.

* Der Lauteffekt des Geschützes 75mm SA32 von AMX 40 wurde überarbeitet.

* Die Schußeffekte einiger Geschütze wurden überarbeitet.

* Die Frontpanzerung des Top-Turms des Panzers ?-50-2 wurde von 60 auf 45 mm reduziert.

* Die Reichweite des Funkgeräts FuG37 wurde um 290 m umgestellt.

* Beim Panzer KV-220 wurde „Ansetzer für Geschütze großen Kalibers“ durch „Ansetzer für Geschütze mittleren Kalibers“ ersetzt.

* Die Feuerhöhe und -tiefe können jetzt unterschiedlich sein, wenn das Geschütz nach vorne und nach hinten gerichtet wird.

* Eine zusätzliche Tarnfarbe für alle Nationen wird hinzugefügt.

* Darstellung der Clan-Logos an den Panzern wurde hinzugefügt. Die Clan-Kommandanten können jetzt das Logo festlegen, das an den Panzern dargestellt wird.

* Die Feuerhöhe bzw. -tiefe für die Geschütze der folgenden französischen Panzer wurde geändert:

* AMX 12t: von 4 auf 12 Grad nach oben.

* AMX 13 75: von 6 auf 9 Grad nach oben und von 8 auf 6 Grad nach unten.

* AMX 13 90: von 8 auf 9 Grad nach oben und von 9 auf 6 Grad nach unten.

* Bat Chatillon 25t: von 9 auf 6 Grad nach unten.

* B1: von 10 auf 18 Grad nach unten.

* AMX 50 120: von 7 auf 6 Grad nach unten.

* AMX 50B: von 8 auf 6 Grad nach unten.

* Die Schottpanzerung reduziert, je nach Dicke und Platzierung, den Schaden von hochexplosiven Granaten (in der v.7.1 verlegte sie den Explosionspunkt auf eine etwas weitere Entfernung und reduzierte keinen Schaden).

* Absorption des Schadens der hochexplosiven Granaten durch die Schottpanzerung wurde um 20% reduziert.

* Die Fälle wurden berichtigt, wenn ein Panzer beim Treffen seiner Kanone nicht durchschlagen wurde, nachdem die Schottpanzerung (die Geschützplatte oder die Geschützpanzerung) durchschlagen worden war.

* Die Fälle wurden behoben, wenn die Gegner vom zerstörten Panzer beim Erscheinen des Fensters der Finalstatistik „aufgedeckt“ wurden.

* Training für Anfänger zum Garage-Interface wurde hinzugefügt (nur für neue Accounts verfügbar).

* 22 neue Fertigkeiten und Perks für die Besatzung wurden hinzugefügt.

* Alle vor dem Update 7.2 erlernten Fertigkeiten werden zurückgesetzt, und die für diese Fertigkeiten ausgegebene Erfahrung wird „frei“ und kann für beliebige Fertigkeiten ausgegeben werden – sowohl für die alten als auch für die neuen.

* Das „Reset“ der Fertigkeiten wurde eingeführt: Gold Reset (100% der Erfahrung werden gespeichert), Kreditpunkte Reset (90% der Erfahrung werden gespeichert) und Gratis Reset (80% der Erfahrung werden gespeichert).

* Die Rekordzahl der erhaltenen Erfahrungspunkte wird für die Panzer angezeigt.

* Der Knopf „Forschung“ wird für die Elite-Fahrzeuge in „Umwandlung der Erfahrung“ umbenannt und wird zur Umwandlung der Erfahrung des Panzers in freie Erfahrung dienen.

* Für den „breiten“ Modus der Team-Listen wurden die Zug-Zeichen und die Clan-Tags hinzugefügt.

* Der Hintergrund der Team-Listen wurde durchsichtiger.

* Die Breite der Team-Listen im „breiten“ Modus entspricht dem längsten Nicknamen in den Listen.

* Neue Art der Anzeige der Team-Listen: [Anzahl der Kills] [Name des Panzers] [Zeichen des Panzers].

* Die Taste "TAB" schaltet jetzt den „breiten“ Modus der Team-Listen ein.

* Das Design des Fensters für den Kauf des Premium-Kontos wurde geändert.

* Einige deutsche Tarnfarbenmuster wurden korrigiert (den historischen Tarnungen angepasst).

* Das Design des „Karussells“ für die Panzer in der Garage und die Knöpfe der Filter für dieses „Karussell“ wurden überarbeitet.

* Neue Tipps für die Panzer im „Karussell“ in der Garage wurden hinzugefügt.

* Im Kontextmenü der Besatzungsmitglieder wurde die Option hinzugefügt, durch die man die ganze Besatzung in die Kaserne schicken kann.

* Reparieren von Modulen / Heilen von Besatzungsmitgliedern mit einem Klick, wenn ein Modul/ein Besatzungsmitglied zerstört/verletzt ist.

* Die Anzeige der Sprache im Login-Fenster wurde hinzugefügt.

* Erweiterte Einstellung der Zeichen über den Panzern wurde im Standardund im erweiterten Modus („Alt“-Taste) hinzugefügt.

* Erweiterte Fadenkreuzeinstellungen wurden im Sniper-Modus hinzugefügt.

* Indikator für verbleibende Schüsse für Kanonen mit dem Trommelmagazinsystem wurde hinzugefügt.

* Fadenkreuzeinstellungen wurden vereinfacht.

* Im Haubitzen-Modus wird immer die Entfernung zum Geschütz-Marker angezeigt.

* Es wird die Anzahl der Spieler in der ganzen Region und nicht nur auf einem Server angezeigt.

* Die Knöpfe für den Ausbau und die Zerstörung der Ausrüstung befinden sich jetzt im Slot dieser Ausrüstung.

* "Nicht-wiederverwendbare" Ausrüstung wird in "Komplizierte" umbenannt.

* Die Textund Voice-Mitteilungen über die Aufdeckung des Gegners, Beschädigung des Gegners nach seiner Aufdeckung durch einen Spieler, über die Zerstörung des Gegners nach seiner Aufdeckung durch einen Spieler wurden hinzugefügt.

* Die Weise der Aufzeichnung der Gefechte wurde geändert. Die Aufnahmen der v.7.1 können in der v.7.2 nicht wiedergegeben werden.

* Die Ruckbewegung der Panzer in den Gefechtsaufnahmen wurde berichtigt.

* Synchronisationsfehler des Fadenkreuzes bei der Pause während einer Gefechtswiedergabe wurde berichtigt.

* Im Modus des ausgeschalteten Interfaces (die Taste „V“) wurden überflüssige Mitteilungen und Panzer-Zeichen entfernt.

* Im Gefechtsmenü wurde die Option „Hilfe“ hinzugefügt, die das Fenster mit den Informationen über die Steuerung im Gefecht öffnet.

* Das „Hilfe“-Fenster (die Taste F1) wurde überarbeitet.

* Die automatische Wahl des Servers beim Einloggen wurde überarbeitet.

* Die Mitteilung über den Ausbau der Ausrüstung gegen Gold wurde berichtigt.

* Einige Effekte bei den Schüssen in die Landschaft wurden überarbeitet.

* Brenneffekte wurden überarbeitet.

* Welleneffekt bei der Bewegung eines Panzers im Wasser wurde überarbeitet.

* Die Effekte von den Schüssen in den Schnee und in den Sand wurden überarbeitet.

* Für einige Effekte gibt es verschiedene Stufen der Detaillierung je nach Entfernung.

* Die „Statistik“ in der Garage wird in „Errungenschaften“ umbenannt.

* Die Sperrung der Befehle „Folgt mir!“ (F4) und „Hilfe!“ (F7) wurde für die Fälle eigeführt, wenn diese Knöpfe zu oft gedrückt werden.

* Beim aktivierten „Nebel des Krieges“ wurden die Mitteilungen über den Team-Kill im Gegner-Team hinzugefügt.

* Die Post-Effekte beim Spielerabschuss wurden berichtigt.

* Die Umrandung der Mini-Karte wurde überarbeitet.

* Das „Einfrieren“ des Übersicht-Markers auf der Mini-Karte wurde berichtigt.

* Die Farben der Fahnen in den Stützpunkten wurden geändert. Die eigene Fahne wird immer grün sein, die gegnerische – immer rot.

* Aktivierung des Tarnnetzes und des Fernglases vor und nach einem Gefecht wurde berichtigt.

* Der Raum für die Mitteilungen über der Mini-Karte wurde vergrößert.

* Vögel wurden auf einigen „alten“ Karten hinzugefügt.

* Zusammenstöße der Panzer mit einigen Objekten und Gebäuden wurden berichtigt.

* Der Fehler wurde behoben, der beim Kauf eines Panzers mit dem Trommelmagazinsystem und beim Wählen der Option „Standardmunition laden“ auftrat.

* Die Mitteilungen beim Rekrutieren von neuen Soldaten wurden berichtigt.

* Die Mitteilungen über die Ergebnisse eines Gefechts während der Events wurden überarbeitet.

* Nichtübereinstimmung der Summe der Gefechte mit jedem Fahrzeug und der Gesamtzahl der Gefechte in den Fällen, wenn einige Gefechte z.B. wegen Probleme mit dem Server nicht zählten, wurde behoben.

* Einige Interface-Fehler im Fenster für Tarnung wurden behoben.

* Die Mitteilung „Letztes Gefecht 1970“ über die Spieler, die noch an keinem Gefecht teilgenommen haben, wurde berichtigt.

* Die Informationen über die Auszeichnungen „ Richtschütze“, „ Panzerbrecher“, „Unterstützer“, „Überlebenskünstler“, „Unbesiegbar“, „Sensenmann“, „Eroberer“, „Kamikaze“ wurden berichtigt.

* Die Informationen über die Burda-Medaille und die Billotte-Medaille wurden berichtigt.

* Für die russische Besatzung wurde der Name „Ilya“ hinzugefügt.

* Einige Mitteilungen über die Ausrüstung wurden berichtigt.

* Lautstärke bei der Zerstörung einiger Objekte wurde berichtigt.

* Der Lauteffekt der zerstörten Kette beim Umschalten zu einem zerstörten Panzer mit der zerrissenen Kette im Post-Modus nach Spielerabschuss wurde entfernt.

* Die Darstellung der Panzer in großer Entfernung wurde berichtigt.

* Dynamische Schatten wurden überarbeitet.

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Neues Wirtschaftssystem...

Quelle

Wie wir alle wissen steht uns mit der Version 0.7.2 die nächste große Aktualisierung von World of Tanks ins Haus. Hauptbestandteil dieses Updates wird eine Überarbeitung des Wirtschaftssystems des Spiels sein. Ziel dieser Änderungen wird es sein, den Punktegewinn aller Fahrzeuge zu optimieren, und entsprechend faire Preise für deren Module zu finden. Im Großen und Ganzen sollte somit der gesamte Prozess des Erforschens und Kaufens von neuen Fahrzeugen mit den neuen Wirtschaftseinstellungen für euch komfortabler und einfacher werden.

Erforschen neuer Fahrzeuge

In der aktuellen Version von World of Tanks müssen Spieler, nachdem sie die Erforschung eines neuen Fahrzeugs beendet haben, meistens viele Partien absolvieren, nur um genügend Credits zu sammeln und dieses auch tatsächlich kaufen zu können. Zwar werden Spieler auf ihrem Weg durch die Panzer-Liste besser im Spiel, und verdienen dadurch mehr Credits aus den zusätzlichen beschädigten und vernichteten Panzern. Aber letztendlich bleibt es ein Fakt, dass es mit dem alten Wirtschaftssystem mühselig sein kann, sich durch Panzer der Klassen der niedrigsten und mittleren Stufe zu arbeiten. Dies wollen wir ändern!

Darüber hinaus sind Spieler zu Beginn, wenn ihre Erträge noch gering sind, gezwungen sich zu entscheiden ob sie ihre Credits für den Kauf neuer Fahrzeuge aufsparen, oder für den Erwerb von Verbrauchsgegenständen in ihrem aktuellen Fuhrpark einsetzen sollen.

Aus diesen Gründen wollen wir euer Einkommen schon während der Spielzeit durch die niedrigeren Klassen erhöhen. Dadurch sollten Spieler insgesamt mehr Credits und Erfahrungspunkte verdienen. Dementsprechend solltet ihr also eure Panzer sehr viel früher nach ihrer Erforschung auch tatsächlich erwerben können.

Gleichzeitig werden wir den Erfahrungsgewinn in Schlachten bei höherstufigen Panzern im Vergleich zum Credits-Einkommen etwas anheben. Wir denken, dass durch diese Änderungen Spieler früher die mittleren Stufen erreichen können, und diese gleichzeitig auch spannender für alle werden.

Änderungen am Ingame-Shop

Neben der veränderten Fortschrittsentwicklung im Allgemeinen, wollen wir auch die Entwicklung der Fahrzeuge selbst modifizieren. Wir werden also den für verschiedene Module erforderlichen Aufwand an Erfahrungs- und Kreditpunkten überarbeiten.

Die Kosten eines Moduls sollten anhand seines Werts im Kampf festgesetzt sein. Im Moment ist dies noch nicht der Fall. In einigen Fällen sind Module zu effizient für das was sie an Erfahrung und Credits kosten. Für diese Module werden wir die Kosten entsprechend anheben. Selbstverständlich bedeutet dies natürlich auch, dass wir alle überteuerten Module für die Version 7.2 entsprechend im Preis gleichermaßen reduzieren werden.

Z.B. wird der Preis der Kanone 105 mm T5E1 für T29 und T32 reduziert. Dies betrifft viele Module auf allen Stufen, was den Weg zum nächsten Panzer angenehmer machen soll.

Jagdpanzer

In der v. 7.2 werden wir das Missverhältnis beheben, dass man bei den Jagdpanzern mehr Erfahrung und Kreditpunkte für die Bewaffnung braucht als bei anderen Fahrzeugarten derselben Stufe.

Ertrag Anpassungen

Der potenzielle Ertrag der meisten Fahrzeuge im Spiel wird überarbeitet. Im Folgenden stellen wir euch die Änderungen spezifisch nach Klasse geordnet vor.

Anfangsstufen

Für die Stufen 1 bis 4 wird der Credits-Gewinn für alle Fahrzeuge (einschließlich der meisten Premium-Panzer) erhöht.

Leichte Panzer

Mit den Verbesserungen im Wirtschaftssystem, werden die Erträge für alle Leichten Panzer erhöht. Für Stufe 1 wird es eine Erhöhung von 82% auf 95% geben. Kundschafter der Stufe 2 - 5 werden mit einer Ertragserhöhung von 14% - 58% rechnen können. Außerdem bekommen AMX 13 75 und AMX 13 90 jeweils eine Erhöhung von 10%.

Mittlere Panzer

Für Panzer der mittleren Stufe wird der Credits-Ertrag für die Stufe sechs um 8%, und für die Stufen sieben und acht um 10-15% reduziert. Gleichzeitig erhalten die Stufen zwei bis vier eine Erhöhung im Rahmen von 10-40% je nach Fahrzeug. Was die Stufe 5 angeht, so werden einige Fahrzeuge einen Bonus von 7% bekommen, während andere Reduktionen, aber nicht mehr als max. 12%, hinnehmen werden. Für Besitzer von Panzern der höchsten Stufe in dieser Klasse gibt es nur gute Nachrichten: Fahrzeuge der Stufe 9 erhalten einen Schub um 5-11%. Dies sollte es euch erlauben Monster so wie den „M46 Patton“, „T-54“ oder den „E-50“ zu unterhalten.

Schwere Panzer

In der Klasse der schweren Panzer nehmen wir was Ertrag angeht zahlreiche Änderungen vor. Während für die Stufe 5 der Ertrag um 6-18% erhöht wird, geht der Credits-Gewinn für die Stufe 6 um 5-8% nach unten. Bei den Stufen 7 und 8 werden Anpassungen am Ertragspotential von entweder -5% oder +5% je nach Fahrzeug vorgenommen werden. Und auch hier gute Nachrichten für Fahrer der höchsten Stufe der Klasse: Ihre Fahrzeuge erhalten eine Gewinnaufstockung von 5-10%.

Selbstfahrlafetten

Vielen Fahrzeugen dieses Typs, inkl. denen der Stufe 8, werden wir das Gewinnpotential erhöhen. Stufen 2-3 können mit einer Erhöhung im Rahmen von 40-60% rechnen. Auf Stufe 4-5 gibts einen 4-14% Bonus, und die Stufe 8 wird mit zusätzlichen 7-13% bedacht. Nur für die Stufen sechs und sieben werden wir den Ertrag unverändert lassen.

Jagdpanzer

Aufgrund der allgemeinen Anpassung der Entwicklung der Jagdpanzer, werden wir den Ertrag für Fahrzeuge dieser Klasse zwischen 3-8%, je nach Modell, reduzieren. Ausnahme hierfür werden Panzer der Stufe 2-4, bei denen wir eine leichte Einkommenskorrektur nach oben durchführen werden.

Klingt alles nach sehr guten Neueigkeiten :daumenhoch:

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Poow du musst dich beeilen!

:trollface: :trollface: :trollface:

Bei mir steht auch noch keiner in der Garage :okay:

Wir sollten uns mal an Poows Vorgesetzten wenden das ist ja quasi Arbeitsverweigerung :<

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In china ja. Auf EU Server soll das teil normal nicht kommen.

Hier noch die Bilder aus andren winkeln inkl. T62.

LINK

Gutzi hat ja schon die kleinen Icons für ein paar tanks gepostet, die in den nächsten updates kommen. Aber es gibt noch mehr.

Marder 3

germanymarderiii.png

Sturer Emil

germanystureremil.png

Brummbär

germany-brummbar.png

Alle gibts hier

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Vergleich von panzergrößen von neu und alt.

0_91cfe_a209d596_XL.jpg

0_91cff_d7eaa459_L.jpg

0_91cfd_c913c334_XL.jpg

0_91cfb_20a71e7f_XL.jpg

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wie lächerlich die schrumpfen *lol*

Die Jungs saufen sich einfach nur das Hirn weg jetzt sind JS 4 und 7 nichtmals größer als nen Type 59 *kotz*

xmjWh.gif

Bearbeitet von SirGutz
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Ich warte ja nur noch drauf dass die deutschen Panzer 50% größer werden, damit man die noch n bissl besser Treffen kann mit seiner IS-3,4 oder 7... Hauptsache die können sich dann hinter jedem Baum verkriechen....

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Naja, das ist ja von den tatsächlichen Werten garnicht mal so falsch, aber wenn sie die Panzerung oder ähnliches nicht ändern ist das balancetechnisch ganz schön fail...wegen kleinere Weakspots und so :unsure:

IS-3 (Wiki)

Länge der Wanne: 6,67 m

Breite über alles: 3,2 m

Höhe: 2,450 m

Type 59

Länge 6,04 m

Breite 3,27 m

Höhe 2,59 m

Bildvergleich:

tank-size-comparison-chart.jpg

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Das viele russen tanks zu groß waren is ja schon ewig bekannt. Wundert mich eigentlich das die das nu endlich ändern.

Mit diesem Bildchen fing ja damals in der Beta die diskusion an

IS7vsKening.jpg

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