Zum Inhalt springen
SirGutz

WoT-News-Thread

Empfohlene Beiträge

wie man darf nicht dafür zahlen sowas darf es in der heutigen zeit gar nicht geben :cry3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit nix zufrieden. Da bekommt man mal Zeug ohne DLC oder so und dann passts auch nicht.

Versteh mich nicht falsch. Ich freue mich über kostenlosen Content. Aber die könnten ihre Energie wirklich mal ins Matchmaking und in neue Spielmodi stecken. Die Community liefert denen genügend gute Vorschläge auf dem Silbertablett und die einzige Resonanz sind PR-Blabla und neue Panzer und Maps...

Oder anders gesagt: Ich habe bei WoT noch nie Alt+F4 gedrückt, weil es zu wenig Fahrzeuge und Karten gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mapper und Modler sind keine Coder. Selbst wenn die jetz nix an neuen sachen bringen würden, und die leut auch an den arbeitsplatz von den matchmaking leuts setzen würden, würds auch net schneller gehen, da die einfach von dieser Materie keine ahnung haben.

Nur weil alle in einer Firma malochen, heißt es nicht, das jeder alles kann. Also bevor die nur doof rumsitzen und däumchen drehen, vervollständigen die den fuhrpark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mapper und Modler sind keine Coder. Selbst wenn die jetz nix an neuen sachen bringen würden, und die leut auch an den arbeitsplatz von den matchmaking leuts setzen würden, würds auch net schneller gehen, da die einfach von dieser Materie keine ahnung haben.

Nur weil alle in einer Firma malochen, heißt es nicht, das jeder alles kann. Also bevor die nur doof rumsitzen und däumchen drehen, vervollständigen die den fuhrpark.

tja, bei dem tempo mit dem die anderen sachen vorran gehen hat man allerdings das gefühl,

das es da nur mapper und modler gibt, und für den rest haben die einen affen, der auf ner tastatur rumspringt... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sind die Mapper und modler an mehr vodka gewöhnt als die coder :trollface:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Panzergeneräle,

Wir freuen uns unglaublich, mit euch zusammen den ersten Jahrestag unseres europäischen Spielservers zu feiern! Für euer Engagement und eure begeisternde Unterstützung diesem Projekt gegenüber, möchten wir uns bei euch herzlich mit etwas Großem bedanken. Schaut euch an, welche Angebote wir für euch zur Feier des Tages vorbereitet haben!

Das Geburtstags-Special beginnt am Donnerstag, dem 12. April um 07:30 Uhr und läuft bis zum Dienstag, dem 17. April um 07:00 Uhr morgens. Folgende Boni sind während dieser Zeit zu ergattern:

Erfahrung x5 für den ersten Sieg des Tages

Holt euch die fünffache Erfahrung für euren ersten Sieg des Tages!

50% Preisnachlass für die folgenden Panzer:

SU-152

T-43

PzKpfw Panther

PzKpfw VI Tiger (P)

M7

T-20

AMX M4 (1945)

SU-5

T-34

KV-1S

PzKpfw III

PzKpfw IV

Hummel

M6

M12

AMX 38

B1

ARL 44

50% Preisnachlass für folgende Premium-Panzer:

Valentine

Matilda

Churchill

T-127

T-15

PzKpfw S35 739 (f)

T-25

Ram-II

T14

T2 Light Tank

M22 Locust

Wie ihr seht, ist dies die ideale Gelegenheit euren Fuhrpark zu erweitern!

50% Preisnachlass für Besatzungs-Ausbildung

50% Preisnachlass für Besatzungs-Umschulung

50% Preisnachlass für 100% ausgebildete Besatzung bei Kauf neuer Fahrzeuge

Alle 100%-Besatzungsausbildungsoptionen kosten während des Specials nur die Hälfte.

50% Preisnachlass für Ausrüstung

Habt ihr nicht auch schon von einem schicken Tarnnetz oder der Entspiegelten Optik zu ultra-günstigen Preisen geträumt?

50% Preisnachlass für Tarnungs-Designs

Kleidet euren Panzer zur Feier des Tages entsprechend festlich ein!

Riesen Preisnachlass für Premium-Konten

3 Tage Premium zum Preis von 1. 7 Tage für den Preis von 3. Und 15% Preisnachlass für den Kauf eines Premiumkontos mit 6- und 12-monatiger Laufzeit. Es war noch nie so günstig, sich ein Premiumkonto zuzulegen!

Feiert mit uns unseren ersten Jahrestag und profitiert so viel ihr wollt von unseren festlichen Angeboten

http://worldoftanks.eu/news/1981-anniversary-special-de/

Bearbeitet von SvenM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber totale scheiße mal wieder und das zum einjährigen ?!

5x ist zum reinen Geldverdienen seitens WG, damit die ganzen Arschkrampennoobs bloß nicht gefordert werden und schnellstmöglich in HighTier-Schüsseln rumnooben, die sie dann nur mit Premium oder Premiumpanzer finanzieren können...

Die Panzer für 50% gab es in den letzten paar Monaten alle (manche sogar mehrmals bzw. erst vor wenigen Wochen) im Angebot.

Die bekackten 50% auf Ausbildung gilt wahrscheinlich auch wieder nur für die Goldschulung wäre ja auch zuviel verlangt wenn ich mal 10k Credits pro Dödel sparen könnte...

Den Premiumrabatt hatten wir auch schon etliche Male...es fehlt eigentlich nur noch der übliche Rabatt auf GoldAmmo :trollface:

50% auf nichtsbringende Tarnung "fück yeah"

50% Preisnachlass für Ausrüstung ist das einzig halbwegs sinnvolle in der ganzen Aktion.

:daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, hör auf zu meckern sonst kagg ich dir in Briefkasten :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hast natürlich voll recht ich find das voll super das 2/7 Aktionen zum Geburtstag mal ausnahmsweise nichts mit Gold zu tun haben. :facepalm:

Und wenn WoT eins gebraucht hat dann sicherlich noch mehr Superstars, die mit ihren HighTier-Tanks das Grundverständnis fürs Spiel aufbringen geradeaus in die gegnerische Base zu fahren oder in der eigenen Base zu campen.

YEAH awesome Spielspaß ist auf Jahre garantiert !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt redest du einfach nur Blech. :facepalm:

Nenn mir mal eine Aktion (gerne mehr), die nichts mit Gold zu tun hätte und ich auch nicht mit deiner Logik auf Gold umbigen könnte ^_^

€ Du hättest dir ja auch einfach den T34 erspielen können, wenn du so wie ich keine Lust hast für das Spiel Gold auszugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hae ?

50% Preisnachlass für folgende Premium-Panzer -> Gold only

50% Preisnachlass für Besatzungs-Ausbildung -> Gold only

50% Preisnachlass für Besatzungs-Umschulung -> Gold only

50% Preisnachlass für 100% ausgebildete Besatzung bei Kauf neuer Fahrzeuge -> Gold only

50% Preisnachlass für Tarnungs-Designs -> Gold only

Riesen Preisnachlass für Premium-Konten -> Gold only

50% Preisnachlass für Ausrüstung -> kann man so oder so sehen je nach Kassenlage ich ordne es mal als kein Gold ein

50% Preisnachlass für die folgenden Panzer -> kann man so oder so sehen je nach Kassenlage ich ordne es mal als kein Gold ein

Erfahrung x5 für den ersten Sieg des Tages -> kann man so oder so sehen keine Einordnung meinerseits

Wo ist meine obige Aussage jetzt falsch das der Großteil nur für Goldkäufer ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50% Preisnachlass für folgende Premium-Panzer -> Gold only

50% Preisnachlass für Besatzungs-Ausbildung -> Gold only

50% Preisnachlass für Besatzungs-Umschulung -> Gold only

50% Preisnachlass für 100% ausgebildete Besatzung bei Kauf neuer Fahrzeuge -> Gold only

50% Preisnachlass für Tarnungs-Designs -> Gold only

Riesen Preisnachlass für Premium-Konten -> Gold only

Wo ist meine obige Aussage jetzt falsch das der Großteil nur für Goldkäufer ist ?

Steht doch nirgens, dass das nur für mit Gold machbar ist.

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.