Zum Inhalt springen
SirGutz

WoT-News-Thread

Empfohlene Beiträge

Hätte gerne wenn möglich ein Replay davon.

Gibt es leider net mehr. <_<

Festplatte ist vorgestern kaputt gegangen ... alle daten weg :cry3:

Muss au WoT wida draufschmeisen ( obwohl wenn ich es mir überlege lass ich es doch lieber... :ugly: )

Hört sich in der Theorie ganz nett und schlüssig an, aber wenn ich mich für den einen drehen bekommen ich von der anderen Seite min. eine reingedrückt oder campst du mit dem IS-4 ?

glaub mir wenn du den neuen turm und die S-70 drinne hast sieht das schon ggaaannnzzz anders aus. :aww:

und nein ich campe nicht .. ( im gegensatzt zu den meisten teams ... :facepalm: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Features, die mit der 7.3 ins Spiel implementiert werden:

http://worldoftanks.eu/de/development

Nichts neues (oder?) nur halt in deutsch

Edit:

Bin ich blind oder bekommt man jetzt keinen KV-2 mehr ?

Edit:

Erledigt. Bin blind :trollface:

Bearbeitet von Buggy McDermit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öffentlicher Test der 7.3 Aktualisierung

Kommandanten!

Das Entwicklerteam von World of Tanks möchte allen Spielern die Möglichkeit geben am Mass Test für das 7.3-Update teilzunehmen. Wie ihr wisst wird diese Aktualisierung in naher Zukunft veröffentlicht, und wir würden gerne im Vorfeld erfahren, was ihr von seinen Inhalten haltet.

Während dieser Testphase wird ein spezielles Update auf die Version 7.3 speziell für das Spiel auf den eingerichteten Testservern verfügbar werden. Das Ende dieses 7.3 Mass-Tests ist für den 25. April 2012 vorgesehen. Bitte beachtet, dass nur Spieler, die ihr Konto vor dem 17. April 2012 um 02:00 Uhr registriert haben, sich auf den Testserver einloggen können.

Um euer Spiel auf diesem Server angenehmer zu machen, müssen wir allerdings die Anzahl der Spieler reduzieren. Demzufolge kann es passieren, dass ihr temporär auf eine Warteliste gelangt, wenn im Hintergrund bereits 26.000 Spieler auf den Server zugreifen.

Beachtet bitte, dass der öffentliche Testserver jeden zweiten Tag um 03:00 Uhr neugestartet wird, was diesen jeweils 25-45 Minuten lang nicht verfügbar machen wird.

Folgendes müsst ihr tun, um am Test teilzunehmen:

1. Ladet den Test-Spielclient in einen separaten Ordner herunter:

Ladet euch hier den Client inkl. Update 7.3 herunter (2.9 GB)

Ladet euch hier die Torrent-Datei für den Version 7.3-Spielclient herunter

2. Startet das Spiel.

Achtung! Bitte stellt sicher, dass ihr den Testspiel-Client unbedingt in einen anderen Ordner als euer aktuelles World of Tanks-Verzeichnis installiert! Schließt den Spiel-Client für die Installation des Updates. Nur Spieler, die sich vor dem 17. April 2012 registriert haben, haben Zugang zum Öffentlichen Testserver.

Vergesst nicht die Besonderheiten des öffentlichen Test-Servers:

Zahlungen werden auf dem öffentlichen Test-Server nicht angenommen.

Außerdem gewinnt ihr auf dem öffentlichen Test-Server 10 mal mehr Erfahrung und Credits als im normalen Spiel. Darüber hinaus bekommen hier alle Spieler zu Testzwecken 15.000 Gold gutgeschrieben.

Wie immer wird euer Fortschritt auf dem Test-Server sich nicht auf den Haupt-Server in euer reguläres Spiel übertragen.

Wichtig:

Wir möchten euch in Erinnerung rufen, dass alle Regeln des Spiels und der EULA von World of Tanks auch auf den Test-Serven gültig sind. Beschränkungen und Bestrafungen sind hier die selben wie auf dem offiziellen "World of Tanks" Server. Die Einzelheiten des öffentlichen Tests zum Update der Version 7.3 können in einem speziellen Forumthread diskutiert werden. Bitte führt Diskussionen zum Thema von Fehlern und Bugs der 7.3 Test-Aktualisierung nur in dafür vorgesehenen Unterkategorien des Forums.

Vorläufige Liste der Änderungen der Version 7.3

Zwei neue Karten hinzugefügt “Dragon’s Ridge” (erste asiatische Karte) und “South Coast” (ein Kurort in der Krim).

Der KV-3 wird vom Tier 6 zum Tier 7 der sowjetischen schweren Panzer verschoben und neu ausbalanciert

Der T-150 ersetzt jetzt den KV-3 als sowjetischen schweren Panzer des Tier 6.

Der KV-4 wird als neuer sowjetischer Tier 8 Panzer hinzugefügt.

ST-I als neuer sowjetischer schwerer Panzer des Tier 9 hinzugefügt.

IS-4 wird vom Tier 9 zum Tier 10 im sowjetischen Technologiebaum verschoben und neu ausbalanciert.

Der KV wird aufgeteilt in den KV-1 und KV-2. KV-2 ist nun ein sowjetischer schwerer Tier 6 Panzer.

Die im Vorfeld getesteten französischen Premiumfahrzeuge werden zum Shop hinzugefügt: FCM 36 Pak 40 Jagdpanzer und die SFL 10,5cm IeFH18 B2.

Neue Fahrzeuge für Supertester hinzugefügt: Sowjetischer schwerer Panzer IS-6 (Tier 8) und deutscher Jagdpanzer JagdTiger 8,8cm KwK 43 L/71 (Tier 8).

Schadensmodelle des M18 Hellcat, T32, T30 und Ferdinand repariert und überarbeitet.

3D-Modelle des ?25/2, PzKpfw VI Tiger, KV-3, ?32, ?30, ?-46, KV-5 repariert und überarbeitet.

Einige spezielle Module für Top-Panzer aus dem Shop entfernt.

Berichtigung eines seltenen Bugs bei dem der Eroberungsprozess der Basis nicht unterbrochen wurde obwohl ein HE-Geschoss zwischen zwei die Basis erobernde Panzer traf.

Berichtigung eines seltenen Bugs bei dem die Erfahrung inkorrekt auf die einzelnen Besatzungsmitglieder verteilt wurde, wenn die “Schnellausbildung”-Option aktiviert war.

Berichtigung eines Bugs, der das Nichterscheinen eines Tooltips bei zu 0% trainierten Fähigkeiten zur Folge hatte.

Berichtigung des “Schwarzes Terrain”-Grafikfehlers, der bei einigen Radeon Grafikkarten auftreten konnte.

Kleine Korrekturen im Interface des Panzerkompanien-Menüs.

Erweiterte Beschreibung der Perks und Fähigkeiten im Spiel.

Korrektur der falschen Kosten des FuG 37 Funkgeräts.

Berichtigung der Namen einiger amerikanischer HE Geschosse.

Hinzufügung der Möglichkeit Clan-Logos auf Panzern darzustellen.

Berichtigung des Fehlers der Nicht-Zerstörung der Panzerblockaden (Komarin Karte) bei Treffern mit HE Geschossen.

Berichtigung des Fehlers der Nicht-Vergabe der “Fadin-Auszeichnung” für Panzer mit Trommelmagazin.

Hinzufügung von Symbolen zum Anzeigen von Munitionsexplosionen in die Zielmarkierungen der Fahrzeuge.

Berichtigung einiger Bugs beim Besatzungs-Training.

Berichtigung der zu geringen Forschungskosten des T49 vom M8A1.

Berichtigung des Kettenlaufwerk-Preises des T82 Jagdpanzers.

Berichtigung der Maus-Invertierung im Scharfschützenmodus der SFLs.

Matchmaking-Wert der schweren Tier 5 Panzer reduziert um 1.

Berichtigung des Verschwindens der Entfernungsangabe zum Ziel im Fadenkreuz.

Berichtigung eines seltenen Client-Absturzes bei der Speicherung von Screenshots.

Berichtigung des Aussehens der M103 Frontpanzerung im Spiel-Interface

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der testet Super Benzin :panic:

Das sind wohl die alten Alpha Tester =/

Achja nur noch 3 Monate bis zum nächsten Patch :derb:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit 7.2 spiele ich es eh fast garnicht mehr.

Die verschissenen 0 DMG Hits lassen mich nach 2-3 Spielen meist "Rage Quiten".

Vorgestern mit meinem IS-4 dreimal hintereinander an einem KV gehabt (und ja ich weiß wie man den treffen muß) so lächerlich die scheisse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jopp, ich gestehe ich wollte die gratis Tanks und wenn man den IS-4 schon mal hat ;-)

Zum Glück fahre ich vorher immer ne Runde Hummel um den Mörderverlust auszugleichen (u.a. dank 0 DMG Hits) :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ziehste einfach nur nen Modul extrem wenig HP ab X)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Nee, die haben alle nen Chuck Norris Klon an Bord, der die Murmeln mit den Zähnen fängt und daraus Spielzeugponies für bedürftige Kinder bastelt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Nee, die haben alle nen Chuck Norris Klon an Bord, der die Murmeln mit den Zähnen fängt und daraus Spielzeugponies für bedürftige Kinder bastelt :ugly:

kann ich irgendwie nur bestätigen..hab nachm patch zum teil 2-3 streaks mit "volltreffer!" ansage aber kein schaden..und das auch mal gerne mit der 12,8 vom e75..bevorzugt passiert sowas natürlich bei lowlevel scouts/meds.

hatte aber ne lange pause zwischen vor/nach patch also kanns auch einbildung sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit sich mal hier wieder was tut, muss wohl doch papa wieder ran.

News 1

Der zweite Testpacht für 0.7.3 is drausen. Laufen wird der wahrscheinlich bis 2. Mai.

News 2

Wers noh nich gesehn hat. Hier Bilder vom Stug E100.

0_95de1_1c4c4ff0_XL.jpg

0_95de0_c4e7c55e_XL.jpg

JagdPanzer E100 is a German PT-ACS 9lvl (possibly Fri 10lvl if such levels will be introduced to the game)

Armament 15 cm KwK44 L/68

News 3

Änderung der kauftarnung soll kommen. Vom google übersetzer vom wotbase.ru

Revised system of camouflage.

Bonuses will be to cover up all the camouflage - and credit and gold.

Camouflage will be chosen for the tank set: for "green" to "yellow" and "white" cards. That is, for each tank will be to appoint three camouflage.

They will be substituted depending on the card (ie the desert to the Arctic Circle where are not) and will have a bonus to disguise.

That's the whole new system.

Changes are planned in a future patch. Rather 07.06

Q.YA understand correctly that you have to buy all three of camouflage, or did buy one that is adaptive?

A.Mozhno buy one from a set, then it will work only on those maps for which the fit.

Q.a whichever is the bonus? Or at least this order of magnitude.

A.Okolo 5%.

News 4

Franz TD? Renault FT AC

reno7.jpg

reno5.jpg

News 5

Da bin ich mir nu nich ganz sicher, da die übersetzung irgendwie scheisse ist. Aber ich glaub das wird ein armour buff für den TierX IS4

Storm: While I'm here trying to explain to you the meaning of life, in parallel checked carefully tank damage model EC-4.

The audit found two bugs that will be fixed for release 7.3:

- The thickness of the mask in the instrument output will be increased from 200mm to 250mm.

- The slope of the VFD was not 61 and 58 degrees, with standard normalization gave approximately 218mm instead of 232mm of armor given that there should have been. At an angle of 61 degrees and the average BP guns TT8 level 225mm, breaking VFD these instruments after the correction of this error will be much less.

Much this situation will not change, but in this book at least be closer to the historical.

Alle news von wotbase.ru oder wot-news.com

€. Nachtrag

So wie es ausschaut, is bei 0.7.3 die Kackmap Province nur noch für tierbereich 1-2 verfügbar :D

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.