ssepp 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) Ein Kumpel hat das Problem, dass er sowohl aus nem Server fliegt,wenn er versucht, darauf zu connecten, als aucch mitten während ner Runde. Als Fehlermeldung kommt immer "You were disconnected from EA Online (1)" Antivirensystem und Soundtreiber deaktivieren hat nichts gebracht und Punkbuster ist up to date. Hat irgendwer noch Vorschläge? 4GB RAM , 2x2.9GHz Intel-Prozessor , GTX 260 , Win 7 64bit Ich weiß es is wenig ,aber wenn er nicht rausfliegt, läufts problemlos, an der Leistung liegts wahrsch. nicht Bearbeitet 27. Januar 2012 von =kettcar=
-B- 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2012 ist ein bekanntes problem, ich würde mal versuchen den support übers battlelog zu kontaktieren. gelegentlich flieg ich auch mit dem fehler vom server, oder das allseits beliebte "game disconnected: something went wrong" . Ist halt Bugfield 3 BETA . Einfach aufs vollrelease warten.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 27. Januar 2012 Punkbuster manuell updaten, Öfters probieren auf den Server zu joinen, sollte gehen.
ssepp 0 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2012 Support gab keine Antwort Punkbuster is manuell aktualisiert Als amdin ausführen bring nix un uns gehen langsam die Ideen aus
NiKE2002 48 Melden Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) Eventuell ein Antivirenprog welches die Probleme verursacht? EDIT: SORRY hätte genauer lesen sollen, deaktivieren hat nicht geholfen Bearbeitet 27. Januar 2012 von NiKE2002
Bang0o 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2012 hatte das auch gestern die ganze zeit. spielen nicht mehr möglich. war wohl die EA/DICE art mir zu sagen, ich solle doch ins bett gehen
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. Januar 2012 Auch wenn das Antivirenprogramm bereits deaktiviert wurde, versuche einfach spaßeshalber trotzdem mal noch, alle zu BF3 gehörigen Prozesse in die Aufnahmen mit aufzunehmen, also BF3.exe, Origin.exe, PnkbstrA.exe, PnkbstrB.exe und Pnkbstr.sys. Manchmal hängts einfach an so Sachen, an die man nicht gedacht hätte, weil sie einfach keinen Sinn machen.
BäM 1043 Melden Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) Hab das Problem manchmal auch, ist aber wegen dem schlechten Internet. Vielleichts liegts daran? Bearbeitet 28. Januar 2012 von BäM
Stinger52 2 Melden Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) Hab gleiches Problem mit disconnect... Tritt etwa bei jeden 3. Server connect auf. Firewall, Scanner usw sind abgeschaltet, die genannten .exe sind alle in den Ausnahmen, Pb ist aktuell. Muß man halt nochmal connecten dann gehts, ich brauche max. 3 Versuche. Schlechtes Internet denke ich nicht - habe ne stabile 6000 Leiung Lösung wäre trotzdem wünschenswert. Bearbeitet 28. Januar 2012 von Stinger52
OBI Hörnchen 6 Melden Geschrieben 11. Mai 2013 Ich hab inzwischen auch das Problem. Ich kann allerdings überhaupt nicht mehr spielen. Hat da jemand inzeischen ne Antwort?
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 11. Mai 2013 Thank you all again for your patience as we continue to work to block the denial-of-service attacks we've experienced over the last few days. We've made some progress and are continuing to make changes that will hopefully mitigate these issues in the future. We'll keep the community posted here as things progress./DICE Team Das lag/liegt an den Attacken aufs Battlelog. Das Problem hatte denke ich fast jeder.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 11. Mai 2013 Genau, Attacken aus Backend. Bei mir hilft öfters probieren auf den Server zu connecten. Nach dem ditten Mal geht es meistens wieder.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 11. Mai 2013 Connecten ist bei mir z.B. überhaupt kein Problem. Was mich nervt ist, das beim Rundenwechsel bzw. Kartenwechsel der Server abschmiert und ich neu connecten muss. So zumindestens macht sich bei mir das Problem bemerkbar.
renesweb74 357 Melden Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) The issues regarding the DDoS attacks should be resolved now. If you are still experiencing connection issues, try to contact EA Support. https://twitter.com/battlelog/status/334974448430088193 Bearbeitet 16. Mai 2013 von renesweb74