Zum Inhalt springen
Thud

Jet Thread

Empfohlene Beiträge

Das gefährlichste am Jet fliegen ist eh der Soundbug... Gestern hats mich wieder erwischt, es war totenstill und plötzlich aus dem nichts das hektische Piepen der Heatseekers - sofort inne Kurve, *bumm*, schon zu spät... Konnte wenigstens noch aussteigen, aber das nervt richtig :daumenrunter:

Das mit dem Soundbug kommt vor. Was aber viel öfter vor kommt ist, dass z.B. ein Heli zwei Headseekers mit EMC oder Flairs abschüttelt... wenn du nun mit dem Jet/Heli in der Flugban der Seekers bist, Fliegen die dir automatisch nach. Ohne ein Lock ton, einfach direkt der ton der ankommenden Seekers.

Passiert mir sehr oft im Heli und habe so auch schon andere Jets/Helis "asuversehen" gekillt ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mir jetzt noch gar nicht bekannt... Wieder was gelernt. Das Leben in der Luft wird anscheinend immer gefährlicher :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mir jetzt noch gar nicht bekannt... Wieder was gelernt. Das Leben in der Luft wird anscheinend immer gefährlicher :shuriken:

Ich bin mir schon am überlegen ob ich mir ne Playlist mit allen Heli Sounds erstelle um am Abend besser einschlafen zu können :aww:

Die Biep Sounds sind sooo beruhigend :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mir jetzt noch gar nicht bekannt... Wieder was gelernt. Das Leben in der Luft wird anscheinend immer gefährlicher :shuriken:

Ich bin mir schon am überlegen ob ich mir ne Playlist mit allen Heli Sounds erstelle um am Abend besser einschlafen zu können :aww:

Die Biep Sounds sind sooo beruhigend :ugly:

Ich sags dir... Manchmal überlege ich ernsthaft, aus meinem Fahrzeug auszusteigen, weil mich das piepen irre macht :wtfgtfo:

Am besten ists im Panzer, dauerpiepen vom Soflam, das einen locked und dann noch einen auf Posi 3 in der CITV, der versucht, die Jets zu kriegen... wenn dann noch ne Javelin fliegt, fängt man spontan an aus den Ohren zu bluten... :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mir jetzt noch gar nicht bekannt... Wieder was gelernt. Das Leben in der Luft wird anscheinend immer gefährlicher :shuriken:

Ich bin mir schon am überlegen ob ich mir ne Playlist mit allen Heli Sounds erstelle um am Abend besser einschlafen zu können :aww:

Die Biep Sounds sind sooo beruhigend :ugly:

Ich sags dir... Manchmal überlege ich ernsthaft, aus meinem Fahrzeug auszusteigen, weil mich das piepen irre macht :wtfgtfo:

Am besten ists im Panzer, dauerpiepen vom Soflam, das einen locked und dann noch einen auf Posi 3 in der CITV, der versucht, die Jets zu kriegen... wenn dann noch ne Javelin fliegt, fängt man spontan an aus den Ohren zu bluten... :dash2:

Da ist der Soundbug doch noch sehr Wilkommen ^^ ne schnelle Verschnaufpause :ugly:

Ich finde, dass Stingers, Javelins und Soflams pro team Limitiert werden sollten. (alla PR)

z.B. bei 32er Server

Stinger: 5 stk.

Javelin: 3stk.

Soflam: 2stk.

Das ganze würde sich natürlich Proportional zu der Spieleranzal dynamisch verändern.

wenn das Team immernoch zu dumm ist um mit diesen Mitteln die gegerische Luftwaffe ausszuschalten sollte sowiso nurnoch der Hotfix "Alt + F4 > Origin > Spiele Verwalten > Battlefield 3 Deinstalieren" helfen.

Das würde das gepiepse in grenzen halten und trozdem könnte man mit gezielten Aktionen alles in der Luft nieder machen.

Ich sehe da zumzeil 15 Leute mit ner Stinger rum rennen und die holen mich trozdem nicht vom himmel... ist nur nervig und ich werd noch agressiver um die alle abzuschlachten ^^

Ne mit Teamplay ist alles möglich, der Rambo hat in BF nix zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die limitieren sich doch selber... Mal im ernst - wenn ich im Chat nicht "SOFLAM ?" schreibe passiert da auch nix... Aber ok, bringt auch herzlich wenig Punkte für den Recon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ok, bringt auch herzlich wenig Punkte für den Recon.

Andererseits muss er dafür ja auch nichts tun, außer das Teil ein einziges mal sinnvoll aufzustellen (;

Aber ja, könnte ruhig ein paar mehr Punkte fürs Soflam geben, ist schon recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bringt auch herzlich wenig Punkte für den Recon.

Geht mir als Pilot genau so und ich Fliege trozdem...

Bekomme auch nur 10 Punkte für Gunner Kills (20 wenn squadmitgleid)

Find ich jetzt allgemein recht schlecht gemacht mit dem verteilen von Punkten für Teamplay...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir als Pilot genau so und ich Fliege trozdem...

Bekomme auch nur 10 Punkte für Gunner Kills (20 wenn squadmitgleid)

Find ich jetzt allgemein recht schlecht gemacht mit dem verteilen von Punkten für Teamplay...

Naja, Pilotpunkte werden ja immerhin auf 50 hochgeschrubbt. Vielleicht ja für den Recon dann auch, wird man ja sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich tatsächlich mal andere Jets mit der F35 gekillt - offenbar kein Luftradar beim Gegner sei Dank...

Im Ernst, das Ding ist doch ein schlechter Witz.... Allein die riesigen Runden, die man über die Insel auf Wake drehen muss, wenn man mal ein Bodenziel angreifen will...

Ich hab auch irgendwie noch nicht raus, ob man das Ding irgendwie enger in die Kurve kriegt - mehr als 5,8G hab ich noch nicht geschafft :daumenrunter:

Bearbeitet von blackout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich tatsächlich mal andere Jets mit der F35 gekillt - offenbar kein Luftradar beim Gegner sei Dank...

Im Ernst, das Ding ist doch ein schlechter Witz.... Allein die riesigen Runden, die man über die Insel auf Wake drehen muss, wenn man mal ein Bodenziel angreifen will...

Ich hab auch irgendwie noch nicht raus, ob man das Ding irgendwie enger in die Kurve kriegt - mehr als 5,8G hab ich noch nicht geschafft :daumenrunter:

Ich zähl mich da nicht zu den guten Piloten.. aber mit der F35 greife ich Bodenziele im Hover mod an... ist das einzige wo der sinn macht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich tatsächlich mal andere Jets mit der F35 gekillt - offenbar kein Luftradar beim Gegner sei Dank...

Im Ernst, das Ding ist doch ein schlechter Witz.... Allein die riesigen Runden, die man über die Insel auf Wake drehen muss, wenn man mal ein Bodenziel angreifen will...

Ich hab auch irgendwie noch nicht raus, ob man das Ding irgendwie enger in die Kurve kriegt - mehr als 5,8G hab ich noch nicht geschafft :daumenrunter:

Ich zähl mich da nicht zu den guten Piloten.. aber mit der F35 greife ich Bodenziele im Hover mod an... ist das einzige wo der sinn macht..

Das geht aber nur, wenn keine Flanker mehr in der Luft ist, sonst ist man schneller zu Alteisen verarbeitet, als man überhaupt irgendwas umnieten kann^^

Aber dafür konnte ich ne Flagge damit einnehmen - und nicht nur das: ich hab das Teil im Hovermode bei E gelandet, bin ausgestiegen, weil 10 Meter von mir weg ein Sniper lag (der hat das nicht gemerkt - saugeil :somuchwin: ), hab ihn geknived, bin wieder eingestiegen, hab die Flagge im Flugzeug eingenommen... naja und wurde dann von der TV Rocket aus dem Havoc zerlegt, aber bis dahin wars ne echt coole Geschichte :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon mal jemand was von fast break gehört? das beste für den Jet was es gibt!!!!

und wie geht das? ralmware geladen lctrl gebindet und nix passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fliegt hier noch jemand mit nem xbox360 controller und mag mir seine keybindings/sensitivity posten?

ich komm damit nich ganz klar, aber vom sofa aus lässts sich bequemer spielen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.