Zum Inhalt springen
sid6.5

Medal of Honor 2 - Warfighter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mich würd auch nicht wundern wenn sich EA das recht einfach so genommen hätte^^

Geschrieben
mich würd auch nicht wundern wenn sich EA das recht einfach so genommen hätte^^

"Minimierung der Produktionskosten" - welcher Manager liebt sowas nicht? :D

Geschrieben

Moin Freunde,

wie Major Nelson (Director of Programming for Xbox Live) jetzt in seinem Podcast verraten hat, geht die BETA am 5. Oktober 2012 exklusiv auf Xbox Live an den Start.

In der Medal of Honor Warfighter Beta werden alle 12 Einheiten und 6 Klassen des Multiplayer-Parts zur Verfügung stehen. Für die Assault-Klasse werden zudem alle Waffen vollständig entriegelt und einsetzbar sein.

Quelle

Geschrieben

Französische Kollegen mit 11 Minuten Gameplay.

">
Geschrieben

Moin Freunde,

Noch 3 Tage, oder genauer gesagt, am Freitag den 5. Oktober startet die Xbox-360-exklusive Mehrspieler-Beta von Medal of Honor: Warfighter. Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder von Xbox Live Gold, die den Modus 'Krisengebiet' ausprobieren dürfen. Darin müsst ihr zufällig ausgewählte Stützpunkte auf einer Map mit dem Namen 'Sarajewo-Stadion' entweder angreifen oder verteidigen.

Die Beta beinhaltet darüber hinaus alle zwölf Einheiten und sechs Klassen, auf Seiten der Angreifer können gar sämtliche Waffenfreischaltungen erreicht werden. Vorteile für die Vollversion hat das aber nicht, denn EA wird alle in der Beta errungenen Erfolge nach dem Ende der Beta zurücksetzen.

Quelle

Geschrieben

Wenn die Beta schon Konsolen Exklusiv ist dann weiss man(n) schon fast wie das Gameplay aussieht.... Sollte ich mir also für nen Shooter ein Gamepad an den PC klemmen? :trollface:

Geschrieben

Ist das eine Closed oder wie bei BF3, open beta? Ich werd da nicht ganz schlau draus.

Geschrieben (bearbeitet)

glaub open beta. also die demo von heute ^^

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

BETA startet heute ab 18:00Uhr deutscher Zeit.

Passend zum Anlass ein neuer Trailer:

">
Geschrieben

Ich hoffe ja inständig dass es in diesem Spiel mehr solcher Chases gibt! Weiss jemand mehr??

Logo, ist kein Rennspiel hehe aber dieses Video macht Lust auf VIEL MEHR DAVON!!!!

Das sieht so derbst cool aus und spielt sich bestimmt auch so!!!

Freu mich auf´s Game! :guns:

Geschrieben

Open Beta wird heute Abend gezockt ! Gamertag : cdrMonty falls noch jemand im Team spielen möchte.Bin aber erst 22:30Uhr daheim aber dafür wirds ne lange Zock Nacht.

Geschrieben (bearbeitet)

falls es läuft, servermäßig..... bin ich dabei!

Bearbeitet von complex
Geschrieben

Ich hätte schwören können, dass die in dem Video über die BF3 Bazaar Karte gefahren sind. ^^

Geschrieben

Was hat Medal of Honor was BF3 nicht hat? :P Kann mir jemand ein paar Argumente liefern?