Zum Inhalt springen
sid6.5

Medal of Honor 2 - Warfighter

Empfohlene Beiträge

Paar Infos:

Die Handlung soll erneut authentisch wirken und ist deshalb an echte Konflikte angelehnt. Die persönlichen Probleme der Soldaten sollen in den Vordergrund gerückt werden, so gibt es beispielsweise ein Telefonat zwischen einem Soldat und seiner Frau zu hören. Die Hauptcharaktere des Vorgängers kehren ebenfalls zurück. Insgesamt wollen die Entwickler allerdings auf Action in Form der bekannten Michael-Bay-Filme verzichten und näher an der Realität bleiben.

Um diesen Eindruck zu verstärken hat EA 24 Tier 1 Operator in die Entwicklung mit eingebunden, die direkt an der Story von Medal of Honor: Warfighter mitschreiben. Eine Mission spielt zum Beispiel in Isabela City, einer Stadt im Süden der Philippinen, die von einem Taifun geflutet wurde. Die Charaktere sind hier im knietiefen Wasser unterwegs. Außerdem soll man in den Missionen immer wieder mit den eigenen Entscheidungen konfrontiert werden. So gibt es im Spiel eine Geißelnahme und man erreicht eine Tür. Hier kann der Spieler nun entscheiden, ob er die Tür eintritt oder gleich mit C4 aufsprengt. Und dann man muss sich noch dafür entscheiden, ob man eine Sprenggranate reinwirft oder bei einer Blendgranate bleibt. Die Entscheidungen sollen sich auf das restliche Spiel auswirken.

Quelle

Und erste Bilder bzw. Scans (deswegen schlechte Quali) Klick

Hört sich doch garnicht sooo schlecht an :kritisch:

Aber wtf:

The U.S. militarys most elite soldiers - the Tier 1 Operators - are back on your xbox after taking down Bin laden in the real world

srsly? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teaser Trailer:

Naja viel sieht man nicht. Teaser Trailer halt -_-

Release ist 23.10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fort Schmerzen Soundtrack meine Freunde, das ist die Wahrheit :trollface:

Der eine Typ im Video hat Änlichkeit mit Cpt. Price.

Bearbeitet von Schilli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den ersten Blick siehts aus wie ein Singleplayer - Trailer von BF3 :rolleyes:

Ob Dice Danger Close neben der Engine auch gleich ein paar Objekte wie Acog, Playermodels u.s.w. mitgeschickt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Dice Danger Close neben der Engine auch gleich ein paar Objekte wie Acog, Playermodels u.s.w. mitgeschickt hat?

war ja in bc2/moh nicht anders, zumindest bei ein paar statics und dem bradley :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird zeit für nen GUTEN ww2 shooter mit netter physik und guter grafik!

Nein Danke.....

Ich stimme dir jedoch zu, dass die ganzen Über-Gadgets in den aktuellen Spielen einem ziemlich auf den Wecker gehen können. ganz besonders diese "Fire and Forgett" Dinger die schon garkeinen Skill benötigen.

Aber 2. Weltkrieg kann ich keinen mehr sehen. Das hatten wir schon 5 Millionen Mal - da muss den Entwicklern doch was besseres einfallen!

Kreative Möglichkeiten gäb es genügend um sich ein Szenario einfallen zu lassen in welchem die ganzen Gadgets nicht enthalten sind und trotzem in der Gegenwart spielt. Aber das wär 1. Arbeit und 2. ein Risiko. Und zweiteres mögen große Publisher nicht.

Denn da wird wie in Hollywood gearbeitet "Wenn eine funktionierende Formel gefunden wurde, wiederholt man diese wieder und wieder und wieder - bis es keiner mehr sehen kann".

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich bin echt gespannt aufs neue MoH , mir hatt der reboot damals gut gefallen. Besonders wegen dem Mini CQ Modus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz besonders diese "Fire and Forgett" Dinger die schon garkeinen Skill benötigen

die kommen halt durch das moderne szenario und sind daher absolut vertretbar :3

n geiles szenario ist z.B. der kalte krieg, war in black ops schon super geil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n geiles szenario ist z.B. der kalte krieg, war in black ops schon super geil :)

Ja das ist noch frischer. Aber man könnte da durchaus eine wirklich gute und originelle Handlung zimmern, welche etwas in der Zukunft liegt.

Die Grundideen von Frontlines, Homefront aber auch Battlefield 2142 fand ich sehr interessant und nachvollziehbar.

Oder wer erinnert sich an "The day after tomorrow" ?

In dem Film wurden die "2. und 3. Welt Lander" zu den letzten bewohnbaren Orten der Erde. Na wenn sowas nicht Konfliktpotential für ein Spiel darstellt. :)

Möglichkeiten gibt es Genügend (ganz ohne die Russen wieder als Superbösewicht hinstellen zu müssen).

Nur ob sich ein Publisher für einen AAA Titel auf so ein Risiko einlassen würde?

Wir werden sehen was aus Homefront 2 wird....

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh um jedes Modern Warfare Spiel das momentan erscheint...

...damit die Leute sich endlich mal dran sattfressen und die Entwickler aufhören den Scheiss zu produzieren. Ich kanns wirklich nicht mehr sehen. BF3 tolleriere ich noch gerade so und es war auch der einzige Shooter seit langem den ich gekauft habe. Aber wenn der Mist nicht bald aufhört kaufe ich gar nichts mehr.

Ich verstehe einfach nicht warum so viele Leute noch auf den Schrott anspringen. Wie kann man ein Thema nur so dermassen auslutschen. Mitlerweile schaffen die es ja schon einen Golfball durch einen Gartenschlauch zu saugen.

Es ist schon soweit das ich wieder einen WW2 Shooter will (Obwohl sie das Szenario ja damals genauso vergewaltigt haben). :kiddingme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so was wie BF2142 dürfte es schonmal wieder geben...

Sci-Fi aber immer noch nachvollziehbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.