Zum Inhalt springen
sid6.5

Medal of Honor 2 - Warfighter

Empfohlene Beiträge

Interview mit den Medal of Honor: Warfighter Machern während der Gamespot Live-Übertragung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Medal of Honor - Warfighter: Neues Video-Interview mit Spielszenen zum Multiplayer :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Freunde,

Zum kommenden Medal of Honor Warfighter wurde nun ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, das eine Kampagnenmission namens Basilan zeigt.

In der Mission geht es um eine Geiselnahme auf den Philippinen. Bei stürmischen Wetter muss sich die Spezialeinheit gegen Wellen von Gegnern behaupten. Mittendrin übernimmt der Spieler u.a. die Position eines Schützes in einem Helikopter.

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir. cod in schön :)

auch wenn sich der typ ne ziemliche scheiße zusammenzockt -.-

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mein gott. wirklich interessanter und meines ermessens auch gut geschriebener artikel.

"In erster Linie, sagt Goodrich, will er am Ende den Jungs in den Spezialeinheiten gerecht werden. Über ein Dutzend, so sagt er, arbeiten inzwischen als Berater am Projekt. Wenn er die Wahl habe, sagt Goodrich, würde er eher die Spieler enttäuschen, als die Soldaten."

Was ein Glück, dass gerade niemand versucht den Highscore zu knacken, Frontal21 hätte allein aus dem Satz 3 Sondersendungen gemacht.

Der erste"Reboot"war Stumpfestenst (ja, richtig gelesen ;) ), dann p*ssten sich die Entwickler ein weil Sgt. Sandincunt keine Taliban im MP will und nun soll " den tapferen Männern" ein Denkmal gesetzt werden und gleichzeitig die Authentizität bewahrt werden. Also quasi Gewicht verlieren wollen und dabei 5Kg Sachertorte am Tag fressen . Ich verweile bis zum ersten Walkthrough auf Youtube skeptisch.

Solangsam wird mir die Propaganda in Shootern zu offensichtlich oder ich bin einfach alt genung um sie zu entdecken, aber so krass is mir das damals (zu MOH:AA Zeiten) nicht aufgefallen. (Mag vielleicht auch an der historisch teilweise annähernd akkurat dargestellten Kampagne gelegen haben). Um das nationale Ego zu streicheln ist's aber auch effektiver einen nicht zu gewinnenden Krieg virtuell zu verwursten und mit Polemik zu mästen anstatt das Augenmerk mal in/auf den Spiegel zu richten. Hollywood hat für diesen Schritt knapp 30 Jahre gebraucht, mal sehen wann die Gamesbranche aufwacht.

So genug G&P. :P

zum abschied sach ich leise scheise.

Bearbeitet von Burner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm..... irgendwie hab ich das Gefühl da einige Animationen aus BF3 gesehen zu haben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja auch frostbite zwo

Ja schon klar, aber dass DICE da gleich Content (Animationen) mit weitergibt? Wobei ist ja alles EA *intern*.

Trotzdem. Für den Wiedererkennungswert eines Spieles finde ich es nicht gut wenn man Models/Animationen/Etc. von anderen Spielen verwendet. Verringert jedoch zweifelsfrei den Produktionsaufwand. :kritisch:

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.