Zum Inhalt springen
Eistee

Eimer voller Inspiration bitte.

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin ganz neu in diesem Forum daher bitte ich zu entschuldigen wenn ich mit diesem Beitrag etwas unerlaubtes tu wie z.B. falscher Bereich oder es giebt einen solchen Beitrag bereits und meine verschlafenen Augen haben es nur nicht gesehen.

Also ich will gleich zur sache kommen, ich suche nach Vorschlägen/Inspirationen mir einen Festen Spielernamen zu suchen.

In Google giebt es zu dieser Sache zwar zich Beiträge allerdings sind diese nie länger als maximal 2 Seiten wo die Hälfte der Beiträge geflamme ist das die Leute ihren Kopf mal selber etwas ansträngen sollen oder nur FunNamen enthalten.

Darum habe ich mich auf die Suche nach einem gut besuchten Forum gemacht wo das geistige Alter scheinbar noch niveau kennt und ich somit hoffentlich nur sinnvolle Antworten erhalte :D (Ein BF Forum ist es im übrigen nicht nur weil es ein gut besuchtes ist sondern ich spiele selber BF)

Also mal zur nennen wir es 'Vorgeschichte'

Ich habe im laufe der Zeit von 14 bis heute 18 immer wieder verschiedene Spielernamen gehabt. Angefangen hat das ganze mit Neman wie XxGerman-StylerxX, xxstrikerxx und all sowas mit der Zeit verschwanden dann die XxX und es bildeten sich einzelne Namen mit denen ich aber auch nie zufrieden war. Irgentwann kam ich dann auf MMO's wie damals 'Flyff' wo man(n) Täglich die selben Spieler sieht von denen man(n) die Namen 'cool' findet und so begann ich mir bei anderen Inspiration zu holen und ich fing an die namen nach zumachen bis hin sie sogar in anderen Spielen sie 1 zu 1 zu übernehmen... was ja in einer gewissen Hinsicht Inentitätsdiebstahl ist, z.B. habe ich in einem Spiel derzeit den Namen Genetikk was ich persönlich zimlich geil finde, ist allerdings der Gruppenname von dem Raper Karuzo und seinem Produzenten Sikk weswegen ich diesen Namen auch wieder ablegen möchte.

Leider ist das ganze so bis heute geblieben ich habe in so kleinen spielen wie Teeworlds FunNamen da es dort sowieso komplett egal ist aber da ich auch aktiv anderen große Spiele zock würde ich für dort sehr gerne einen eigenen einmaligen Namen haben.

Nun gut jetzt käme ja wieder ''Sträng dein Kopf mal etwas an und sei kreativ''

Ja war ich und bin ich allerdings kommt da nie etwas bei raus womit ich länger wie 2 Std. zufrieden bin.

Sooooo und nein ich möchte jetzt auch keinen Namen oder so was ihr vorschlagt 1 zu 1 übernehmen sondern lediglich Inspiration suchen um daraus einen eignen Namen zu Kreiren.

Ich habe auch ein paar Ansprüche an den Namen z.B. sollte er wenn er ausgesprochen wird sich gut anhören allerdings soll er geschrieben gut aussehen und nicht zu lang sein (ist aber individuell nach Geschmack) er sollte sich doch recht Reif anhören und er sollte nur aus Buchstaben und nicht aus Sonderzeichen oder Zahlen bestehen.

Wie gesagt zu Zeit finde ich den Namen Genetikk einfach geil ist allerdings wie gesagt an die beiden vergeben und man sollte wenn man den Namen Googelt oder in Youtube eingiebt nur sachen die in Verbindung mit mit stehen finden und nicht erst 3 Seiten mit was anderem, außerdem sollte er so zimlich einzigartig sein das ich ihn in JEDEM Spiel benutzen kann.

Als kleiner Richtungshinweis:

Ich spiele Aktiv. BF2, BF2142, werde BF3 aktiv spielen und nebenbei spiele ich WoW im PvP-Bereich sehr Aktiv... der Name sollte haupsechlich in diese Spiele passen. Bevor ich es vergess... ich bin Männlich daher sollte er auch nicht Weiblich klingen.

Ich würde mich jetzt natürlich nicht nur über Namensvorschläge/Inspirationen Freuen sondern auch über Wege/Tipps wie man(n) seinen eingen persönlichen Spielernamen kreiren kann.

Über Antworten/Vorschläge/Tipps/Inspirationen und jeglicher anderen Art von Konstruktiven Beiträgen würde ich mich sehr Freuen.

mfg.

Eistee

PS: Ich bitte euch keine Rechtschreibflamms zu machen, ich bin mir bewusst das in dem text sehr viele Fehler vorhanden sein werden... ich leide allerdings an LRS und habe hir an dem PC kein Word installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

John_Doe :ugly:

Bearbeitet von Cpl. Basti(Ger)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XxGerman-StylerxX

2464725_700b.jpg

Eis T

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

Entweder ihr bleibt vernünftig, oder der nächste Mod macht hier dicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ernsthaft, als ob das nicht zu erwarten gewesen wäre?

Um beim Thema zu bleiben: Denk dir selbst was aus. Nein, ernsthaft; am Ende wirst du nach einiger Zeit ja doch nicht zufrieden sein mit dem Produkt anderer Gedanken. Es wird immer das "es war ja nicht meine Idee" haften bleiben.

Zumindest meine Meinung D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.