Zum Inhalt springen
Cpl.Basti

Assassin's Creed III

Empfohlene Beiträge

Auf den dritten freu ich mich auch. Den ersten hab ich nicht gespielt und Revelations nur vllt 1/10, dieses Cloud Speichern von UPlay fuckt ziemlich ab, funktioniert schlechter als das von Steam

Kann man ausstellen. Hab ich auch gemacht, nachdem ich manche Abschnitte wiederholen musste, weils nicht synchronisiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den dritten freu ich mich auch. Den ersten hab ich nicht gespielt und Revelations nur vllt 1/10, dieses Cloud Speichern von UPlay fuckt ziemlich ab, funktioniert schlechter als das von Steam

Kann man ausstellen. Hab ich auch gemacht, nachdem ich manche Abschnitte wiederholen musste, weils nicht synchronisiert hat.

Hab mir eh die Geschichte nochmal durchgelesen.

AC3 für 20€ bei G2Play, kaufen oder nicht kaufen? :kritisch:

Ach PC Version erst Ende November, ne, dann spar ich mir das bis dahin

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann als Connor keine Schlösser mehr knacken, mit Haythem hab ich schon einige Schatzkisten geknackt aber bei Connor schieb ich den Riegel immer bis ganz nach links aber die Truhen gehen nicht auf? Bin ich zu blöd oder muss ich da vorher irgeendwas machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assassin's Creed III 'Release Special' mit vielen Hintergrundinfos und Tipps zum Spiel.

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf wenige Keinigkeiten finde ich Assassins Creed III das beste der Reihe!!

Aber mir fehlen die Gräber! Und wie! Oder ich habe sie einfach noch nicht entdeckt.

Zu den Kleinigkeiten: Die Vertonung ist in den Zwischensequenzen teilweise wirklich grottenschlecht!

Superschade, weil Stimmen, Story und Atmo einfach nur rocken! Aber wenn der Kompagnion der Zwischensequenz Dir

den nächsten Auftrag "erklärt" und man die Lauscher wirklich auf halb 3 stellen muss, finde ich das einfach nur schlecht umgesetzt!

Seit 2,5 Tagen liege ich mit Frau GunNY auf der Couch und wir zocken Conners Story!

Apropos Story: Da könnten sich andere Spieleschmieden wohl 1-2 Scheiben abschneiden! Genial!

Die Zwischensequenzen machen einfach nur Spass und man wartet hoffnungsvoll auf den nächsten Auftrag!

Und der kommt! Was mir noch schwerfällt ist die 100% Syncro! Ich muss dazusagen, ich bin ein 100% Syncro Typ was Creed angeht! :facepalm:

Schon schwer... und teils auch Glückssache!

Überquere das Schlachtfeld ohne Schaden zu nehmen! hmhm is klar! :trollface:

Auch der Aufbau des eigenen Herrenhauses bzw. des Dorfes entpuppt sich als kein leichtes!

Jagen, Jagen, Jagen rekrutieren! Einfach nur... GEIL!!

Auch mit der Kohle is erstmal Essig! War es in den vorherigen Teilen so, dass man nach spätestens 3 Tagen intensiver Zockerei der Krösus schlechthin war, braucht man hier schon etwas länger dafür. Die Preise sind auch nicht ohne! Finde ich genial!

Kampfsystem ist leicht schwerer geworden (zumindest für Frau GunNY! ^^ ) Schade, hätte mir mehr erwartet!

Dank des Wurfpfeils erledigt man selbst die "besser ausgebildet" und konternd agierenden Offiziere oder Grenadiere ohne grosse Probleme und vor allen Dingen ohne viel Schaden zu nehmen!

Gestern Abend nen Patrioten angefiest... stehen Ruck Zuck 50 andere Gegner um einen herum und wollen Dich piksen! :blink:

2 Hits maximal eingesteckt, den Rest, wie von der Creed Serie leider gewohnt kämpferisch ausgetanzt!

Was nicht heisst, das kämpfen keinen Spass macht! Oh Nein! Conner wixt die Typen teilweise so derbst weg, dass

MC GunNY feat. Frau Gunhausen nur noch mit den Ohren schlackern und denken: Wow! Fett in die Fresse!

Die Seeschlachten suchen ihres gleichen! Superstimmig einfach nur superstimmig! Ich mach mir gleich ins Hemd Leute!

Ich bin grad bei ca. 27%. Ich lass mir Zeit! ICH LIEBE DIESES GAME!

Für all die Leute die zögern oder nicht wissen wie warum und Connor wtf??

Holt euch Assassins Creed III und taucht ein in eine welt fernab von Ego-Shootern, Warfightern, BF3 Hitboxen lol oder X-Com Aliens und schreibt die amerikanische Geschichte "neu" ;-)

Ich habs einmal auf dem PC gezockt! Creed 1 damals! :rofl:

Das ist ein absolutes PAD-GAME Freunde! Mit der Tastatur gehst irgendwann am Stock!

Es sei denn man ist Multitaskingfähig! Bin ich nicht! :lol:

Ich hab grad sturmfrei, wollt eine kleine Rezension für euch hinterlassen und mal guggen wie lange ich heute BF3 spiele!

ahja gut, Eule is worken, die bringt mich um wenn ich alleine weiterspiele! hehe

Aber ich könnte doch Schätze suchen, die fehlenden Seiten fangen, Federn aufspüren und jagen was das Zeug hält!

Danke Ubisoft, der Winter ist gerettet!

Bearbeitet von GunNYHIGHway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Kleinigkeiten: Die Vertonung ist in den Zwischensequenzen teilweise wirklich grottenschlecht!

was hast du erwartet? das MUSS man auf englisch spielen, da sind so geile akzente drin :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Kleinigkeiten: Die Vertonung ist in den Zwischensequenzen teilweise wirklich grottenschlecht!

was hast du erwartet? das MUSS man auf englisch spielen, da sind so geile akzente drin :wub:

Ups, ich habe mich falsch ausgedrückt!!!

Mich nervt es, dass Gesprochenes teils so leise ist, dass man seine Lauscher... Momentn!!

nene hab ich schon richtig geschrieben.. ^^

IST TEILWEISE VIEL ZU LEISE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern bei nem Kollegen angespielt auf der Playsi.

Erstes Fazit nach sieben Stunden Erkunden und mal hier mal dort Mission machen:

Für mich persönlich jetzt schon Game of the year!

Ich fand ja die AC reihe schon immer gut gelungen da jedes Jahr etwas neues

interessantes kam. Vor allem gefiel mir aber das Kampfsyste welches

schon viel erlaubte. Das hat sich mit Conner zwar ein wenig verändert, allerdings

nur zum Vorteil denn so viele verschiedene Arten seinen Gegner zu töten

hat glaube ich sonst nur Chuck Norris. Die Seeschlachten lassen

einen schon fast in ein ganz anderes Spiel eintauchen aber ich bin

auf das Entern anderer Schiffe gespannt. Das konnte ich leider noch nicht testen...

Ich würde sagen es ist ein must have... beim rest kann ich mich nur

Herrn Gunfred anschließen...(bis auf die deutsche übersetzung find ich garnicht mal schlecht -_-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich an dem ganzen stört sind die Teilweise echt zu hauf vorkommenden Bugs.

Am meisten pisst mich an, dass ich mir den Doppelten Halfter gebaut habe, doppelte Pistolen ole! Kaum wechsle ich das Gebiet, ist die zweite Pistole verschwunden ...

Dann heißt es in einer Mission "Schaut noch ein Aufklärer, er darf seine Einheit nicht erreichen" Und ich stehe nur da und denke mir, wo soll der bitte sein?

Dann wird das HUD eingeblendet und ich sehe nur den gelben Punkt 50 Meter weit weg, daraufhin kam schon desynchronisiert.

Genausogut war die eine Mission wo man einen Templer "töten sollte" - ich zittiere die Ingame legende: "Roter Kreis: Ziel", Gelber Kreis: "Verfolgen, nicht töten".

Ich renne also diesem Templer mindestens 10 mal hinterher, bis ich irgendwo gelesen habe, dass man den nicht töten sondern fangen soll ...

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich an dem ganzen stört sind die Teilweise echt zu hauf vorkommenden Bugs.

Am meisten pisst mich an, dass ich mir den Doppelten Halfter gebaut habe, doppelte Pistolen ole! Kaum wechsle ich das Gebiet, ist die zweite Pistole verschwunden ...

Kann ich noch nicht bestätigen! Ich hoffe auch inständig dass ich es nach dem Selbstversuch immer och nicht bestätigen kann! :blink:

Hast Dir die Erweiterung In-Game geleistet oder via U-Play?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.