Zum Inhalt springen
Cpl.Basti

Assassin's Creed III

Empfohlene Beiträge

lol :D

finde es bescheuert dass es keine edition gibt wo wirklich ALLES drin ist. wer kommt auf sone idee? :facepalm:

Jop ganz Deiner Meinung. Wir sind bestimmt ne Stunde davorgesessen und haben überlegt welche Version der GunNY kriegen tut! hehe

Das Medaillon ist schon ziemlich fett! Aber ich steh auch total auf diese Muckle-Mannequins Figuren!

Herr der Ringe - Der Krieg im Norden liefert z.B. nen fetten Troll mit, der nen Zwerg in der Mache hat!

Creed III eben diese übrigens recht grosse Connor-Figur mit Flagge im Hintergrund.

Und auch die Verpackung an sich ist ein Augenschmaus. Zig-DLC´s noch dabei für MP und SP usw..

Entscheidung fiel deswegen dann auf die Freedom Edition!

Aber ich denke dass es dieses Medaillon auch bald bei Elbenwald etc. geben wird. ich hoffe es. Aber ich geb dafür keine 25 Euro aus! Oo

Da bekomm ich ja die Connor Figur mit dem Bogen bei Amazon :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach die ganzen gespräche sind einfach nur geil. grad hat mir benjamin fucking franklin erklärt warum alte frauen die besseren partner sind, mit 6 fakten aus "eigener erfahrung" :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich häng grad bei der Verfolgungsjagd Thomas´ Hickeys in N.Y. fest!

Moa kein Witz! Da könnt ich regelrecht auf den Boden brechen bei sowas!

Hab ich bei sämtlichen Creed Teilen schon gehasst dieses hinterherrennen!

Hier ist es noch ne Stufe "lustiger" weil mich die Drecks-Patriots während des "Umrennens" noch schön mit Ihren Musketen stechen!

:evil:

Gestern mit Frauchen nochmal ne Runde über das coolste Creed gesprochen.

....haben uns dann auf Assassins Creed II geeinigt!

Da passte einfach ALLES! Stimmung Story Atmo Char. DIE GRÄBER! :lol:

Das 2. Grad .. Duomo hiess das... diese Riesenkathedrale in Florenz... :aww: Quasi Ezio 4 President!

Bei Creed III natürlich auch alles soweit Bombe, keine Frage. Aber halt "anders" Bombe ^^

Bei Creed III sind die Moves natürlich superklasse!

ICH LIEBE MEINEN WURFPFEIL! Wenn der Pio nervt: ZACK Pfeil in die Fresse ranziehen FINISHEN! :aww:

will sofort heim jetzt! Dieses kackrennen da hinter mich bringen und weiterzocken! :trollface:

edit2: JAHAAA DA ISSES JA!

">
Bearbeitet von GunNYHIGHway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Freunde,

wer die 'Assassin's Creed' - Reihe noch nicht sein Eigen nennen kann, für den könnte folgendes vieleicht interessant sein:

Ubisoft wird am 29. November eine Assassin's Creed Anthology (alle Teile der Reihe) in einem Steelbook veröffentlichen. Vor allem für Neueinsteiger mit Sicherheit interessant.

Der Einführungspreis wird bei 150,- EUR liegen. Was im ersten Moment recht teuer klingt, ist allerdings bei den aktuellen Neupreisen der Spiele ein richtiges Schnäppchen. Denn ihr erhaltet alle Teile der Serie inklusive der DLCs. Dies beinhaltet auch Assassin’s Creed 3 mit allen zukünftigen DLCs.

post-17152-1352203894_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätt ich ja schon bock drauf, jetzt hab ich ac3 aber schon gekauft :trollface: mal schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätt ich ja schon bock drauf, jetzt hab ich ac3 aber schon gekauft :trollface: mal schauen

Verkaufen so lange der Preis noch oben ist! :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mache seit über anderthalb stunden jetzt nur nebenmissionen, viewpoints, etc. assassin's creed, du hast mich wieder :wub:

diese drecksblagen gehen mir jetzt schon tierisch aufn sack... wer hat diesen lach-sound aufgenommen, woody woodpecker? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mache seit über anderthalb stunden jetzt nur nebenmissionen, viewpoints, etc. assassin's creed, du hast mich wieder :wub:

diese drecksblagen gehen mir jetzt schon tierisch aufn sack... wer hat diesen lach-sound aufgenommen, woody woodpecker? :facepalm:

"killable children" mod incoming? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHA!!! Aber sowas von! Die haben beinahe meinen Lauschangriff vereitelt!

Abstechen kommt nicht gut!

Meine Frau letztens. Och gugg mal da kann man sogar die Hunde streicheln.

Geh ich auf den Hund zu, drück aus Versehen "Viereck" ... öhm...

:blink:

Auch geil, meine Eule muss jemanden observieren, was machtse: Schweine füttern.

Wer merkts? Der zu Observierende! Logo! :grrrr:

ja da hat man schon Spass zu zweit!

Multiplayer ist auch immer geil mit meiner Holden... Die rockt wie Sau, aber wenns ums flüchten geht ...

MEINE FRESSE!!! :rofl:

Rennt los... JA NICHT IRGENDWO ABBIEGEN! Immer gerade aus, bis zum Animus-Ende.

Zum Thema Sichtkontakt Unterbrechung und untertauchen etc. Nö, wird überbewertet! löls

edit hat beim stöbern n Tomahawk gefunden!

http://www.ebay.de/itm/17-5-Assassins-Toma...#ht_6892wt_1169

Nice!

Bearbeitet von GunNYHIGHway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage : der 50%-gutschein, den man beim kauf der deluxe edition bei steam bekommt, gilt der dann auch für den dritten teil? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Freunde,

wer die 'Assassin's Creed' - Reihe noch nicht sein Eigen nennen kann, für den könnte folgendes vieleicht interessant sein:

Ubisoft wird am 29. November eine Assassin's Creed Anthology (alle Teile der Reihe) in einem Steelbook veröffentlichen. Vor allem für Neueinsteiger mit Sicherheit interessant.

Der Einführungspreis wird bei 150,- EUR liegen. Was im ersten Moment recht teuer klingt, ist allerdings bei den aktuellen Neupreisen der Spiele ein richtiges Schnäppchen. Denn ihr erhaltet alle Teile der Serie inklusive der DLCs. Dies beinhaltet auch Assassin’s Creed 3 mit allen zukünftigen DLCs.

post-17152-1352203894_thumb.jpg

shut-up-and-take-my-money.jpeg

btw. nehm ich doch an für alle Plattformen?

Bearbeitet von Scatman Brösel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.