Zum Inhalt springen
Cpl.Basti

Assassin's Creed III

Empfohlene Beiträge

Der Satz und der danach spielen darauf an, dass er Halb-Indianer ist (The other part of me is the outsider).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso schlachtet er dann den halben Trailer nur Briten ab? Ich habe den Trailer jetzt so verstanden, dass Connor im Unabhängigkeitskrieg gegen die Briten agiert. Sonst würden so ja wohl kaum die US Flagge zeigen. Ich will jetzt auch kein großes Ding draus machen, ich finde diesen übertriebenen Patriotismus in Trailern nur immer leicht nervig.

Dass die Entwickler Kanadier sind ändert nichts daran, dass die USA der größte Markt für Videospiele ist und dass das Spiel besonders dort ankommen muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Outsider meint er auf jeden Fall die Nicht-Natives und so wie ich es bisher in Vorschauen gelesen habe, macht der Protagonist mal für die und mal für die andere Seite Aufträge. Warum jetzt im Trailer nur Briten oder überwigend Briten abgeschlachtet werden keine Ahnung :confused:

Jedenfalls sagte Ubisoft noch:

Assassin's Creed 3 wird uns in die Rolle von O'Connor schlüpfen lassen, der zu Zeiten der Amerikanischen Revolution gelebt hat. Wie Ubisoft nun bekannt gegeben hat, möchte man für das kommende Action-Adventure aber auf einen zu starken amerikanischen Patriotismus verzichten. Immerhin wäre dies auch historisch nicht korrekt. "Die Wahrheit ist, dass das heutige Amerika ja bis 1783 gar nicht existiert hat. Und das ist das Jahr, in dem unser Spiel endet", so Matt Turner, der Lead Writer von Assassin's Creed 3. So wurde Amerika damals noch als Kolonie angesehen, während O'Connor zu keiner der Parteien gehört, die sich bekämpfen.

"Es geht hier nicht um Amerika, es geht um Freiheit und Zusammenhalt und die Umstände unter denen die Leute seinerzeit lebten. Es geht darum, wie diese ihre Identität fanden", heißt es weiter. "Seinerzeit hatte fast jeder Sklaven. Die ersten Emanzipationsgruppen gründeten sich um das Jahr 1787. Das wäre ebenfalls nach unserer Handlung. Wir halten das für ein ernstes Thema, das mit viel Respekt angegangen werden muss." Das vollständige Interview zu Assassin's Creed 3 findet ihr auf officialplaystationmagazine.co.uk. Ab dem 31. Oktober 2012 wird Assassin's Creed 3 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich sein.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegner mit Musketen. Die nicht schießen. Ach kommt schon Leute :okay:

Und dass sie ihn streckenweise bei hellichtem Tage nicht sehen. Meh.

Aber irgendwie siehts gleichzeitig trotzdem voll awesome aus. Ich weiß nicht :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegner mit Musketen. Die nicht schießen. Ach kommt schon Leute :okay:

die haben einen schuss und das nachladen dauert ne halbe ewigkeit, da ist zustechen einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ändert nichts daran, dass die KI hier sicherlich auch wieder strunzdumm sein wird.^^

glaub ich nich, is ja alles pre-alpha footage :guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die KI war in ACR immernoch Grütze, bezweifel, dass sie das stark verbessern. :> Würde ich aber bevorzugen, weil ich AC mittlerweile vom Schwierigkeitsgrad eher beleidigend finde. (Kombos von 30, wo man jeden instant klatscht, was einfach nur lächerlich übertrieben aussieht und die KI sowieso zu blöde ist irgendwas zu machen^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich kann da nur für ac sprechen und da waren gerade die templer ubernervig.

hm ich kann da nur für ac sprechen und da waren gerade die templer ubernervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, AC1 hat es auch noch gepasst, weil es da die ganzen Kombokills etc noch nicht gab. Das war vom Schwierigkeitsgrad noch okay, aber Brotherhood bin ich im ganzen Game nur daran gestorben, weil er nicht in die richtige Richtung springen wollte :D Und Revelations ist mir irgendwann zu langweilig geworden - muss mich da nochmal irgendwann ransetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen wir uns dann auch alle im Multiplayer Leute??

Ein Serverbrowser und Mapwahl wär ja mal Klasse. Im BF3 hamses ja immerhin auch geschafft :xD:

Meine geliebtes Weiberl hat mir doch tatsächlich die Freedom Edi organisiert! :aww:

Frau GunNY --> :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Frau :super::klatsch:

Multiplayer klar, frage steht jedoch Konsole oder PC (auch wenn ich die Antwort wohl schon kenne)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pc natürlich! :trollface:

wobei ichs, wenn ich ne konsole hätte, wahrscheinlich lieber dafür holen würde. bequemer halt, und mods gibts sowieso keine

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.