Zum Inhalt springen
Corsair

Fussball Diskussionsthread

Empfohlene Beiträge

Interview mit dem Düsseldorfer Polizeipräsidenten der dabei war

© Rheinische Post

......es gibt etliche Vereine die diese Saison oder in der nahen Vergangenheit die gleichen Probs haben/hatten und dir fällt komischerweise als erstes Beispiel natürlich Köln ein :kiddingme:

Ja ! Stimmt ! Welcher Verein war den noch groß in der Klatschpresse ? Warte mal :bones:

Dresden und Rostock fällt mir da auf die schnelle ein.

Und beim 2./3. Liga Relegationsspiel Karlruhe.

Bis Rostock sind 574 km,bis Dresden sind 583 und bis Karlsruhe sind es 343 km Bis Köln sind es aber grade mal 49.5 km

Dazu kommt dann noch die "Rheinische Rivalität"und als Ergebniss bleibt erst mal nur Köln. Es sein den der WSV oder Rot Weiss Essen steigen unerwartet in die Bundesliga auf :ugly:

Dann wäre der FC Köln Nebensache. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist mal so ein 3.Halbzeit bzw. Wald & Wiesen Video

-> http://www.miloop.com/film_view.aspx?movie=68153 <- kann ich nicht als Video verlinken ohne Altersbeschränkung :P

Man beachte wie am Ende die Leute sich gegenseitig die Hand geben das sieht man meist nie in den Reportagen.

Finde das Video schon heftig. Aber wenn man es sich genau ansieht bemerkt man das nicht auf am Boden liegende eingetreten wird.

Das ist es was ich als "Ehrenkodex"ansehe

Heftig ist es ohne Frage, aber mir ging es halt auch darum den Unterschied zu zeigen. :fox:

Ultras die Raketen, Bengalos etc. in Blöcke anderer Fangruppen schmeißen sind anders drauf als die (ich nenne sie mal weiterhin) "100% Hools", die im Regelfall (heutzutage) darum bemüht sind Unbeteiligte nicht in deren "Zeitvertreib" mit einzubauen und solche FightClubs nur noch relativ selten im öffentlichen Raum durchführen.

Natürlich endet "Wald&Wiese" aber nicht immer so "harmonisch" (sollte man dazu erwähnen) wie in dem Video und der sog. Ehrenkodex wird auch nicht von jeder Firma beachtet und das gute alte "der liegt (ohne weitere Gegenwehr)" zählt auch nicht bei jeder Crew gleich als automatisches Stoppsignal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

u.a. noch

Nürnberg

Frankfurt

St.Pauli

Preußen Münster

Diese Saison haben sich so einige Vereine nicht mit Ruhm bekleckert, aber nur aus Neid und Missgunst gegenüber dem großen EffZeh ;-) waren wir natürlich dein erster Gedanke als Fortuna-Anhänger :trollface: ich kann es ja auch verstehen da hat man so einen tollen Verein wie uns in der direkten Nachbarschaft und selber hat man nur son Mist wie die Fortuna vor der Haustür :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

u.a. noch

Nürnberg

Frankfurt

St.Pauli

Preußen Münster

Diese Saison haben sich so einige Vereine nicht mit Ruhm bekleckert, aber nur aus Neid und Missgunst gegenüber dem großen EffZeh ;-) waren wir natürlich dein erster Gedanke als Fortuna-Anhänger :trollface: ich kann es ja auch verstehen da hat man so einen tollen Verein wie uns in der direkten Nachbarschaft und selber hat man nur son Mist wie die Fortuna vor der Haustür :ugly:

was war denn bei uns?

nur weil einer mal ein bierbecher geworfen hat?oder einer ne papaerolle die zur chorero gehörte und sich leider nicht abgewickelt hat?von den bengalios rede ich garnicht erst...das passiert in jedem verein.

also wenn ich überlege das wir gleich ein heimspiel woanders spielen mußten(und auch nur vor 10000 zuschauern) wegen einem bierbecher...dann frage ich mich ensthaft wie vereine wie köln und düsseldof nun bestraft werden sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Bengalos etc. fallen mir diese Saison spontan noch ein

- Becherwurf mit Treffer (!) gegen Schiedsrichtergespann weiß aber gerade nicht welche Partie

- Von ner "papaerolle" steht in den Berichten nichts, da wird von Kassenrolle geredet und das wäre schon ein übles Wurfgeschoss ist natürlich die Frage, ob das nun so stimmt oder wie beim EffZeh übertrieben ist.

Außerhalb des Stadions:

- Randale nach Spiel gegen Rostock auf dem Kiez

- das Hamburger Hallenfußball-Turnier mit heftiger Massenschlägerei

Bestrafung wird wohl wegen "Kommando Zeichen setzen DFB" deutlich härter sein als bei der Randale von Hertha oder Frankfurt bei ihren Abstiegen oder dem rumgespacke von Nürnbergern gegen Fürth dieses Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestrafung wird wohl wegen "Kommando Zeichen setzen DFB" deutlich härter sein als bei der Randale von Hertha oder Frankfurt bei ihren Abstiegen oder dem rumgespacke von Nürnbergern gegen Fürth dieses Jahr.

Denke ich auch ! Mit etwas Pech wird das Spiel unter Ausschluss sämtlicher Anhänger irgendwo anders in Deutschland wiederholt. Andererseit würde der DFB dann seinen besten EM Schiedsrichter der Lächerlichkeit preisgeben und der dürfte dann eine Teilnahme an selber knicken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Bengalos etc. fallen mir diese Saison spontan noch ein

- Becherwurf mit Treffer (!) gegen Schiedsrichtergespann weiß aber gerade nicht welche Partie

- Von ner "papaerolle" steht in den Berichten nichts, da wird von Kassenrolle geredet und das wäre schon ein übles Wurfgeschoss ist natürlich die Frage, ob das nun so stimmt oder wie beim EffZeh übertrieben ist.

Außerhalb des Stadions:

- Randale nach Spiel gegen Rostock auf dem Kiez

- das Hamburger Hallenfußball-Turnier mit heftiger Massenschlägerei

Bestrafung wird wohl wegen "Kommando Zeichen setzen DFB" deutlich härter sein als bei der Randale von Hertha oder Frankfurt bei ihren Abstiegen oder dem rumgespacke von Nürnbergern gegen Fürth dieses Jahr.

es war eine kassenrolle das stimmt.die sich aber einfach nicht abgewickelt hatte.der täter hat sich auch gestellt.

für die randale beim schweinskecup ging die gewalt nicht von paulianern aus.es waren lübecker und von dem verein von der verbrennungsanlage fans da, die nur wegen randale da reingekommen sind.wobei da meiner meinung nach der veranstalter die schuld trägt.das ganze war von langer hand geplant und es wurde ein ablenkungsmanöver der lübecker gestartet(kleine schlägerei aufm klo) damit die bullen erstmal von den tribünen weg waren,damit die routen dann die randale auf den tribünen anfangen konnten.(ich war selber vor ort).

das ist meiner meinung nach schon hochkriminell.

naja schaun wir mal was morgen entschieden wird,ob das spiel nun wiederholt wird oder nicht.

aber gespannt bin ich auf die strafen...auch bei euch kölner,da wurde ja noch nichts ausgesprochen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ma ganz ehrlich, wollt ihr nich n DD vs. Kölle Thread aufmachen? ... Langsam nervts, sry is aber leider so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yea und in die nächste runde.

herr stark hat ein hertha spieler wegen körperverlung angezeigt.

wenn wurde aber leider nicht bekannt gegeben. :somuchwin:

is einfach geil, hertha schaft es nicht mal mit würde abzusteigen. :facepalm:

edit->

hups da wusste der phantom aber schon mehr. ^^

jaja kobiashvilli... ^_^

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit 13:30Uhr verhandelt der DFB den Fall des 2.Relegationsspiels.

Wäre natürlich "witzig" jetzt so ein Wiederholungsspiel und bei Hertha sind wegen Beleidigung und Körperverletzung min. vier Spieler nicht dabei :ugly: und am Ende bleibt Hertha drin nachdem sie in Düsseldorf (nicht offiziell aber trotzdem) schon gefeiert haben :trollface:

Als Außenstehender zurücklehnen und warten der Dinge die da kommen :derb:

Kobiashvilli ist der fairste Spieler seit des 2.Weltkriegs laut dem Sportsmann Rehhakles ich kann mir nicht vorstellen das der sowas gemacht hat :thihi: der ist auch gegen uns nicht negativ aufgefallen...halt wait die Podolski-Sperre :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe.

ja hab gestern mit nem taxifahrer darüber gerdet.

der meinte auch das hertha drauf und dran is ein wiederholungsspiel zu fordern. :ugly:

das wär echt die härte. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der meinte auch das hertha drauf und dran is ein wiederholungsspiel zu fordern. :ugly:

das wär echt die härte. ^^

Der is ja voll up-to-date

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der meinte auch das hertha drauf und dran is ein wiederholungsspiel zu fordern. :ugly:

das wär echt die härte. ^^

Der is ja voll up-to-date

^^

ja ne aber ich bin ernsthaft davon ausgegange das hertha das nicht macht.

weil sie ja wohl klar bewiesen haben ,das sie ansich klar gegen düsseödorf verloren haben.

nach meiner meinung reicht es einfach nicht bis kurz vor der straffraumgrentze des gegner spielerich besser zu sein.

das reicht einfach nicht, tore müssen her.

daher ist hertha für mich eine zweit liga manschaft, so hart das auch ist.

einzelne spieler sind bestimmt 1 liga tauglich, wie z.b. der raffael... aber naja.

jedenfalls hab ich mich deswegen nicht mehr mit beschäftigt.

da hertha für mich ansich als 1 liga manschaft erstmal ausgedient hatte.

daher war ich gestern nicht gut genug informiert. ;)

und konnte deshalb mit dieser neuinformation ein nettes gespräch führen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.