Jump to content
Sign in to follow this  
GunNYHIGHway

Eure Erlebnisse im virtuellen Krieg

Recommended Posts

Ich habe diesen Thread im alten BF2 Forum geliebt!

Die Spieler haben da teilweise Geschichten reingeklatscht, die an Heldentum, Lachsalven und Eigentoren nicht zu überbieten waren!

Deswegen wird es

Zeit für eine Neuauflage

erlebnisse3jk9p.jpg

Edited by GunNYHIGHway

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man glaubt es kaum Freunde der Sonne!

GunNY heute um 5.45 (hört hört) raus mit dem Hund, die Sonne und den aufsteigenden Nebel begrüsst, fette Runde, wieder heim,

**auf die Uhr gugg** Stunde hab ich noch, Zockmer noch ne Runde Battlefield!

Server Filter... Karkand, Sorry, nix finden...

Metro angeklickt.... Liste von hier bis Köln-Kalk! :trollface:

Gut, spielmer Metro.

Man glaubt es kaum, zum 2. Mal in meiner BF3 Karriere war Metro spielbar.

Supersquadplay am Start, Perks abgestimmt, Nach vorne gegangen, flankiert, Flaggen erobert...

JAHAHAAAA WASN GLÜCKSGEFÜ...weisser Bildschirm! :blink:

Ne oder! --- Das Phänomen hab ich aber NUR bei Metro! Alle anderen Maps laufen durch! leicht ärgerlich.

Neuer Server, Seine Crossing! Wie im Himmel Leute. Die Gegner nach hinten gedrückt, wieder zurückfallen lassen um die anderen

Flaggen nicht aus dem Auge zu verlieren, wieder nach vorne gepusht.. War auch egal dass da Typen rumliefen die NUR! mit RpG´s auf die Infantristen ballerten. Ahja arme Seelen, oder sie wollen unbedingt nen Stern auf die Panzerfaust, wer weiss das schon.

Paris gewonnen! *Uhrenvergleich* Cool halbe Stunde ab ich noch Zeit!

Bazaar. Auch eine supercoole Runde geschossen. Die Tanks hatten wohl keinen Umfeldscan, denn 2 mal hatte ich das Glück immer gegen den Turm den Tank umrunden zu können. Adrenalin pur, denn es könnte ja auch einer raushüpfen , mir´s Messer ins Auge stecken, lachen und wieder einsteigen. Dem war aber nicht so! **puh!* Doof nur dass ich als Assault unterwegs war! Und mit dem Defri gegen den BMP... :fear2:

Überlebt, Fahne wieder zurückerobert, 3 mal das ganze, Der Tankfahrer war verzweifelt definitiv! Wieder weg, Richtung B...

Staut sich schon wieder alles verdammt! Arsch zusammengekniffen, Granate rein, hinterher...4 Kills, noch 2 weggedrückt und erstmal selber dumm geguggt, wie gut man auch nüchtern spielen kann **hehe**

hab das Geühl, dass früh morgens coolere Leute unterwegs sind...

Morgentliche und ordentliche Ausbeute: 2:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

hatte gestern n schönen moment und habs leider nicht mitgeschnitten. hab mich gestern ne halbe minute mit einem feindlichen engineer um einen panzer geprügelt. war caspian boarder, der hatte einen panzer von uns gekapert und an der tanke festgefahren. hab ihm eine rakete verpasst und bin dann mit dem lötkolben ran, dann kam 5x das hier:

ich panzer beschädigen - er, wild rumschießen und raus - ich, kurz repaired und eingestiegen und versucht ihn zu erwischen - er lötkolben raus und panzer beschädigt - ich raus - er rein - und das ganze spiel umgekehrt und dann wieder von vorne, war jeder von uns 3x drin. hab ihn dann beim aussteigen mit der pistol erwischt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vorhin ist doch eine Runde tatsächlich mit 1-0 Tickets ausgegangen. Glaub ich das erste mal seit ich BF3 spiele.

In den letzten Sekunden ist auf beiden Seiten niemand mehr gespawnt, um die Tickets nicht noch weiter zu reduzieren.

:-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern auf Bazaar bin ich gekillt worden (ja sowas passiert mir auch :D) und hab dann in der Killcam gesehen wie der Typ vom BMP erwischt wurde und dann ne double-barrelroll in der Luft gemacht hat :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

vorhin nen mexican stand-off auf seine gehabt, sage und schreibe 5 mann, die sich innerhalb einer sekunde gegenseitig gekillt haben, 2 mit granaten der rest mit gewehren. ^_^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wtf ich hab grad grad Sqdm auf Seine gespielt und nen Quad-Kill mit der L96 gemacht :D

Ich und paar jungs aus meim squad wurden von einer der Treppen beim Fluss aus beschossen...ich lauf hin als der schütze grad in deckung gegangen ist...dann steh ich oben auf der Treppe und mit einem gezielten Schuss hab ich alle vier Gegner die da in ein Reihe (!) auf der Treppe standen gekillt :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum kenn ich den Thread noch nicht? :D

Ich hab am Dienstag eine Runde SQDM mit 100:100 (:irgendwas^^) verloren. Ich hab den letzten Kill zur 100 sogar noch angerechnet bekommen, aber der vom Gegnerteam muss ne Microsekunde oder so früher gewesen sein - ich dachte erst ganz happy "Jaaa noch aufgeholt und gewonnen" - aber Pustekuchen :whistling:

Und letztens hab ich nen epischen Luckshot hingelegt :blush:

Caspian Boarder, Conquest Large. Ich im US-Team, grad im Jeep unterwegs von der Antenne zur Tanke. Komme an der Tankstelle an, steht da der T90 herrenlos rum. Denk mir: "Steig mal lieber ein, bevors der nächste Gegner tut"^^

Also stehe ich auf dem Spawnpunkt vom Panzer und komischerweise scheint sich niemand dafür zu interessieren, dass ich die Flagge einnehme, da sich irgendwie alles um B kloppt... macht ja auch Sinn, B ist taktisch viel wertvoller als E... naja egal... :puuuh:

Naja, auf jeden Fall steh ich da rum und langweile mich, während ich die Flagge einnehme, da sehe ich den Havoc aus der Russenbase so langsam (mit nem offenbar sehr fähigen Piloten :super: ) im Tiefflug auf B zudümpeln. ich schalte auf die Canister Shell um, halte leicht vor und drück einfach mal ab - eigentlich aus purer Langeweile und ohne zu erwarten, wirklich was zu treffen - Headshot, Pilot down :somuchwin:

Hab mich echt genötigt gesehen mich bei dem zu entschuldigen, das war echt schon tierisch lahm :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt doch nichts schöneres wie mit einem vollbepacktem C4 Buggy 1-2 Tanks in die Luft zu jagen!! :)

(Ich weiss das dass nicht alle hier lustig finden, ich finde es denoch einfach nur geil! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hatte gerade einen netten kill: wollte einen tank mit der TOW killen, schieße auch damit, dabei schießt aber der gunner auf mich, ich steig aus, geh in deckung und bäm! hat die tow irgend einen fußsoldaten getroffen - fanden wir beide köstlich :D vor allem weil er dann meinte "ja, ich hab das ding auf mich zufliegen sehen, aber bin nicht ausgewichen, ka wieso :D"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sowas ähnliches ist mir auch mal passiert, allerdings im Jet. Wollte eigentlich auf den Heli schießen, hab aber den Anflug versaut und die ganze MG-Salve akkurat hinter den Heli geballert :innocent: - dafür aber irgendwo 200 Meter weiter hinten am Boden nen Infanteristen getroffen, der grad unterwegs war :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Schuss 3 Tote (mit der M98B). Keine Ahnung wie das möglich war, vermutlich ein Bug (?) :confused: . War auf Karkand und ein Grüppchen stand an der Mauer zum Außenbezirk. Die waren sogar teilweise von Blättern bedeckt und ich hab einfach mal reingeholzt^^.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mit den Sniper Rifles kann man bis zu 5 hintereinandestehende Gegner mit einem Schuss killen, demnach also kein Bug ;)

Jo, Kugeln gehen einwandfrei durch die Körper durch.

Haste das mit den 5 Leuten selbst getestet oder gibt's ein Youtubevideo? Bei Headshot oder immer?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.