Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NordicViking

PS3 MOVE Spiele mit Fitness Effekt!?

Recommended Posts

Hallo Leute,

Wollte mir für meine PS3 die Move Controller holen und brauche mal Tipps für gute motivierende Fitness Spiele, also wo man ordentlich ins Schwitzen kommt und die Muskeln beansprucht.

Welche würdet ihr mir empfehlen?

THE FIGHT (18+) mit Danny Trejo soll ja ein Gehimtipp sein.

http://www.splashgames.de/php/rezensionen/rezension/12827

Bisher auch getestet:

Sports Champions

Move Fitness wollte ich auch mal ausprobieren.

Was könnt ihr empfehlen?

bearbeitet von NordicViking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportstudio.

Ernsthaft! Wenn du vor hast Gewicht zu verlieren oder Muskelmasse aufzubauen, bringen diese Spiele nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten 3 Postings sind für mich nur rumgetrolle.

Hier geht es nicht um das beste Fitnesstraining, sondern darum, welche Move Spiele den besten Fitnesseffekt haben in der Auswahl an Move Spielen.

Dass ein Fitnessstudio effektiver ist, ist ja wohl jedem klar.

Ansonsten wäre ich dankbar, wenn man hier ernsthafte Vorschläge bringt, AUCH am 1. April! Danke! :daumenhoch:

bearbeitet von NordicViking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf "The Fight" gibt es nichts wirklich anspruchsvolles.

"Zumba" soll auch ziemlich gut sein, allerdings stehe ich persönlich nicht so auf, ich formulier´s mal vorsichtig, "Frauenspiele" :whistling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumba schockt aber ^^ und geht ordentlich ab "schwitzfaktormäßig" ...aber muss man eben bock drauf haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Leute,

Wollte mir für meine PS3 die Move Controller holen und brauche mal Tipps für gute motivierende Fitness Spiele, also wo man ordentlich ins Schwitzen kommt und die Muskeln beansprucht.

Welche würdet ihr mir empfehlen?

irgendwie ein Armutszeugnis :D

Wenn du wirklich so einen undefinierten Körper hast, solltest du lieber eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio bevorzugen (sofern du es dir leisten kannst :innocent: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das beste ist, dass diese Spiele noch weniger Spaß machen als eigentliches Fitness. Die Zielgruppe für diese Bewegungsspiele sind Leute die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben und denken, dass sie 'spielend' abnehmen könnten...

Kauf dir von deinem Geld was Schönes und verschwende es nicht für so einen nutzlosen Scheiß, der nach einer Woche nur noch dumm rumsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Empfehlung war 'Rausgehen und was Sinnvolles machen' oder so.

Wer denkt, man könnte mit Konsolenfitness irgendetwas erreichen spielt wohl auch noch den Schwertransport-Simulator als Vorbereitung für seinen Führerschein :facepalm:

€: fck ja, die neuen facepalms sind da :awesome:

bearbeitet von gekko434

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst hab ich Eure negativen Ergüsse für nen Aprilscherz gehalten, allerdings mußte ich bei näherem Betrachten feststellen, daß Ihr Eure gequirlte Kacke ernst meint.

Googelt mal intoleranz...

Ich verdeutliche nochmal die Absicht hinter diesen Games (btw, The Fight ist durchaus körperlich fordernd):

Bewegung und Spaß vor der Flimmerkiste, mit dem vollen Bewußtsein, daß dies NICHT ein Hanteltraining, einen Halbmarathon oder die Vorbereitung für den nächsten "Strongest Man"-Wettbewerb o.ä. ersetzen kann (soll).

Aber feiner Versuch, anderen klarmachen zu wollen, daß ein Game nicht die Realität ersetzen kann - ECHT JETZT?

Und ich dachte, wenn ich Gran Turismo spiele, könnt ich das erlernte vielleicht in Zukunft auch auf meiner Bundesstrasse umsetzen...

@Topic

Ich habe "The Fight" in Gebrauch und es macht echt Fun.

Einzig und allein der Kopf der Gegner ist etwas fummelig zu erwischen, aber das Spiel hat durchaus das Zeug dazu, jemanden ins Schwitzen zu bringen (kleine Randnote für die Kritiker: ich gehe regelmässig laufen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.