Zum Inhalt springen
hawKKK

Dishonored

Empfohlene Beiträge

Wenn ich es über Steam nachher lade, kann ich das auch über

VPN oder so aktivieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich doch aus diesem blöden Kanal endlich raus, und was ist? In der Statistik steht, ich hätte 4 Feinde auf dem Gewissen. Dabei hab ich jeden einzelnen Gegner nur bewusstlos zurückgelassen.

okay, ich glaub ich hab auch mal einen bewusstlos ins wasser geworfen. Zählt das als tot? :ugly:

Aber das Game macht echt fun, schön rumschleichen und sich leise vorarbeiten, gefällt mir. Aber die Grafik ist echt eher mau, fast schon unter Half Life² niveau (vor allem die Texturen, oh gott). Dafür ist es wenigstens alles recht stimmig und steampunkig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich hab auch mal einen bewusstlos ins wasser geworfen. Zählt das als tot? :ugly:

klar, die ersaufen dann halt. gegner sterben auch wenn du sie bewusstlos irgendwo runterschmeißt, ab ner gewissen höhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habs nu auch aber irgendwie lässt es sich noch nicht aktivieren. selbst mit nen VPN Programm scheints nicht zu gehen. Welche VPN Programme sind für sowas denn zu empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Szenario: Ich öffne den Hundezwinger mit dem tollwütigen Kampfhund, der in der Folge der Ereignisse mehrere Wachen verspeist. Zählt das dann als von mir getötete? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie spielt ihr des? Schleicht ihr euch komplett durch, ohne Todesopfer, oder bringt ihr alles um, was sich bewegt? Oder ne Mischung?

Eigentlich hätt ich ja Bock, alle umzulegen, aber ich zwing mich dann doch, rumzuschleichen (Gewissensmäßig ;)), auch mit viel quickload etc.

Oder ich zocks einmal so, andernmal so durch. Ist ja so kurz, oder wie?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo is sehr kurz, kann man ruhig 3x durchspielen (gibt ja 3 enden)

beim 1. durchspielen hab ich so wenig wie möglich getötet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du alles tötest ist es kurz. Ich spiel schon gefühlte Ewigkeiten an dem Spiel, vor allem weil ich bisher keine einzige Wache getötet habe, und außer meinen Zielen sonst auch niemanden. Als kleines extra-Sahnehäubchen versuch ich dann noch manchmal, niemals gesehen zu werden. Hab ich bisher aber nur in einem level geschafft. Rein, Töten, Raus. Ich war nie da. Aber mein Corvo hat trotzdem ganz dreist seinen Namen ins Gästebuch auf dem Maskenball geschrieben :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und außer meinen Zielen sonst auch niemanden

die musst du nicht töten... es gibt immer eine "nonlethal" option zum abschließen des levels. ;) kannst das spiel also ohne töten durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und außer meinen Zielen sonst auch niemanden

die musst du nicht töten... es gibt immer eine "nonlethal" option zum abschließen des levels. ;) kannst das spiel also ohne töten durchspielen.

weiß ich doch. Aber wenn da irgendnen dahergelaufene Straßenräuber mir einen erzählt, dass "er das schon irgendwie regeln könne" vertrau ich dem doch nicht. :ugly: Und Corvo steht nun mal mit dem Rücken zur Wand, von allen verfolgt, zum Tode verurteilt, da geh ich doch keinerlei Risiken ein. Da muss man sich schon mal selber drum kümmern :whistling:

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.