Zum Inhalt springen
complex

Crysis 3

Empfohlene Beiträge

HP Workstation Z800 mit einer Geforce Quadro K5000

Full HD und alles auf Ultra zusätzlich noch in 3 D

einfach der HAMMER ! :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das läuft bei dir auf Ultra? um ehrlich zu sein hab ichs noch garnicht probiert -

Jo hab ja ne coole Karte drin ^^

Trotzdem sahs Scheisse aus! lol

3D fähigen Monitor und Hinbrutzel Brille hab ich leider nicht :grrrrr:

Würd ich aber gerne mal ausprobieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21 fps, wahnsinn :D

Da musst du dich schon bei PC Games Hardware beschweren das deren popelige GTX690 zu schwach ist. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ist doch Quatsch, ein F2P Konzept kann auch ganz anders aussehen! Ihr könnt nicht das Business Model heutiger Anbieter nehmen und behaupten das in Zukunf alles genau gleich gemacht wird.

Wieso sollte zb. der SP umsonst sein? Unter F2P könnte man den Multiplayer verkaufen, den SP gibts dan nur als "Premium" User mit Multiplayer Flat(Unbegrentzt Access, alle Items, alle Maps usw.) & zum "normalen" Preis.

So hätte man den Bauerfänger "F2P" auf der Flagge stehen, verkauft eine Vollversion des Spiels und gleichzeitig auch Maps, Items usw. an die "F2P" Users.

Hätte, könnte, wäre....was zählt ist wie es momentan umgesetzt wird und das ist schlicht Grütze. Alles andere fällt unter die Sparte "Wünsch dir was" und wird von Entwicklern im Regelfall eh gekonnt ignoriert. Über kurz oder lang wird sich das F2P Modell hoffentlich wieder tot laufen. Selbst jetzt hört man schon oft nur noch ein müdes Gähnen wenn es um derartige Spiele geht.

 

Einfach mal alles schlecht reden. Wir werden es wohl erst beim nächsten Crysis sehen!

Ich sage nur das F2P nicht grundsätzlich schlecht sein muss, die heutigen Angebote überzeugen mich auch nicht.

 

 

Um das ganze nochmal ans Licht zu zerren .:

 

 

Triple-C for Free

Von wegen »Triple-A for Free«! Im Test kann der Multiplayer-Shooter Warface die Versprechungen von Crytek-Gründer Cevat Yerli nicht erfüllen - trotz CryEngine 3.

...

Aber das Blaue vom Triple-A-Himmel versprechen und dann eine so seelenlose Massenware abliefern, das ist unredlich. Schließlich bewegt sich Warface nicht einmal technisch auf gehobenem Vollpreisniveau.

...

http://www.gamestar.de/spiele/warface/test/warface_test,46572,3030098.html

 

 

 

Ich will ja nicht sagen das ich recht hatte, aber ich hatte recht. :ugly:

 

drbfl2kz5cn1.gif

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.