Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Lappihuan

Zweit Einkommen

Empfohlene Beiträge

haha oooh doch :baeeeeeh: Unsere Uhren so wie meine Eier ist alles aus Gold :D

Ne Spass beiseite, aber es herschen schon bessere verhältnisse (was nicht heissen soll dass ihr alle auf der strasse lebt :ugly: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkauf dein Zeug doch da: http://codecanyon.net/

Da kannst du machen, was dir spaß macht und wenn es anderen auch gefällt, dann wird es gekauft. Je nachdem wie gut du bist, kannst du viel Geld machen oder halt garnix/wenig. Aber du hast dort natürlich auch den Vorteil, dass du deine Arbeit einteilen kannst. Wenn du mal keine Lust/Zeit hast, was zu machen, dann machst du halt nichts...

Wollte dort auch (in einem anderen Bereich) mal früher oder später einsteigen. Hatte bislang aber noch keine Zeit, mich darum zu kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkauf dein Zeug doch da: http://codecanyon.net/

Da kannst du machen, was dir spaß macht und wenn es anderen auch gefällt, dann wird es gekauft. Je nachdem wie gut du bist, kannst du viel Geld machen oder halt garnix/wenig. Aber du hast dort natürlich auch den Vorteil, dass du deine Arbeit einteilen kannst. Wenn du mal keine Lust/Zeit hast, was zu machen, dann machst du halt nichts...

Wollte dort auch (in einem anderen Bereich) mal früher oder später einsteigen. Hatte bislang aber noch keine Zeit, mich darum zu kümmern.

Danke! Intressante Seite.

Werde mich mal umschauen was es da schon gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@florian.huse keine ahnung ob du jetzt 30/h als haubtberuf meinst oder neben beruf...

Bei uns in der Schweiz ist als Mediamatiker der Einstiegslohn nach der Lehre CHF 5500.-/Monat bei weiteren 2 Ausbildungen die innert 2 Jahren absolviert sind werden aus den CHF 5500.- schon CHF 10000.-

Ich weis nicht ob das dir die Frage beantwortet...

Ich meinte als Hauptberuf.

Hier ist mal eine Übersicht von Einstiegsgehältern für Absolventen in Deutschland:

http://www.zukx.de/orientierung/geld/gehal...fur-ingenieure/

Wenn ich da deinen Zahlen mal hochrechne, würde ich in der Schweiz nach der Lehre schon mehr verdienen als ein Absolvent nach 5 Jahren Studium. Ich zieh in die Schweiz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich da deinen Zahlen mal hochrechne, würde ich in der Schweiz nach der Lehre schon mehr verdienen als ein Absolvent nach 5 Jahren Studium. Ich zieh in die Schweiz ;)

In der Schweiz kostet ein verkackter Döner aber auch 12€ statt 3€. 'nuff said, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Döner kostet zwischen 7.- bis 10.- :D

Und ja wen du die möglichkeit hast, würde ich in der Schweiz Arbeiten, und wen du noch an der Grenze in Detuschland Wohnst und in der Schweiz Arbeitest, Lebst du wie ein König ;-)

Kenne ein zwei leute die das so machen :D da kannst du dir echt was leisten so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Intressante Seite.

Werde mich mal umschauen was es da schon gibt.

codecanyon ist noch ein sehr neuer Bereich dort. Dementsprechend gibt es auch noch wenige Angebote, denke aber der wird mit Sicherheit genauso groß werden wie z.b. 2 andere, ältere Bereiche http://audiojungle.net oder http://videohive.net/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Döner kostet zwischen 7.- bis 10.- :D

Euro?

Bei uns kostet der billigste Lammdöner den ich kenne 0,90 Euro und 1,50 Euro mit Getränk.

Man braucht dafür aber einen Magen aus Stahl.

Und:

Gibt es eine Art "codecanyon" auch für Java?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Döner kostet zwischen 7.- bis 10.- :D

Euro?

Vermutlich Franken, aber das nimmt sich nicht so viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, lecker döner...würd ich auch mal gerne wieder futtern...bei uns (deutschland) kostet der 5€

zu deinem nebenjob, mach doch einfach templates die du dann verkaufst, glaub die kannst du auch bei gamerdesigns verticken.... wenn du dann noch ahnung von grafiken hast um so besser....

hab bis vor 1,5 jahren noch in einer großen community (heißen jetzt callofdutyplayers.de) als grafiker "gearbeitet", da aber jeder eine grafik haben wollte und das dann am besten jede woche neu, hab ich mir gedacht....ne da is mir meine freizeit zu kostbar, um das alles kostenlos zu machen....

seit dem mach ich mit grafiken mein geld, zwar nicht regelmäsig aber jeder fängt halt klein an.... naja es ist für mich auch nur ein hobby, mir ist es eigentlich schnuppe ob einer ne grafik von mir will oder nicht, ich arbeite in norwegen und verdiene seeeeehr gut, so das ich das auch eigentlich nicht nötig habe, wenn es mir selbst nicht soviel spaß machen würde....

ich denke sowas solltest du auch machen, oder einfach mal in der zeitunng nach nebenjobs suchen....

30€ als lehrling im nebenjob???? hahahahah wer zahlt dir das denn schon in deutschland...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Döner kostet zwischen 7.- bis 10.- :D

Euro?

Bei uns kostet der billigste Lammdöner den ich kenne 0,90 Euro und 1,50 Euro mit Getränk.

Man braucht dafür aber einen Magen aus Stahl.

Und:

Gibt es eine Art "codecanyon" auch für Java?

90 cent? hat der das fleisch aus der mülltonne vom dönerladen gegenüber, oder was? das rechnet sich doch hinten und vorne nicht... :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Art "codecanyon" auch für Java?

Jein. Einfach unter "Apps" einstellen.

Für den Threadsteller dürfte http://themeforest.net/ vielleicht interessanter sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.