Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Lappihuan

Zweit Einkommen

Empfohlene Beiträge

90 cent? hat der das fleisch aus der mülltonne vom dönerladen gegenüber, oder was? das rechnet sich doch hinten und vorne nicht... :gehtsnoch:

Nein, das ist eine Aktion für Schüler/Studenten und gilt nur unter der Woche.

Mir schmeckt kein Lammfleisch - habe den Döner dort einmal probiert und 3 Tage lang nur Scheißerei ghabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

90 cent? hat der das fleisch aus der mülltonne vom dönerladen gegenüber, oder was? das rechnet sich doch hinten und vorne nicht... :gehtsnoch:

Nein, das ist eine Aktion für Schüler/Studenten und gilt nur unter der Woche.

Mir schmeckt kein Lammfleisch - habe den Döner dort einmal probiert und 3 Tage lang nur Scheißerei ghabt.

das lag aber nicht daran, das es lamm war :trollface::whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ihm raten kleine Apps zu programmieren. Mach ich nebenbei auch so. So ne kleine Einkaufsliste als App hat mir in 2 Monaten jetzt 792€ eingebracht. Und ich muss dazu sagen, das ich selbst erst das programmieren lerne.

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ihm raten kleine Apps zu programmieren. Mach ich nebenbei auch so. So ne kleine Einkaufsliste als App hat mir in 2 Monaten jetzt 792€ eingebracht. Und ich muss dazu sagen, das ich selbst erst das programmieren lerne.

:daumenhoch:

Was für apps Programmierst du den? und mit was für Sprachen? und vorallem wo bietest du sie an?

Und nein JavaScript und Java ist nicht das gleiche! :D denken aber viele und von dem her auch verständlich da der Name eine grosse verwechslung zulässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

90 cent? hat der das fleisch aus der mülltonne vom dönerladen gegenüber, oder was? das rechnet sich doch hinten und vorne nicht... :gehtsnoch:

Nein, das ist eine Aktion für Schüler/Studenten und gilt nur unter der Woche.

Mir schmeckt kein Lammfleisch - habe den Döner dort einmal probiert und 3 Tage lang nur Scheißerei ghabt.

das lag aber nicht daran, das es lamm war :trollface::whistling:

^this :lol:

wer sich einen döner für 90ct kauft kann auch direkt nochmal die biotonne hinterm dönerladen besichtigen, da gibts wohl das gleiche, nur kalt. döner kostet hier 3,50€, da weiß man dann aber auch, dass da nicht mit gedärmen gestreckt wurde :daumenhoch:

wobei hier mal ein dönerladenbesitzer in den knast gewandert ist, weil eisensplitter im fleisch waren, aber das ist eine andere geschichte :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

90 cent? hat der das fleisch aus der mülltonne vom dönerladen gegenüber, oder was? das rechnet sich doch hinten und vorne nicht... :gehtsnoch:

Nein, das ist eine Aktion für Schüler/Studenten und gilt nur unter der Woche.

Mir schmeckt kein Lammfleisch - habe den Döner dort einmal probiert und 3 Tage lang nur Scheißerei ghabt.

das lag aber nicht daran, das es lamm war :trollface::whistling:

^this :lol:

wer sich einen döner für 90ct kauft kann auch direkt nochmal die biotonne hinterm dönerladen besichtigen, da gibts wohl das gleiche, nur kalt. döner kostet hier 3,50€, da weiß man dann aber auch, dass da nicht mit gedärmen gestreckt wurde :daumenhoch:

wobei hier mal ein dönerladenbesitzer in den knast gewandert ist, weil eisensplitter im fleisch waren, aber das ist eine andere geschichte :ugly:

so ein anfänger, man streckt doch mit sägespäne! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich herkommel lernt man strecken vom alten Bilbo und der Sagt immer das strecken mit Mehl vermindert das Suchtgefühl eurer Kunden, also nehmt Backpulver da könnt ihr auch mal ordentlich übertreiben und das vällt nimandem auf :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für apps Programmierst du den? und mit was für Sprachen? und vorallem wo bietest du sie an?

Und nein JavaScript und Java ist nicht das gleiche! :D denken aber viele und von dem her auch verständlich da der Name eine grosse verwechslung zulässt...

Wie ich oben schon schrieb z.B. eine einfache Einkaufsliste. Programmiert in C++ und angeboten direkt vom QT Creator zum Nokia App Store für 0,99€. Dabei sind nur einfache Funktionen vorhanden, wie z.B. Artikel hinzufügen, Liste abspeichern und laden etc.

Hätte auch nicht gedacht, das es sich überhaupt jemand runterlädt. Aber es läuft. Leben kann man davon jedoch nur, wenn man mal viele verschiedene, größere und Sinnvolle Apps programmiert.

Soweit ich weiß verdient mein Cousin mit iPhone apps seinen Lebensunterhalt. Das will ich auch können. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Schmock entfernt, geht auch ohne ;)

Mich würde ja mal interessieren eine Seite zu sehen, die du selbst gemacht hast Lappihuan :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich herkommel lernt man strecken vom alten Bilbo und der Sagt immer das strecken mit Mehl vermindert das Suchtgefühl eurer Kunden, also nehmt Backpulver da könnt ihr auch mal ordentlich übertreiben und das vällt nimandem auf :ugly:

'Wenn ihr Koks mit Mehl panscht, dann schwächt das das Suchtgefühl eurer Kunden, also nehmt am besten Backpulver, dann könnt ihr die normale Menge zum doppelten Preis verticken.'

Legasthenie hin oder her, LotW zitieren muss man schon können! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich herkommel lernt man strecken vom alten Bilbo und der Sagt immer das strecken mit Mehl vermindert das Suchtgefühl eurer Kunden, also nehmt Backpulver da könnt ihr auch mal ordentlich übertreiben und das vällt nimandem auf :ugly:

'Wenn ihr Koks mit Mehl panscht, dann schwächt das das Suchtgefühl eurer Kunden, also nehmt am besten Backpulver, dann könnt ihr die normale Menge zum doppelten Preis verticken.'

Legasthenie hin oder her, LotW zitieren muss man schon können! :trollface:

Hab ich bestimmt schon über ein Jahr nicht mehr geschaut ^^ aus dem Kopf gings dann nicht so gut :fear2:

@Poow

Das wäre eine noch nicht fertiges Projekt wo ich gerade dran bin.

Sind meine ersten JQuery versuche und ging hauptsächlich um Benutzerfreundlichkeit :)

was hälst du davon? :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick :)

Imho solltest du das Timing des Effekts einwenig beschleunigen. Die Reaktionszeit ist etwas zu lang, man bekommt den Effekt zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick :)

Imho solltest du das Timing des Effekts einwenig beschleunigen. Die Reaktionszeit ist etwas zu lang, man bekommt den Effekt zu spät.

Ist gewollt so, denn wenn du auf der Seite ein wenig umher klickst und danach einen weiteren Tab oder sonst was am Browser-Menu einstellen oder Öffnen willst würde sich nur beim darüberfahren das Menu ständig halb öffnen und wider schliessen. Das ist nervig, nervös und unnötig, da das ganze mit Aiax geladen wird verlierst du keine zeit gegenüber einem "Ausfahren Button" was noch umständlicher wäre, aber die einzige alternative den Effekt zu unterdrücken.

Ich empfinde das Ausfahren des Menus nicht zu langsam, aber das ist mein empfinden und meine Überlegungen dahinter.

Aber danke für das Feetback

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.