Zum Inhalt springen
CytochromP450

DLC Close Quarters Diskussion

Empfohlene Beiträge

nur der m320-lvg is sooo nervig -.-

definitiv die schlimmste waffe von denen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ich möchte auch zocken, aber auch Premium Retail. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw, wer sagt das dlc hat cod-maps... die sind locker 2-3x (oder noch mehr) so groß wie die standard-cod-map ;)

scrapyard hat mich grad sehr an RO2 erinnert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw, wer sagt das dlc hat cod-maps... die sind locker 2-3x (oder noch mehr) so groß wie die standard-cod-map ;)

:blink:

Ich hab ja nur BlackOps gespielt, aber zu behaupten, die Maps sind _locker_ 2-3 Mal größer? 2 Mal würde ich mir ja noch einreden lassen bei den etwas größeren Maps, aber auch da würde ich mich von "locker" mal distanzieren oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt natürlich auf die vergleichsmap an :D "hotel" aus black ops ist ja für cod-verhältnisse ziemlich groß, allerdings passt die sicher 2x in eine bf3-cq-map.

häng dich doch nicht so an dem einen wort auf, ist doch eh nur geschätzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal woher die Maps kommen - es ist kein Battlefield. Unterhaltet euch mal auf den Servern. Außer den Kids gefällt das niemandem. Keiner versteht wieso die Magazine das noch gut bewerten. Schließlich wurde es als Battlefield DLC veröffentlicht und es ist keiner!

Bearbeitet von kataga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal woher die Maps kommen - es ist kein Battlefield. Unterhaltet euch mal auf den Servern. Außer den Kids gefällt das niemandem. Keiner versteht wieso die Magazine das noch gut bewerten. Schließlich wurde es als Battlefield DLC veröffentlicht und es ist keiner!

warum dieser begrenzte horizont?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gun Master Stufe 16 :trollface: ausversehen gegen ne Wand vor mir geschossen, hüpft einer mti der P90 in den Raum und erwischt mich ... *Bum* Level 16 Übertsanden :somuchwin: .... Ich spawn mit dem messer in der Hand, keine 10 Meter gelaufen rennt der erste um die Ecke - zack MP5K ich bin dir ein Stück näher

Die Maps lösen mMn einfach Metro als Grindmaps ab ...

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gestern sogar irgendwie geschafft, auf 48+ Servern gefühlte Ewigkeiten lang niemandem zu begegnen. In Gun Master war das natürlich eher hinderlich. Wenigstens hab ichs dann auf einem 16er auf Platz 2 geschafft und bin der MP5K schon mal ein Stück näher. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

battlefield ist für mich inzwischen 2 in 1 geworden. battlefield und das bessere cod, i like :)

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fällt da ein dass ich ja endlich mal mw3 deinstallieren könnte :ugly:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

battlefield ist für mich inzwischen 2 in 1 geworden. battlefield und das bessere cod, i like :)

Schon alleine der Satz zeigt doch wie sehr DICE die Seele von Battlefield verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.