Zum Inhalt springen
CytochromP450

DLC Close Quarters Diskussion

Empfohlene Beiträge

Seh ich das Richtig dass man die neuen Maps nur in den CoD Modes spielen kann und nicht klassisch BF?

24er Server geht auf manchen Maps - besser ist wirklich 16. Auf einem 32er Server bist Du, sofern Du nicht selbst irgendwo liegen bleibst, permanent tot weil es aus allen Richtungen schießt. Eine Ecke zu "säubern" ist unmöglich! Das man keine Flagge einnehmen kann ohne zu wissen ob wg. random Spawn nicht doch einer im Rücken spwant ist einfach nur sau dämlich.

Bei Gunmaster spawnt meist direkt einer beim Start vor mir so dass ich erstmal nur linke Maustaste drücke und den ersten Kill habe. So ein Blödsinn kann doch normal den ersten Funktionstest beim Entwickler nicht mal überstehen.

Das hat weit und breit nichts mehr mit Battlefield zu tun. Spaß macht es mir bis dato auch keinen. Vielleicht kommt noch etwas Spaß mit der Zeit oder wenn normale Gamemodes nachgeliefert werden aber im Moment würde ich den Schrott am Liebsten gern einfach nur zurückgeben und denen ihr doofes Premium einfach um die Ohren hauen. Scheißladen!

Da geb ich dir Recht. Es würde schon viel helfen, wenn man den (imho) bescheuerten Random-Spawn rausnimmt und fixe Spawn-Punkte setzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fazit:

wann kommt Armored Kill ? :whistling:

Ich persönlich bin entäuscht da mir dieser Speed in BF einfach zu schnell ist. Wie schon gesagt wurde kommt mir das hier vor wie Unreal Tournament.

Spawn (mit Glück nicht vor dem Feind) .... laufen ohne Plan und Ziel wie ein Huhn dem man den Kopf abgeschlagen hat.... am besten mit Shotgun schon bevor man um die Ecke läuft baaam baaam baaamm :guckstdu:

Mir war klar das CQ schnell wird aber dieser Speed mach mir keinen Spass.

Hab mich Gestern echt gezwungen CQ Maps zu spielen da es einfach was neues ist.

Vorbei die Zeiten der Metro Punkte Freaks mit ihren M320. CQ sind die neuen Punktemaschinen. Punkte vor allem als Assault macht man ja massig. Ich bin sicher kein guter Infantry Spieler aber 1000-1500 Punkte pro Minute war Gestern immer drin wo ich sonst auf so 600 komme bei den normalen Maps.

Gungame ist ansich ganz witzig und macht auch Spass aber was halt total nervt wenn 2 Gegner auf einen zu laufen und beim ersten Kill die Waffe wechselt und in der Zeit gekillt wird. Aber so ist halt Gungame.

Waffenauswahl auch ganz nett bis auf Jackhammer (MK3A1).... :trollface: kapiere die Waffe nicht.

CQ wird für mich wie der Modus TDM.... spontan wenn man bissl inf action will joinen aber sonst Back to Karkand ^^

bzw zum Aufträge abschliesen.... denn auf den Maps braucht man weniger Ziel sondern Glück das der Gegner vor einem aus einem Raum raus kommt und nicht hinter einem.

Eigentlich ganz gut von Dice gemacht. Was denkt ihr wie groß uns die Armored Kill Maps vor kommen nach der schädigung von CQ :kiddingme:

Bearbeitet von Decepticon BRAWL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aye, im Moment ist das ganze mit mehr als 16 Spieler auf der Karte sogar hektischer als Unreal Tournament (und bei Close Quartes wackelt noch der Kopf mit) ...

Gestern habe ich ganze 30min ausgehalten, danach musste ich mit Kopfschmerzen den Schrott ausmachen. :okay:

Was nettes für zwischendurch (bis der Kopf dicht macht), aber definitiv kein Battlefield, wie ich es mir wünsche. :innocent:

Auch mein Fazit: Wo bleibt Armoured Kill?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das auch grade ins Battlelog geschrieben. Also verzeiht meinen Copypaste ^_^

Leute überlegt doch vorher erstmal...

Ich danke EA dafür Close Quarters auf den Weg gebracht zu haben!!

1. Neue Waffen am Start

2. Für 16 Spieler durchaus annehmbare ..wie viele immer schreiben Action und Adrenalingames

3. Da ich ein Spieler der ersten Stunde bin **stellt den Rollator mal kurz zur Seite** wurde ich bei der Industriemap sehr an Quake erinnert.

Jemand ein Taschentuch?

4. ...auch vom Gameplay her **g**

5. Leichter Realitätsverlust, denn man muss offensichtlich als vollbepackter Supersoldier die Space-Taste wieder permanent benutzen.

6. Zerstörung vom Feinsten Freunde der Sonne! Das macht ein Spiel doch aus!

7. Teamplay gleich Null, aber wer braucht das denn in "unserem neuen" Battlefield eigentlich noch? Richtig! Keiner!

8. Spawnverhalten allererste Sahne. Ich weiss wovon ich rede, da ichs mir versuchsweise 3 Minuten auf ner Treppe mit dem Campingkocher gemütlich gemacht habe und sogar miterleben durfte wie Teamgefährte UND Gegner nebeneinander aufpoppten. So muss das sein! Spar ich mir die Rennerei!

9. Fitnessfaktor Rennerei. Die Reflexe werden geschult. Die Wadeln bleiben knackig. Der Bauch geht zurück. Battlefield in seiner reinsten Art!

10. und meiner Meinung nach der ALLERWICHTIGSTE und ENTSCHEIDENDSTE Punkt: Close Quarters hält die Fliegen vom Essen fern!

Was meine ich damit: Ganz einfach.. Der ganze schutzbefohlene Schrott, der sich jetzt monatelang auf den BF3-Conquest-Maps etc. hyperaktiv und antiautoritär erzogen austoben durfte, ist jetzt teilweise wieder weg, weils endlich eine Alternative zum Shooter dessen Namen hier nicht genannt werden darf gibt!

Das freut mich so Leute, ich kanns euch gar nicht sagen! Auch für die anderen Spieler! Ehrlich! Schön euch hoffentlich nie wieder zu sehen! Ich wünsch euch was. Vorsicht Treppe! Passt auf euch auf!

Ich bin und bleibe einer der Idioten, die 30 sekunden ausharren müssen um eine Flag einzunehmen. Das ganze z.B. 4x iaR schaffen, gibts ein Ribbon.

EIN HART ERARBEITETES QUASI! **hust**

Aber endlich können dieNeuen Spieler die zwar auf den Conquest Maps herumturnen und herumliegen, auch diese Ribbons und somit die Medals verdienen! Auch wenn keiner eine Ahnung hat was Conquest eigentlich bedeutet.

Und alles sogar noch viel leichter als ich alter Depp **sich selber auf die Stirn schlägt**

Was soll ich sagen, renn ich gestern an einer roten Flagge vorbei **ZACK** war die schon blau. Gefühlte 5 Sekunden? Verruckte Mungo! So muss es sein! Oo

Spass beiseite und Tacheles:

Close Quarters ist auf keinen Fall etwas für Spieler die Taktik bevorzugen.

Für Duelle zwischendurch aber durchaus zu gebrauchen. Aber auch nur auf den dafür vorgesehenen 16er Servern. Diese Maps auf 64 zu spielen grenzt ja schon

an Battlefield-Lästerung! Mapdesign auf jeden Fall interessant! Schnell schneller am schnellsten Close Quarters. Aber das haben ja alle vorher schon gewusst.

So wurde es uns ja auch angekündigt. Trotzdem hinterlässt es bei mir einen faden Beigeschmack. Das liegt überwiegend an den sehr kurzen Rundenzeiten und dem Spawnverhalten.

Ich hab das schon mal gepostet BEVOR Close Quarters erschienen ist, aber ich dachte nie wirklich, dass ich recht behalten sollte...

http://www.abload.de/img/spawnverhaltenv9714.jpg

Summa Summarum werden sich jetzt hoffentlich die Wege der Spieler wieder ein wenig trennen bzw. anders verteilen.

Der eine mag die Pure High Speed Action, der andere gehts eher "gemächlicher" und taktischer an.

Weil diese Möglichkeit jetzt gegeben ist, mag ich Close Quarters!

Bearbeitet von GunNYHIGHway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gunny

Also Close Quarters = Opferlamm für CoD Spieler -> wir haben wieder Ruhe auf den Vanilla/B2K Conquest Maps?

Das wäs so.... schön. :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hoffe es sid. :daumenhoch:

Der gespawnte stirbt zuerst, die Hoffnung zuletzt!

Bearbeitet von GunNYHIGHway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..

Der gespawnte stirbt zuerst, die Hoffnung zuletzt!

:lol: - made my day!

Wie gesagt, die Ansätze bei CQ sind ja ganz gut, aber die Umsetzung - vor allem das mit dem Spawn-Verhalten ist grottig. Testet der Halling & Konsorten eigentlich die Maps nicht mit mehr als 2 Spielern? Es hat einfach nichts mehr mit Können zu tun, wenn plötzlich hinter einem ein Gegner spawnt - boom - tot. Da kann ich mir auch ne Strickliesel kaufen, das ist genau so spannend.

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ne Kolumne von Gunny für jedes neue update als News bitte :shuriken:

+1!

In Farbe und bunt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ne Kolumne von Gunny für jedes neue update als News bitte :shuriken:

+1!

In Farbe und bunt! :D

Und STEREO :)

Stereo? hm... :kritisch:

Man könnte Close Quarters auch musikalisch...

Oder doch wieder bildlich...

fahrtwindy4cjb.jpg

beschreiben... :rofl:

Bearbeitet von GunNYHIGHway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu war ja gestern beim kumpel und vor dem polen spiel durfte ich 45 min CQ probieren.

natürlich fragte ich ihn wie er es findet...

er meinte locker und mit trollface verzogener miene, er habe endlich sein CS wieder.

einfach rum rennen und hirnlos ballern, das is das was er bräuchte.

sarkastisch gemeint, aber ich kenn ihn ja und er war ja auch in einem recht erfolgreichen counterstrikeclan.

aber genauer gesagt, meinte er auch das er sowas spielt weil er es liebt schneller zu zielen als sein gegener und die will er nicht lange suchen. das ist eben das was er darunter versteht. was auch völlig in ordnung geht.

was er nicht versteht ist, wie die fanboys von battlefield sich derartig an der nase rumführen lassen können.

aber egal..

also spielte ich und von anfang an hatte ich nur stress, gegner hier, gegner da..ruhe hat man nur beim campen in irgendeiner ecke oder man benutzt einern der zahlreichen glitsches.(die mir mein kumpel auch gleich gezeigt hat^^)

ich versteh heute noch nicht wie die es schaffen ständig glitsches aufzudecken, ich hab nie ein gefunden.

nunden zurück zum fazit...ja stress pur und mohrhuhn feeling.

die tiefe reicht nur soweit, indes man der schnellste schütze sein möchte.

taktick gibts nicht, selbst mit einem squad hat man im nu die hälfte verloren.

also wie schon erwartet, es ist ein COD dublikat.

und gut das ich mir mein geld gespart habe.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber genauer gesagt, meinte er auch das er sowas spielt weil er es liebt schneller zu zielen als sein gegener und die will er nicht lange suchen.

Ob ihm da die HitReg und Kugeln die um Ecken fliegen nicht schnell auf die Nerven gehen werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber genauer gesagt, meinte er auch das er sowas spielt weil er es liebt schneller zu zielen als sein gegener und die will er nicht lange suchen.

Ob ihm da die HitReg und Kugeln die um Ecken fliegen nicht schnell auf die Nerven gehen werden?

ich hab ja auch erst heute dieses problem hier erlesen.

ich muss ihn fragen,er war zu frieden und hat darüber kein wort verloren.

ich hab gestern auch normal bf3 gespielt, nach dem ich zu hause war und mir is da auch nichts aufgefallen.

keine ahnung mir ist dahingegen nichts auffällig geworden.

bis auf die um die ecke fliegenden kugeln,die ich ja schon kannte.

ich seh das aber eher so mit diesen kugeln.

es sieht nur für das opfer so aus als ob.

sicherlich aber,hatte wohl der gegner ein sehr viel besseren ping als ich. (ping express aktiviert oder sowas eben)

dadurch ist es möglich das er mich um sekunden eher sieht als ich ihn.

jeder kennt es, sobald einer nicht flüssig vorein her läuft und stattdesen sich sprungartig bewegt..hat der andere wohl ein schlechteren oder besseren ping.

jedenfalls treffen die packete nicht bzw. (fast) zeitgleich zusammen.

ich weiss bis heute nicht ob das ein problem veruracht durch EA ist. :confused:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.