Zum Inhalt springen
CytochromP450

DLC Close Quarters Diskussion

Empfohlene Beiträge

Naja, wie hier schon erwähnt wurde, es hieß von Anfang an Close Quarters (sinngemäß zu Deutsch: Nahkampf) und die Leute wussten, was auf sie zukommen würde. Jetzt zu sagen, es sei zu hektisch oder zu dicht gedrängt finde ich persönlich etwas seltsam.

Als würde man eine süße Nachspeise bestellen und sagen: "Ihh! Die ist mir zu süß!".

Also der Vergleich ist perfekt, echt :lol:

Wenn du eine süße Nachspeise bestellst und dann eine Tüte Zucker bekommst, wirst du dich wohl auch beschweren v:

Ich kann gewisse Beschwerden durchaus nachvollziehen. Mir ist es auch ZU close-quarterig. Ein Anfang wäre schonmal damit getan, die Captime bei DomCQ zu verdreifachen, oder einfach CQ zusätzlich auf die alten Karten zu packen, inkl. Spawnsystem etc. Dann wäre es angenehmer, irgendwie, mMn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Ein normaler CQ Modus fehlt einfach.

Diese Random-Spawns machen es kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal woher die Maps kommen - es ist kein Battlefield. Unterhaltet euch mal auf den Servern. Außer den Kids gefällt das niemandem. Keiner versteht wieso die Magazine das noch gut bewerten. Schließlich wurde es als Battlefield DLC veröffentlicht und es ist keiner!

dann bin ich wohl ein kid. aber anscheinend ist deine meinung das nonplusultra. anstatt zu sagen MIR gefällts nicht, nein. alle die anders denken sind kids und es ist kein battlefield blablaf*ckingbla.

less Q.Q more Pew Pew.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema "Meine Meinung ist die richtige und eure ist dumm" haben wir doch definitiv seit dem Release von BF3 hier im Forum, mittlerweile ermüded es einfach nur noch :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als würde man eine süße Nachspeise bestellen und sagen: "Ihh! Die ist mir zu süß!".

Also das kann einem im Ausland schneller passieren als du vielleicht annimmst. Das selbe mit scharfem Essen. ;-)

Ist doch egal woher die Maps kommen - es ist kein Battlefield. Unterhaltet euch mal auf den Servern. Außer den Kids gefällt das niemandem. Keiner versteht wieso die Magazine das noch gut bewerten. Schließlich wurde es als Battlefield DLC veröffentlicht und es ist keiner!

dann bin ich wohl ein kid. aber anscheinend ist deine meinung das nonplusultra. anstatt zu sagen MIR gefällts nicht, nein. alle die anders denken sind kids und es ist kein battlefield blablaf*ckingbla.

less Q.Q more Pew Pew.

Du hast natürlich vollkommen Recht, dass man anderen im Forum nicht seine Meinung aufzwingen kann. Wenn Close Quarters jemanden gefällt, gut. :)

Aber ich glaube, wenn man Battlefield 2/Close Quarters mit Battlefield 1942 und Battlefield 2 oder auch 2142 sachlich vergleicht, man doch recht eindeutig feststellen muss, dass es hier gravierende Unterschiede gibt.

Bis zu einem gewissen Grad, hat Close Quarters wirklich nichts mehr mit dem "Ur"Battlefield zu tun.

Grundsätzlich habe ich wirklich kein Problem mit dem Close Quarters DLC. Wenn es denn ein zusätzliches/komplett anderes Spielgefühl als im Hauptspiel liefern würde. Das tut es aber nur bis zu einem gewissen Punkt, da DICE Battlefield generell mehr in Richtung schnelles Gameplay, konstante Action und simple Spielmechaniken ausrichtet. Und diese Entwicklung ist es, welche ich sehr Schade finde.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad n schönes gungame gewonnen und aufgenommen, lad ich mal auf youtube :)

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Runde..... Ich bleib immer ewig mit er MK3A1 hängen :kiddingme: aber auch gestern meine Ersten Runden GM gewonnen.

Hab Gestern mal 64er Server gespielt und war klar massig laufen rezzen usw usw aber war garnicht mal so schlecht. Wenn man in Form ist macht das Richtig Spass. Nach 2 Stunden lief auch der PC noch ohne lags oder Lüfter probs aber mein Kopf war total heis als wäre 100% Systemauslastung ^^ Irgentwie auch verständlich wenn man 2H sich durch CQ Maps bewegt und ständig was zutun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht auf dem Video super dass es PS3 ist. Da bewegt sich kein einziges mal das Fadenkreuz hoch oder runter - nur rechts oder links. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meinem? das ist pc-gameplay du experte :lol:

steht ja auch nur im videotitel

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meinem? das ist pc-gameplay du experte :lol:

steht ja auch nur im videotitel

Nein, da ist eine Maus im Auswahlscreen zu sehen! Das MUSS eine PS sein ^^ :innocent:

PS: Gute Runde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx

die mk3a1 ist echt ein krampf mit frags :okay:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pnshr: Hab ja richtig mitgefiebert als Du nur noch Italiener sein musstest!

Aber sehr Nice gelöst am Ende! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird man eigentlich durch ein Messer wieder ne Stufe zurück gesetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope

find ich übrigens schade, war n cooles ding in black ops

@Pnshr: Hab ja richtig mitgefiebert als Du nur noch Italiener sein musstest!

? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.